Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14131
14.08.2019 - 17:16 Uhr
Ganz ehrlich, ich würde eher nach nem ordentlichen IV schauen. Da haben wir was das Qualitative angeht mehr Bedarf.
Dolberg ist nicht schlecht. Ein Upgrade zu Thelin alle mal.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14132
14.08.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Kannalles

Zitat von bastrup

ekstrabladet.dk schreibt, dass Ajax (Overmars) bestøtigt, dass Kasper Dolberg eventuell schon Heute leihweise wechselt. Das normalerweise gut informierte ekstrabladet sagt, dass es nach Leverkusen und sein Entdecker Bosz geht. Mehr Infos gibt es noch nicht, aber Dolberg war gestern nicht bei der CL-Quali dabei.


Ui, das wäre ja mal richtig spannend. Aber was passiert dann mit Alario?


Was alle mit dem haben? One Hit Wonder. Hab den letzte Saison extra genau beobachtet bei den Ajax Spielen. War ein einziges Handicap. Null Bindung zum Spiel, langsam, Probleme mit dem Ball am Fuss sehe da kein Upgrade zu Alario. Im Gegenteil.


Ich sage ja nicht, dass ich ihn als Sofortverstärkung erachte oder als großen neuen Star. Ich finde das Gerücht spannend, weil ich gerne sehen würde, ob er unter Bosz einen Neustart hinlegen kann. So schlecht war er außerdem gar nicht letzte Saison. Am Anfang war er noch recht lange verletzt, danach hat er sich ganz gut gemacht, auch wenn er es die ganze Saison über nicht mehr zum Stammspieler geschafft hat (immerhin 16 Scorer in 25 Ligaspielen und in der CL noch häufig als Einwechselspieler Nr. 1 für neue Impulse). Die Mannschaft hatte sich ohne ihn gefunden und die anderen Spieler vorne waren letzte Saison einfach überragend gut.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14133
14.08.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Kannalles
Zitat von Basilikum

Zitat von Kannalles

Zitat von bastrup

ekstrabladet.dk schreibt, dass Ajax (Overmars) bestøtigt, dass Kasper Dolberg eventuell schon Heute leihweise wechselt. Das normalerweise gut informierte ekstrabladet sagt, dass es nach Leverkusen und sein Entdecker Bosz geht. Mehr Infos gibt es noch nicht, aber Dolberg war gestern nicht bei der CL-Quali dabei.


Ui, das wäre ja mal richtig spannend. Aber was passiert dann mit Alario?


Was alle mit dem haben? One Hit Wonder. Hab den letzte Saison extra genau beobachtet bei den Ajax Spielen. War ein einziges Handicap. Null Bindung zum Spiel, langsam, Probleme mit dem Ball am Fuss sehe da kein Upgrade zu Alario. Im Gegenteil.


Ich sage ja nicht, dass ich ihn als Sofortverstärkung erachte oder als großen neuen Star. Ich finde das Gerücht spannend, weil ich gerne sehen würde, ob er unter Bosz einen Neustart hinlegen kann. So schlecht war er außerdem gar nicht letzte Saison. Am Anfang war er noch recht lange verletzt, danach hat er sich ganz gut gemacht, auch wenn er es die ganze Saison über nicht mehr zum Stammspieler geschafft hat (immerhin 16 Scorer in 25 Ligaspielen und in der CL noch häufig als Einwechselspieler Nr. 1 für neue Impulse). Die Mannschaft hatte sich ohne ihn gefunden und die anderen Spieler vorne waren letzte Saison einfach überragend gut.


Bei anderen Spielern aus NL wird immer wieder die schwache Liga als Kriterium genommen. Dolberg spielt beim mit Abstand besten Verein und hat es in den letzten 2 Jahren auf 17 Tore gebracht. Das haben andere locker in einer Saison geschafft. Und trotzdem hatten sie danach Probleme sich beim neuen Verein durchzusetzen. Ich fand nicht, dass er auch nur einmal Akzente in der CL setzen konnte. Da gibt's in der Buli genug Stürmer die nicht schlechter sind, unter anderem Volland und Alario. Das ist in meinen Augen verschenkte Budget. Lieber mal was vernünftiges für die schwache Defensive holen...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14134
14.08.2019 - 18:04 Uhr
Hier mal der Artikel mit Google Übersetzer... Kann aber nix mit Bayer finden. Nur dass er allen möglichen europäischen Vereinen angeboten wird...


https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/holland/ajax-bekraefter-dolberg-kan-skifte-denne-uge/7749938
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14135
14.08.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von Basilikum
Hier mal der Artikel mit Google Übersetzer... Kann aber nix mit Bayer finden. Nur dass er allen möglichen europäischen Vereinen angeboten wird...


https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/holland/ajax-bekraefter-dolberg-kan-skifte-denne-uge/7749938


Jedoch wäre dazu die Berichte der Voetbalzone von vor 4 Tagen passend, laut denen wir uns um Dolberg bemühen.

https://m.voetbalzone.nl/amp/doc.asp?uid=356906&__twitter_impression=true

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#14136
14.08.2019 - 18:20 Uhr
Ich bin kein Fan davon bei Spielern auf einen Neustart zu hoffen (vor allem nach Verletzungen) oder Spieler die mal als großes Talent galten zu holen (damit sie bei uns explodieren).
Denke für einen Verein wie Bayer kann das nicht der Anspruch sein.

