Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14141
14.08.2019 - 21:39 Uhr
Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass wenn Zagreb in die CL kommt, man sich eventuell auf eine Leihe mit Kaufpflicht für nächstes Jahr einigt oder ähnliches. CL hin oder her wird Olmo sicherlich auf einen Transfer pochen. Trotz des Dementis würde ich ihn immer noch nicht abschreiben, gerade dadurch stärkt sich nebenbei auch eine eventuelle Verhandlungsposition.
Könnte mir vorstellen, dass man auch noch nach einem ZDM a la Kante die Augen offen hält. Baumi als auch Aranguiz werden nächste Jahr wohl gehen, daher sollte man natürlich so früh wie möglich handeln.
So lange wir keinen Jedvaj oder Dragovic verkaufen, kommt leider auch kein Neuer. Ich würde es mir dennoch wünschen, da die IV abgesehen von Tah einfach nicht dem Rest des Kaders entspricht. Denke da wird es wenn dann auf ein Talent hinauslaufen.

•     •     •

Transferspekulationen OHNE Quelle |#14142
14.08.2019 - 22:23 Uhr
Real will anscheinend Jovic verleihen.

Für lau würde ich ihn nehmen, der Jovic von letzter Saison wäre eine klare Verstärkung für uns. Von Ausbilden kann da eigentlich keine Rede sein zwinker
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14143
14.08.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Lejulian
Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass wenn Zagreb in die CL kommt, man sich eventuell auf eine Leihe mit Kaufpflicht für nächstes Jahr einigt oder ähnliches. CL hin oder her wird Olmo sicherlich auf einen Transfer pochen. Trotz des Dementis würde ich ihn immer noch nicht abschreiben, gerade dadurch stärkt sich nebenbei auch eine eventuelle Verhandlungsposition.
Könnte mir vorstellen, dass man auch noch nach einem ZDM a la Kante die Augen offen hält. Baumi als auch Aranguiz werden nächste Jahr wohl gehen, daher sollte man natürlich so früh wie möglich handeln.
So lange wir keinen Jedvaj oder Dragovic verkaufen, kommt leider auch kein Neuer. Ich würde es mir dennoch wünschen, da die IV abgesehen von Tah einfach nicht dem Rest des Kaders entspricht. Denke da wird es wenn dann auf ein Talent hinauslaufen.


Ich hoffe ihr krallt euch Olmo. Leverkusen wäre ein super schritt für ihn. Er ist ein junger , vernüftiger junger Mann. Macht keine Probleme und ist auch nicht stinkig wenn er mal auf der Bank sitzt. Er hat sich bei uns top entwickelt. Eben kamen Gerüchte auf das Ajax 22 Millionen bietet, aber das Angebot ist ein Witz. Zumal Ajax kein wirklich großer Fortschritt wäre.
Leverkusen und die Bundesliga wären ideal für ihn.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14144
14.08.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von Lejulian

Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass wenn Zagreb in die CL kommt, man sich eventuell auf eine Leihe mit Kaufpflicht für nächstes Jahr einigt oder ähnliches. CL hin oder her wird Olmo sicherlich auf einen Transfer pochen. Trotz des Dementis würde ich ihn immer noch nicht abschreiben, gerade dadurch stärkt sich nebenbei auch eine eventuelle Verhandlungsposition.
Könnte mir vorstellen, dass man auch noch nach einem ZDM a la Kante die Augen offen hält. Baumi als auch Aranguiz werden nächste Jahr wohl gehen, daher sollte man natürlich so früh wie möglich handeln.
So lange wir keinen Jedvaj oder Dragovic verkaufen, kommt leider auch kein Neuer. Ich würde es mir dennoch wünschen, da die IV abgesehen von Tah einfach nicht dem Rest des Kaders entspricht. Denke da wird es wenn dann auf ein Talent hinauslaufen.


