Transfervorschläge 16/17 o.Q.

02.03.2016 - 14:58 Uhr
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#541
03.03.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von SergioPinto96

Da es aber - selbst wenn man wollte - gar nicht möglich wäre, Großkreutz zum jetzigen Zeitpunkt zu verpflichten, ist die Diskussion in meinen Augen eh nur hypothetisch.


Deswegen hatte ich bisher auch nur von Sommer gesprochen - und zu dem Zeitpunkt sollten dann wie gesagt passendere Kandidaten möglich sein. tung

Sollte im Sommer weiterhin Interesse/Bedarf bestehen, könnte man bei KG anfragen. Im Moment tut er mir einfach nur leid. Er hat diesen Fehler gemacht, das Glück seiner Familie auf´s Spiel gesetzt und wer weiß, wie dieses Szenario für ihn ausgeht. Soll er erstmal zur Ruhe kommen und sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. Sofern er im Sommer wieder Bock auf Profiliga hat und 96 befindet, dass er passt, würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen. Wenn er will, man ihm eine Chance gibt, so bin ich der festen überzeugung, dass er sich voll reinhängt. Aber wie gesagt: erstmal die wichtigen Dinge ordnen und dafür viel Glück!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#542
04.03.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Da es aber - selbst wenn man wollte - gar nicht möglich wäre, Großkreutz zum jetzigen Zeitpunkt zu verpflichten, ist die Diskussion in meinen Augen eh nur hypothetisch.


Bitte sofort kontaktieren den Mann !
Soll erst einmal bis 31.03 Urlaub machen ,
Ab 1.4 PK und dann ins Training einsteigen.
Bis Saisonende mittrainieren,dann lernt er die Mitspieler und Automatismen kennen und zum 1.7 Profivertrag.
Steigt 96 auf,wird er sicher bleiben und bei Nichtaufstieg muss Kevin entscheiden,ob er 2.Liga spielen möchte

Für 96 wäre ein fitter Grosskreuz eine Granate ähnlich wie Harnik.
Kevin kann 8,RM,RV und IV spielen.
Höchstgeschwindigkeit beim VfB 34,8 km h /Std.
Stell Dir Kevin als RV und NJSB als RM/RA vor....schnellste rechte Seite ever!

96 bekommt diesen Spieler normal nicht,dazu ablösefrei und steigert die Kaderqualität!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 04.03.2017 um 09:18 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#543
04.03.2017 - 09:26 Uhr
Klar, weil Tempo ja auch die wichtigste Eigenschaft eines Fußballers ist. Dann könnte Kevin ja alle Nasen lang hinterlaufen uns seine gefürchteten Flanken schlagen.
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#544
04.03.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von SergioPinto96

Da es aber - selbst wenn man wollte - gar nicht möglich wäre, Großkreutz zum jetzigen Zeitpunkt zu verpflichten, ist die Diskussion in meinen Augen eh nur hypothetisch.


Bitte sofort kontaktieren den Mann !
Soll erst einmal bis 31.03 Urlaub machen ,
Ab 1.4 PK und dann ins Training einsteigen.
Bis Saisonende mittrainieren,dann lernt er die Mitspieler und Automatismen kennen und zum 1.7 Profivertrag.
Steigt 96 auf,wird er sicher bleiben und bei Nichtaufstieg muss Kevin entscheiden,ob er 2.Liga spielen möchte

Für 96 wäre ein fitter Grosskreuz eine Granate ähnlich wie Harnik.
Kevin kann 8,RM,RV und IV spielen.
Höchstgeschwindigkeit beim VfB 34,8 km h /Std.
Stell Dir Kevin als RV und NJSB als RM/RA vor....schnellste rechte Seite ever!

96 bekommt diesen Spieler normal nicht,dazu ablösefrei und steigert die Kaderqualität!


1. Der wird mit Sicherheit nicht zum Konkurrenten gehen.
2. Großkreuz und IV woher hast du das denn ?


Ich will den hier nicht sehen. Der soll aufhören sein Geld spenden und richtig arbeiten gehen. Andere wollen gerne Profi werden und der spinnt sich eine Welt zurecht. Der denkt auch er wäre der absolute Superstar. Arrgoanz, Hochnäsig, Selbstüberschätzt,Charakterlos.