Mir fehlte zu letzt eine "Internationalisierung" der Jugendarbeit. Cuisance von BMG ist da ein gutes Beispiel. Ein zurecht interessanter Spieler der aber schon mit 17 zu BMG gewechselt ist und 250k gekostet hat. Auch in der aktuellen U19 von BMG findet man Spieler die aus Portugal, Österreich, Hungern usw. kommen.

Das wir uns da besser aufstellen wird wichtig sein.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14137
14.08.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Basilikum

Zitat von Kannalles

Zitat von Basilikum

Zitat von Kannalles

Zitat von bastrup

ekstrabladet.dk schreibt, dass Ajax (Overmars) bestøtigt, dass Kasper Dolberg eventuell schon Heute leihweise wechselt. Das normalerweise gut informierte ekstrabladet sagt, dass es nach Leverkusen und sein Entdecker Bosz geht. Mehr Infos gibt es noch nicht, aber Dolberg war gestern nicht bei der CL-Quali dabei.


Ui, das wäre ja mal richtig spannend. Aber was passiert dann mit Alario?


Was alle mit dem haben? One Hit Wonder. Hab den letzte Saison extra genau beobachtet bei den Ajax Spielen. War ein einziges Handicap. Null Bindung zum Spiel, langsam, Probleme mit dem Ball am Fuss sehe da kein Upgrade zu Alario. Im Gegenteil.


Ich sage ja nicht, dass ich ihn als Sofortverstärkung erachte oder als großen neuen Star. Ich finde das Gerücht spannend, weil ich gerne sehen würde, ob er unter Bosz einen Neustart hinlegen kann. So schlecht war er außerdem gar nicht letzte Saison. Am Anfang war er noch recht lange verletzt, danach hat er sich ganz gut gemacht, auch wenn er es die ganze Saison über nicht mehr zum Stammspieler geschafft hat (immerhin 16 Scorer in 25 Ligaspielen und in der CL noch häufig als Einwechselspieler Nr. 1 für neue Impulse). Die Mannschaft hatte sich ohne ihn gefunden und die anderen Spieler vorne waren letzte Saison einfach überragend gut.


Bei anderen Spielern aus NL wird immer wieder die schwache Liga als Kriterium genommen. Dolberg spielt beim mit Abstand besten Verein und hat es in den letzten 2 Jahren auf 17 Tore gebracht. Das haben andere locker in einer Saison geschafft. Und trotzdem hatten sie danach Probleme sich beim neuen Verein durchzusetzen. Ich fand nicht, dass er auch nur einmal Akzente in der CL setzen konnte. Da gibt's in der Buli genug Stürmer die nicht schlechter sind, unter anderem Volland und Alario. Das ist in meinen Augen verschenkte Budget. Lieber mal was vernünftiges für die schwache Defensive holen...


Zurecht wird auf die schwache Liga verwiesen, aber das es anders laufen kann, haben Huntelaar, Weghorst, Eriksen und co gezeigt. Auch die südamerikanischen Ligen oder die Ligen vom Balkan sowie die österreichische oder schweizerische Liga sind schwach und trotzdem schaffen es immer wieder Spieler in der Bundesliga zu überzeugen. Ich denke, man muss das Gesamtpaket betrachten. Dolberg hatte eine richtig gute Saison unter Bosz, danach kam eine Seuchensaison, in der er eine längere Verletzungspause hatte. Die letzte Saison war schon wieder um einiges besser, aber eben auch mir Verletzungsunterbrechung - da einen Vergleich zu anderen Spielern zu ziehen ist nicht zielführend. Und er ist noch ziemlich jung. Das darf man nicht vergessen, hat dafür mit 21 schon 119 Profispiele für Ajax und 13 Länderspiele bestritten. Sollte er günstig zu haben sein, z.B. als Leihe mit Kaufoption, warum nicht Dolberg als Stürmer Nr. 2-3 holen, insbesondere da Joel verletzt ist?

Ergänzung: Grundsätzlich könnte ich mir Dolberg auch gut bei Frankfurt vorstellen. Die suchen noch nach Verstärkung für den Sturm und geben Spielern in letzter Zeit recht Erfolgreich eine zweite Chance.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kannalles am 14.08.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14138
14.08.2019 - 19:04 Uhr
Bei uns hätte Dolberg genauso wenig Chance auf einen Stammplatz wie bei Ajax. Warum sollte er zu uns kommen wollen? Das Argument Bosz würde mich als Spieler nicht beeindrucken. Außerdem würde das ohne Abgang nur Unruhe herbeischaffen.

Wir haben fünf Offensivpositionen zu vergeben und mit Alario, Volland, Diaby, Bellarabi, Bailey, Amiri, Havertz, Paulinho und Demirbay neun Spieler die alle genug Einsatzzeit fordern. Ich sag nur Paulinho am Samstag.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14139
14.08.2019 - 19:13 Uhr
Ich meine, dass wir dringend noch eine echte Stumspitze benötigen.
Vorallem wenn wir wie zum Ende der Rückrunde Volland auf die Außen ziehen und mit einer echten Spitze (Alario) agieren, dann brauchen wir aucn ne Alternative

wenn man Dolberg mit Kaufoption leihen könnte. fände ich es top.

Dolberg ist erst 21, da kann noch einiges passieren
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14140
14.08.2019 - 20:11 Uhr
Was mich halt wundert wenn es schon so weit fortgeschritten ist warum berichtet in Deutschland keiner davon und springt auf den Zug auf?

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.