Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14191
20.08.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von Dropkick11
Ich fänd so einen alten Haudegen wie Kamil Glik ganz spannend. Wer weiß, ob er noch bei Monaco bleibt, wenn die sich (wie gerade bekannt wurde) sich in der Defensive verändern wollen

Aufjedenfall spannende Transfertage, da ein wenig des Profiles bekannt ist, was man sucht. So kann man sich als Fan zumindest mal einige Gedanken machen.

Glik hat mir meist super gefallen wenn ich ihn gesehen habe. Habe allerdings schon etwas länger kein Spiel mehr von ihm verfolgt und kann daher nicht beurteilen, ob er noch auf dem Niveau von vor einiger Zeit ist.

Ich finde Daley Blind sehr interessant. Bringt reichlich Erfahrung mit aus Amsterdam und Manchester, kann sowohl LIV spielen wie auch LV, hat schon oft im DM agiert. Sehr spielintelligent, dazu Linksfuß. Ist zwar erst letztes Jahr nach Amsterdam zurückgekehrt, mit 29 Jahren wäre ein Wechsel in die Bundesliga aber sicherlich nochmal reizvoll. Und in 2,5 Stunden Autofahrt wäre er auch nicht so weit von seiner Heimat entfernt. Aber durch den erst kürzlich erfolgten Wechsel kann ich es mir nicht vorstellen, wollte den Namen dennoch mal in die Runde werfen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14192
20.08.2019 - 10:19 Uhr
Irgendwie sind 90% der hier vorgeschlagenen IV Ü 30. Ich glaube kaum, dass die in unser Anforderungsprofil passenZwinkernd
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14193
20.08.2019 - 10:22 Uhr
Mir ist aufgefallen dass Leverkusen einen IV sucht, warum nicht Malang Sarr?

https://www.transfermarkt.de/malang-sarr/profil/spieler/344596

Erst 20 Jahre Alt, hat trotzdem schon recht viel Erfahrung, er kann auch als LV spielen und er würde wohl gut zu Tah in die IV passen. Allerdings war Gladbach schon an ihm dran und Nizza würde ihn wohl nicht für unter 20 Millionen abgeben.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14194
20.08.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von koppel1970
Irgendwie sind 90% der hier vorgeschlagenen IV Ü 30. Ich glaube kaum, dass die in unser Anforderungsprofil passenZwinkernd


Da schwingt wohl die Hoffnung auf einen neuen Sami/Emir mit. Ich hätte aber wenn auch lieber einen jüngeren IV. Ganz einfach weil Tah noch maximal 2 Jahre hier spielen wird und Bender mittlerweile auch 30 ist.

Ich brauche kein weiteres Talent neben Retsos und Jedvaj zur kommenden Saison wieder aber warum der neue nicht auch 27 sein darf erschließt sich mir nicht Cool

Und falls keiner mehr kommt wäre ich auch nicht unglücklich, sofern wir zur 4er-Kette zurückkehren. Da sehe ich uns stark genuf aufgestellt, die IV Tah-Bender + Dragovic dazu und Retsos sehe ich nicht als schwach an. Vielmehr verunsichert aktuell die3er-Kette, die im Spiel dann auch noch 2 mal umgestellt wird.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14195
20.08.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von koppel1970
Irgendwie sind 90% der hier vorgeschlagenen IV Ü 30. Ich glaube kaum, dass die in unser Anforderungsprofil passenZwinkernd

Kennst Du unser Anforderungsprofil oder wieso glaubst Du es passt nicht in selbiges?
Spahic und Hyypiä waren auch Ü30, als sie zu uns wechselten und ich habe bei in positiver Erinnerung.
Im Vergleich zu einem Spieler im Talentstatus, hat sich ein gestandener Profi bereits (im Zweifel bei mehreren Vereinen) bewiesen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14196
20.08.2019 - 10:38 Uhr
Glik und Blind sind beide viel zu langsam.

Den guten Herrn Sarr von Nizza würde ich schon gerne hier sehen...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14197
20.08.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Marsupilami

Ich brauche kein weiteres Talent neben Retsos und Jedvaj zur kommenden Saison wieder aber warum der neue nicht auch 27 sein darf erschließt sich mir nicht Cool



Grundsätzlich sollte ein neuer IV uns auch weiterhelfen. Suchen wir einen Spieler der um die 27 Jahre ist und uns tatsächlich verstärkt, so ist davon auszugehen, dass er einerseits auch Anspruch auf regelmäßige Einsätze hat und zudem in Ablöse und Gehalt wohl teurer sein wird, als ein Spieler, der sich im Herbst seiner Karriere befindet.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14198
20.08.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von BAYER-FUZI
Hier mein Wunschspieler für die IV Position:

https://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331

Er ist beidfüßig, Kopfballstark, ein Kämpfertyp und kennt die Liga. Für mich der Perfekte Spieler, doch wohl leider etwas unrealistisch ihn zu bekommen. Leider fällt mir kein weiterer IV zur Zeit ein, der auch so gut zu uns passen würde.


Vestergaard dürfte viel verdienen und ist in meiner Erinnerung nicht der technisch versierteste. In Bosz System ist eine gute Spieleröffnung und eine gute Übersicht notwendig für den Ballbesitzfußball. Vestergaard hat bisher nur bei Mannschaften gespielt, die eher nicht das Spiel machen.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14199
20.08.2019 - 10:50 Uhr
Vestergaard wäre zu teuer.. Southampton hat selbst erst in der IV aufgestockt, weil dort Nachholbedarf war..

Da Bosz sich ja gerne in Holland umschaut könnte ich mir Nick Viergever vorstellen. Ist auch mit seinen 30 Lenzen eher zu den erfahrenen Spielern zu zählen.. Und Stammspieler bei Eindhoven ist jetzt kein Armutszeugnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von panicmaster am 20.08.2019 um 10:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14200
20.08.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von panicmaster
Vestergaard wäre zu teuer.. Southampton hat selbst erst in der IV aufgestockt, weil dort Nachholbedarf war..

Da Bosz sich ja gerne in Holland umschaut könnte ich mir Nick Viergever vorstellen. Ist auch mit seinen 30 Lenzen eher zu den erfahrenen Spielern zu zählen.. Und Stammspeiler bei EInhoven ist jetzt kein Armutszeugnis.


Naja, da spielt in der IV seit ein paar Jahren auch Daniel Schwaab..würde man den vorschlagen würden hier alle Kopf stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.