Transfervorschläge 16/17 o.Q.

02.03.2016 - 14:58 Uhr
Noch kann man nicht abschätzen, welche Liga unsere Profis in der kommenden Saison bespielen werden. Dennoch kommen bereits erste Vorschläge, wen man denn für die 2. Liga oder 1. Liga verpflichten könnte. Aus diesem Grund eröffne ich hierzu einen neuen Thread, damit wir ggf. darüber diskutieren können.

Germäß dem alten Thread das Eröffnungszitat von Jernals
Zitat von Jernals
Hier könnt ihr all eure sinnvollen Vorschläge für zukünftige Transfers einbringen. Wünschenswert sind aber nach wie vor Beschreibungen über die Stärken und Schwächen der jeweiligen Spieler und eine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit des Transfers (vergleichbare Vereine interessiert, Marktwert, vertragslos etc.)[/quote}
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#1
08.06.2016 - 18:06 Uhr
Quelle: twitter.com
"Es könnte interessant sein, etwas an 96 zurückzugeben" sagt Mertesacker exklusiv im HAZ-Interview. Zupacken, 96!
Was meint bitte Merte damit, wenn er etwas zurückgeben will? Ich habe gerade eine Fantasie, an die ich niemals glauben mag Cool

Nachtrag: Im Interview heißt es:
"Zurückgeben in welcher Form?
Da grenze ich mich nicht ein, da bin ich offen. Es würde ja auch davon abhängen, was zu diesem Zeitpunkt denn überhaupt gewollt oder verlangt wird."

Was???!!!! Ja ich will, dass er sofort wieder bei 96 spielt. Ja, ja,ja... und das verlange ich somit auch zwinker

Ob´s etwas hilft??? Realistisch ist das leider nicht... oder etwa doch???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiemalsAllein am 08.06.2016 um 18:10 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#2
19.06.2016 - 23:21 Uhr
Esser kam im Sommer 2015 von Bochum zu Sturm Graz und wurde nach nur einem halben Jahr bereits Kapitän. Absteiger Hannover 96 soll sich um die Dienste des 28-Jährigen bemühen. Esser steht noch bis 2018 in Graz unter Vertrag und würde daher wohl eine Ablösesumme in die Vereinskasse spülen.
Michael Esser vom SK Sturm Graz dürfte wohl der neue Tormann bei Hannover werden.

Edit: Hier noch ne quelle

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95DTTE am 19.06.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#3
06.07.2016 - 13:56 Uhr
Sein Vertrag bei Hannover 96 läuft im Sommer 2017 aus .... Zu BILD sagte Karaman, dass ihm Spielpraxis das Wichtigste sei und er deshalb bereit ist, in der deutschen zweiten Liga zu spielen.
Der Artikel ist vom 29.06.2016, etwas neueres hab ich nicht gefunden. Das sieht für mich nicht so aus als würde Karaman noch wechseln. Denn soviel Spielpraxis wie bei 96 wird er bei den oberen Vereinen der türkischen Süperlig wohl kaum bekommen. Und wenn Kenan im Sommer 2017 mit genug Praxis ablösefrei wechseln kann, bekommt er wohl auch bessere Konditionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leser96 am 06.07.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#4
12.07.2016 - 10:06 Uhr
Quelle: www.haz.de
Kader überprüfen: Die größte Frage bei der Kaderplanung lautet: Wie soll 96 Sané im Wechselfall ersetzen? Die Neuen? Timo Hübers ist ein junger sogenannter Back-up, der erfahrene Florian Hübner tat sich bisher schwer. Mindestens ein Innenverteidiger muss also noch her. Im Mittelfeld? Ist Sebastian Maier ein viel versprechender Neuer auf der Spielmacherposition. Bakalorz fügt sich als Abräumer ein, aber 96 fehlt ein starkes kreatives Element im Defensivzentrum. Iver Fossum versucht sich mit wechselhaftem Erfolg. Im Sturm wäre Niclas Füllkrug die richtige Antwort auf die Angriffsschwäche, Neuzugang Babacar Gueye dagegen ist weit weg von der Startelf. Fazit der Neuen: 96-Geschäftsführer Martin Bader und Kaderplaner Christian Möckel holten im Winter und jetzt im Sommer fast nur Ergänzungen für den Kader anstatt Verstärkungen. Da muss noch was kommen, damit es nicht erneut ein böses Erwachen gibt. Füllkrug ist zumindest im Anmarsch
Dirk Tietenberg mit einem Seitenhieb in Richtung Bader. "Nur Ergänzungen" heißt es in dem Artikel. Sollte nun noch der Füllkrugtransfer an der Ablöse scheitern, so sehe ich es schon kommen, dass es weiter gegen die sportliche Leitung geht.
Wie schon gefühlte tausend mal geschrieben, ist das Anforderungsprofil "deutschsprachig, jung, Profierfahrung" nicht so einfach umsetzbar. Selbst wenn man von den ganz jungen (davon haben wir ausreichend) Abstand nimmt, so wird es nicht einfacher entsprechende Spieler zu finden, die vom Leistungsvermögen sich zwischen erster und zweiter Liga befinden und zu 96% einen entscheidenden Anteil an einem Wiederaufstieg zusichern.
Noch kann man nicht das Gesamtleistungsvermögen des Kaders im entferntesten Abschätzen. Leider lässt uns @tietedirk im Unklaren darüber, was seine persönlichen Alternativen wären.
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#5
02.05.2017 - 06:44 Uhr
Quelle: www.sport.de
... Zuletzt machte Adler gegenüber "Sport1" deutlich, dass die Entscheidung auch am finanziellen Angebot des HSV abhinge: "Natürlich ist das Monetäre, der wirtschaftliche Faktor entscheidend". ...
Rene Adler zu Hannover 96 ? Halte ich ehr für ein Gerücht, so sehr es mir auch gefallen würde.

H96 wird wohl kaum ein ähnliches Gehalt zahlen wie der HSV, und die letzten Jahre in der 1. Bundesliga hat Hannover auch nicht besser gespielt als die Hamburger (Abstieg).
Wenn Adler kein persönlicher Freund von Heldt, Kind oder Breitenreiter ist, wird er meiner Überzeugung nach hier nicht aufschlagen.
Das er als renomierter ablösefreier BL-Torwart auf der Liste "potenziell interessanter Spieler" bei Hannover auftaucht, da bin ich mir sicher. Genauso wie er bei anderen Vereinen im Blickfeld sein wird. Bei genauerer Prüfung oder spätestens dem ersten Kontakt wird sich das aber erledigt haben.

Hab mal ein Interview von Adler angehängt. Es ist noch nicht mal sicher das er den HSV verläßt, und für weniger Geld will er wohl auch nicht arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leser96 am 02.05.2017 um 06:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.