Einen der mit Minderjährigen nachts party macht und sich dann noch boxt , den will ich hier mit sicherheit nicht in unserem Trikot sehen
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#545
04.03.2017 - 18:44 Uhr
Großkreutz wäre einer der letzten, den ich überhaupt im 96-Trikot sehen würde. Da würde ich eher noch freiwillig in Liga 2 bleiben, aber dann wenigstens mit Spielern, die mehr Intellekt, als eine wassermelone haben. Für mich absolut unbegreifbar wie ein 28-jährigen Familienvater mit der Vorgeschichte so einen Mist fabrizieren kann und damit seiner Mannschaft und dem Verein schadet.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#546
09.04.2017 - 02:32 Uhr
Ich würde mich freuen wenn 96 diesen jungen Stürmer aus der Slowakei mal genauerer unter die Lupe nehmen
würde. Er scheint mir ein Spieler mit Entwicklungspotenzial zu sein. Er ist aktueller Slowakischer U19
Juniorennationalspieler und konnte bis jetzt in der Slowakischen Liga in 10 Einsätzen 2 Tore und 1 Torvorlage
erzielen.rolleyes
http://www.transfermarkt.de/milan-kvocera/profil/spieler/464800
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#547
11.04.2017 - 11:52 Uhr
Huntelaar verlässt Schalke zu Saisonende ablösefrei. Wäre doch eine gute Verpflichtung für die kommende Saison (bei Aufstieg).

Zudem könnte man sich bei den Absteigern versuchen zu bedienen (Beispielsweise Sulu von Darmstadt, Prömel von Karlsruhe, Kohr von Augsburg,...)
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#548
11.04.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Svense
Huntelaar verlässt Schalke zu Saisonende ablösefrei. Wäre doch eine gute Verpflichtung für die kommende Saison (bei Aufstieg).

Zudem könnte man sich bei den Absteigern versuchen zu bedienen (Beispielsweise Sulu von Darmstadt, Prömel von Karlsruhe, Kohr von Augsburg,...)


Grundsätzlich wäre der "Hunter" natürlich möglicherweise eine Verstärkung, zumindest in gewissem Maße. Aber ich bezweifele, dass wir auch nur ansatzweise in der Lage (geschweigedenn bereit dazu) wären, sein Gehalt zu bezahlen. Und mit in der neuen Saison 34 Jahren ist er tendenziell auch eher auf dem sprichwörtlichen "absteigenden Ast".

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#549
11.04.2017 - 13:56 Uhr
Stimmt wohl, aber für 2 Jahre kann er sicherlich noch auf hohem Niveau spielen. Siehe Kalou bei Hertha und und und... Und das Gehalt können wir sicherlich stemmen da wir keine Ablöse zahlen müssten und wir zudem auch dann keinen weiteren offensiven brauchen da ich mit Huntelaar, Füllkrug, Harnik, Bazee, Klaus, Bech und Karaman unsere offensive für gut befinde.

bräuchten dann noch einen zentralen Spieler von sehr guter Qualität wie beispielsweise Delaney von Bremen der ein Spiel auch mal für sich entscheiden kann. Da fällt mir bislang kein Spieler ein - was für mich auch die Königsaufgabe sein wird, denn Gefahr aus dem zentralen Mittelfeld fällt bei uns momentan total. Wären dann mit Fossum, Sane, Maier, Schmiedebach, Bakalorz und Mister X gut besetzt.

und in der Verteidigung kommt Hoffmann hoffentlich wieder, Sulu dazu und jeweils auf den Außen einer... auch da wird es sicherlich schwer etwas gutes zu finden, aber da müsste unser Scouting auch mal was im Ausland parat haben, hatten ja schon mal interessante Namen wie Stojanovic usw. Abwehr würde dann aus den beiden neuen Außen, Sulu, Anton, Hübner, Hoffmann, Albornoz, Prib und Sorg bestehen.

Im Tor tippe ich weiterhin auf eine Rückkehr Zielers. Tschauner und Radlinger dahinter.
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#550
11.04.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von Svense
Huntelaar verlässt Schalke zu Saisonende ablösefrei. Wäre doch eine gute Verpflichtung für die kommende Saison (bei Aufstieg).

Zudem könnte man sich bei den Absteigern versuchen zu bedienen (Beispielsweise Sulu von Darmstadt, Prömel von Karlsruhe, Kohr von Augsburg,...)



Da finde ich eher Groß von Ingolstadt interessant. Guter Standardschütze (endlich würde Prib abgelöst werden) und zudem ist unsere derzeitige Schwäche das Herausspielen von Chancen. Der Hunter ist nur ein Strafraumstürmer, er würde teilweise in der Luft hängen da er keine Bälle bekommen würde (oder zumindest sehr wenige). Somit sollte man sich vorrangig um andere Spieler bemühen als den Hunter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.