Ich hoffe ihr krallt euch Olmo. Leverkusen wäre ein super schritt für ihn. Er ist ein junger , vernüftiger junger Mann. Macht keine Probleme und ist auch nicht stinkig wenn er mal auf der Bank sitzt. Er hat sich bei uns top entwickelt. Eben kamen Gerüchte auf das Ajax 22 Millionen bietet, aber das Angebot ist ein Witz. Zumal Ajax kein wirklich großer Fortschritt wäre.
Leverkusen und die Bundesliga wären ideal für ihn.


so sehr ich auch noch darauf hoffe ^^
vor den Playoff spielen von Zagreb passiert das sowie so nichts. Und danach wäre es vermutlich nur mit ner ordentlichen Weiterverkaufsklausel möglich ihn zu verpflichten, außer unser verlässt überraschend noch wer für viel Geld.

Ansonsten denke ich, das wir qausi durch sind mit der Transferperiode und höchsten noch ein Sturmtalent kommt per Leihe falls Joel mal wieder länger ausfallt, kenne die Diagnose gerade leider nicht

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#14145
15.08.2019 - 10:29 Uhr
In Holland kursiert das Gerücht wir würden dollberg leihen, man gehe von einem Abgang in dieser Woche aus. Würde mich jetzt überraschen aber dann denke ich ist Joel wirklich im Eimer und Volland wird öfter auf außen spielen während Paulinho/Diaby dann mal ins ZOM rücken dürften.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14146
16.08.2019 - 12:26 Uhr
A young talent to fill the boots of Baumi/Charles in a season or two could be Fausto Vera of Argentinos Jr's. He is comfortable on the ball and is very composed when defending, rarely going into slide tackles. He has a market value of £6.75m and the only interested clubs that I have seen have come from the MLS. He is also a U23 Argentina international already which shows his quality
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14147
16.08.2019 - 13:08 Uhr
Langfristig (oder kurzfrsitig 2020?) müssen wir im DM Charly und Baumi ersetzen. Da die 2. Liga ja schon früher beginnt und man notgedrungen fast jedes Spiel guckt sind mir dabei 2 Spieler besonders positiv aufgefallen:

https://www.transfermarkt.de/niklas-dorsch/profil/spieler/251302

Ausblidung bei Bayern. Erinnert tatsächlich ein wenig an Charly. Extrem cleverer 6er mit Drang nach vorne. Sehr starkes Passspiel, auch bei längeren Bällen. Dazu dynamisch und giftig im Zweikampf. Sehe kaum gravierende Schwächen bei ihm, dafür aber eine Menge Potenzial. Sollte man auf dem Schirm haben.

https://www.transfermarkt.de/adrian-fein/profil/spieler/379979

Fast noch beeindruckender als Dorsch. Hat immerhin den Hamburger Königstransfer Kinsombi auf die Bank verdrängt. Unfassbar mit welcher Ruhe er das Hamburger Spiel ordnet. Körperlich sehr stark aber dabei überraschend flink auf den Beinen. Gepaart mit seiner technischen Stärke auch Offensiv mit Akzenten. Gegen Nürnberg eine Bude brutal gut vorgelegt im Zusammenspiel mit Kittel. Auch er definitiv ein Kandidat,d en man auf dem Schirm haben sollte und dem ich viel zutraue.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14148
16.08.2019 - 13:52 Uhr
Fein wäre wirklich ein richtig guter Mann - ich sehe aber nur ein Szenario bei dem eine feste Verpflichtung möglich scheint. Und das muss ich nicht unbedingt haben.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14149
16.08.2019 - 14:37 Uhr
Fein ist mir gegen Nürnberg auch sehr positiv aufgefallen. War aber zu faul seinen Namen einzugeben... Hätte auch nicht gedacht dass der noch so jung ist. Auf jeden Fall mal im Auge behalten...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14150
16.08.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von koppel1970
Fein wäre wirklich ein richtig guter Mann - ich sehe aber nur ein Szenario bei dem eine feste Verpflichtung möglich scheint. Und das muss ich nicht unbedingt haben.
+

Nehme an du meinst mit RKO? Hätte zumindest einen Beigeschmack.

Zu Fein noch als Info: Beierlorzer wollte ihn vor der Saison unbedingt nach Köln holen, der FC aber nur kaufen. Daher hat sich das ganze schnell zerschlagen, die Bayern wolllten zumindest in diesem Sommer nur verleihen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.