Transfervorschläge 16/17 o.Q.

02.03.2016 - 14:58 Uhr
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#501
04.01.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von Seideberg
Wenn man jetzt arroganter Weise vom Wiederaufstieg ausgeht, sehe ich Wellenreuther auf lange Sicht besser als Tschauner.


Arroganter Weise? Das Ziel wurde klar formuliert, sowohl von Herrn Kind als von dem gesamten Verein, derzeit ist man auf einen guten Weg dieses Ziel zu erreichen., das hat also nichts mit Arroganz zu tun.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#502
04.01.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Seideberg

Wenn man jetzt arroganter Weise vom Wiederaufstieg ausgeht, sehe ich Wellenreuther auf lange Sicht besser als Tschauner.


Arroganter Weise? Das Ziel wurde klar formuliert, sowohl von Herrn Kind als von dem gesamten Verein, derzeit ist man auf einen guten Weg dieses Ziel zu erreichen., das hat also nichts mit Arroganz zu tun.


Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Viel kann passieren, wobei der Aufstieg natürlich super wäre!

•     •     •

96 - Alte Liebe
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#503
05.01.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von Seideberg
Zitat von handycap

Zitat von Seideberg

Wenn man jetzt arroganter Weise vom Wiederaufstieg ausgeht, sehe ich Wellenreuther auf lange Sicht besser als Tschauner.


Arroganter Weise? Das Ziel wurde klar formuliert, sowohl von Herrn Kind als von dem gesamten Verein, derzeit ist man auf einen guten Weg dieses Ziel zu erreichen., das hat also nichts mit Arroganz zu tun.


Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Viel kann passieren, wobei der Aufstieg natürlich super wäre!


Nicht super! Ein Muss und das ohne Arrogant zu sein, Fußball ist eben vor allem eine wirtschaftliche Geschichte im Jahre 2017 und da muss ein Unternehmen ohne wenn und aber das Ziel erreichen wieder unter die besten zu gelangen.

Als Fan gilt das zumindest für mich auch. Nicht das wir nicht auch in Bielefeld und Co Spaß haben. Gegen Sevilla habe ich aber auch nichts einzuwenden
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#504
05.01.2017 - 14:04 Uhr
Ich bin lange genug dabei in der Knappenschmiede und hab Wellenreuther vieles auch in seiner Spanien Zeit verfolgt.

Er hat sich in Mallorca ziemlich gut weiterentwickelt, aber wie beschrieben hat er die Fehlerhaftigkeit halt immer noch (alle 4-5 spielen drin gehabt). Diese verschwinden auch mit der Zeit wenn er gereifter wird.
Was man sagen muss war Wellenreuther so ziemlich einer der besten Spieler (Torwort) in Mallorca.
Er hat einige siege gerettet und war auch das eine und das andere male der "Mann des Spieltags" und wurde auch einmal zum (Torwort den Monat's) ausgewählt.
Als er wieder zurück kam auf Schalke durfte er eine Zeit lang in der U-23 das Tor hüten, um so Spielpraxis zu erhalten. Und da waren so gut wie gar keine Fehler mehr drin.

Für ihn ist es einfach das beste wenn er einen 2 Liga Verein findet wo er Stamm spielen kann. Mit der Zeit etabliert er sich und reift sich zu einem soliden bis guten 1 Liga Keeper. Hab da wirklich keine bange um ihn.
Kommt halt einfach nicht an den Starken Alexander Nübel vorbei.

•     •     •


Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#505
05.01.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Alex_Camora

Kommt halt einfach nicht an den Starken Alexander Nübel vorbei.


Ist das echt ein Guter? Kenne ihn momentan lediglich vom Namen her, hatte irgendwie nur angenommen das er die Bank hütet damit Wellenreuther Spielpraxis sammelt.
Vielleicht wäre dann ja sogar Nübel eher was Zunge raus

•     •     •

96 - Alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seideberg am 05.01.2017 um 17:02 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#506
06.01.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von Seideberg
Zitat von Alex_Camora

Kommt halt einfach nicht an den Starken Alexander Nübel vorbei.


Ist das echt ein Guter? Kenne ihn momentan lediglich vom Namen her, hatte irgendwie nur angenommen das er die Bank hütet damit Wellenreuther Spielpraxis sammelt.
Vielleicht wäre dann ja sogar Nübel eher was Zunge raus


Ich befürchte den gibt Schalke nicht ab. grins
Das was ich von ihm gesehen habe, war extrem stark.

Da ist wohl maximal eine Leihe drin, auch wenn ich Mal gar nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn wir ihn fest verpflichten könnten.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#507
07.01.2017 - 02:13 Uhr
Maxim ist anscheinend zu haben. Wäre ein Spieler, welcher hinter den Spitzen dem Spiel sehr gute Balance und eine geordnete Struktur im Spielaufbau geben würde. Ob jedoch gerade der VfB einen solchen Spieler zum direkten Wettbewerber abgeben würde bezweifel ich.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-grosse-vfb-transferticker.b7038be5-5c2a-4ae0-a80d-3eac33dba087.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 07.01.2017 um 02:14 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#508
07.01.2017 - 04:55 Uhr
Ich denke nicht das man sich einen Spieler ins Boot holen sollte der bisher bei jedem Trainer "gescheitert" ist und sehr schnell auf die Bank oder Tribüne gelandet ist. Charakterlich soll er nicht immer astrein sein, gleicht eher einem Stinkstiefel so habe ich es öfter gelesen. Was er leisten könnte ist unbestritten. Aber man sollte sich ernsthafte Gedanken machen wieso er so schnell bei den Trainern nur noch 2. oder 3. Wahl ist. Mit dem Transfer von Green , der ähnliche Positionen bekleidet wird das für ihn nicht leichter zu spielen. Ich kann mir das wie bei Hoffmann vorstellen , mangelnde Fitness oder Einsatzbereitschaft könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Zudem glaube ich nicht das man Hannover einen Spieler geben würde um den eigenen Aufstiegsplatz zu gefährden.
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#509
07.01.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von 96statt69
Ich denke nicht das man sich einen Spieler ins Boot holen sollte der bisher bei jedem Trainer "gescheitert" ist und sehr schnell auf die Bank oder Tribüne gelandet ist. Charakterlich soll er nicht immer astrein sein, gleicht eher einem Stinkstiefel so habe ich es öfter gelesen. Was er leisten könnte ist unbestritten. Aber man sollte sich ernsthafte Gedanken machen wieso er so schnell bei den Trainern nur noch 2. oder 3. Wahl ist. Mit dem Transfer von Green , der ähnliche Positionen bekleidet wird das für ihn nicht leichter zu spielen. Ich kann mir das wie bei Hoffmann vorstellen , mangelnde Fitness oder Einsatzbereitschaft könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Zudem glaube ich nicht das man Hannover einen Spieler geben würde um den eigenen Aufstiegsplatz zu gefährden.


Ich denke, dass Maxim trotzdem die Möglichkeit hat, bei einem Erstligisten unterzukommen und Hannover für ihn nichtmal interessant ist. Außerdem wäre für ihn im aktuellen System kein Platz. Darunter hat schon Maier zu leiden. Sich jetzt noch einen Maxim ins Boot zu holen, macht da für mich gar keinen Sinn. Zumal die Ablöse auch nicht niedrig ausfallen dürfte.
Zusammengefasst gibt es also einiges, dass gegen einen Transfer sprechen würde und nichts bis ganz wenig, das dafür spricht.
Transfervorschläge 16/17 o.Q. |#510
07.01.2017 - 14:11 Uhr
Spielerisch sicherlich top, Charakterlich schwierig..

Zumal er aus meiner Sicht auch reiner 10er ist, er kann durchaus auch LM - aber als 10er für mich stärker.
Den haben wir eh nicht im System - und falls doch können wir dann genauso mit Maier spielen.
Für mich jetzt auch keiner, der Priorität hätte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.