Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14161
19.08.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Wie wäre es denn mit Holger Badstuber? Der Stuttgarter Trainer soll ja leicht Probleme mit ihm gehabt haben. Er ist erfahren, hat ein gutes Aufbauspiel, ist Zweikampfstark sowohl in der Luft als auch am Boden. Vor allem ist er Linksfuß. !Achtung! Der Beitrag könnte Ironie beinhalten.


grins Aber dann lieber HW4 reaktivieren, er kann bekanntermaßen alles und ist sogar beidfüßig.

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#14162
19.08.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Dropkick11
Zitat von Schnippo

Zitat von phil0001

https://www.transfermarkt.de/marcos-rojo/profil/spieler/93176

Solskjaer hat sich schon über einen zu großen Kader beschwert.
War hier schon mal im Gespräch und würde uns sicher weiterhelfen, wenn auch nur per Leihe.


Naja er kommt in den letzen beiden Jahren Wettbewerbs übergreifend und mit der 2. Mannschaft auf insgesamt 20 Spiele. Außerdem mehrfach schwer verletzt, denke das wäre für uns eher nicht so der Glücksgriff, aber ne Leihe mit KO würde für uns schon Sinn ergeben, wenn er verletzungsfrei bleibt sicher eine Verstärkung.


Rojo ist sich eigentlich schon mit Fenerbace einig (1 jährige Leihe) und wartet noch auf die Freigabe von ManUnited


Ok schade, hatte ich so nicht aufm Schirm. Rojo hat mir häufig gut gefallen, wenn man ihn spielen sehen hat. Hat mich häufig an Spahic erinnert, knallhart im Zweikampf und dazu noch antrittsschnell, aber wie Schnippo schon sagte, auch leider häufig verletzt.

•     •     •

*StärkeBayer*
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14163
19.08.2019 - 11:34 Uhr
Ansonsten fände ich Francesco Acerbi von Lazio spannend.

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#14164
19.08.2019 - 12:17 Uhr
Die IV-Gerüchte sind sehr, sehr gute Nachrichten, die man an einem Montagmorgen lesen kann Lachend. Ich mag auch, wie spezifisch es ist, obwohl ich denke, dass es ein bisschen spät auf dem Markt ist und viele potenzielle Ziele bereits in neuen Clubs (Chabot - Martinez - Hinteregger), aber wie man so schön sagt it's better late than never.

Natürlich, um Bosz Fußballphilosophie (Ballbesitz - Aufbauspiel von Abwehr) effizient zu spielen, man braucht einen Linkfuss IV mit gutem Pass, kontrolliert den Ball gut und hat gutes Tempo, um in der Trasition-Phase keine Lücken hinter dem High Block zu lassen. All dies wird das Feld sowohl horizontal als auch vertikal mehr öffnen, daher werden die Passoptionen für jeden Verteidiger mit dem Ball erhöht, was ein großer Vorteil ist.

Ein Spieler mit diesen Qualitäten wird in den nächsten 12 Tagen so schwer zu kaufen sein, dass kein vertragsloser Spieler fällt auf, aber neben den Usual Suspects (Rojo - Sarr - Torunarigha - Zagadou und so) fallen ein paar andere Optionen auf.

José Luis Palomino ist eine sehr interessante IV. Spielt in einem sehr schnellen Team und ist ein sehr "diverse" Spieler mit guter Angriffsqualität (wie jeder Atalanta spieler). Ein Problem könnte sein, dass er ein bisschen zu hektisch (Kamikaze-Stil) und defensiv schlampig ist.

Teun Koopmeiners ist in meinen Augen einer der für uns am besten geeigneten Spieler sowohl in der 4er als auch in der 3er Kette. Er ist eigentlich 6er, spielt aber auch gut als IV. Ein sehr progressiver Spieler, großartiger Vision und Kontrolle über das Feld und den Ball mit Top-Defensive-Qualitäten. Grundsätzlich ein Budget Frenkie de Jong (letzte saison) oder eine junge Version des heutigen Daley Blind.
Er trainierte mit van den Brom, der wirklich ein großartiger Trainer ist den ich wirklich mag, und Teun zeigte großes Potenzial. Er ist jetzt nach Til Transfer der AZ-Kapitän, also glaube ich nicht, dass sie ihn verkaufen werden (leider).

Ruben Duarte ist auch ein sehr guter Spieler, der LV spielt, aber als IV in Espanyol angefangen hat und einem jungen Lucio sehr ähnlich ist und die Wendell-Rolle besser spielen kann. Auch seine Ausstiegsklausel ist weniger als 15 Mio, also wäre er eine gute Option. Dasselbe gilt für Vitaliy Mykolenko, aber Myko würde nicht gut als IV in einer 4er-Kette funktionieren.

Eine zukünftige Investition im Voraus für den S.Bender Rücktritt / Dragovic-Jedvaj verkauf wäre Frederik Winther aus Lyngby. Unsere Superliga ist eine sehr junge und talentierte Liga, aber ich glaube nicht, dass ich jemals einen dänischen Defensivspieler gesehen habe, der in seinem Alter besser oder reifer ist als Winther. Er ist im Moment sicher unter den 15 besten jungen Verteidigern in Europa. Bin mir sicher, dass im letzten Monat niederländisches und deutsches Interesse an dem Kind bestand, und ich hoffe, wir sind es.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14165
19.08.2019 - 14:37 Uhr
What about an Emre Can return? He doesn't really stand much chance of regular football anymore so once we get our Havertz money, we could invest in him as a Baumgartlinger successor.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14166
19.08.2019 - 14:41 Uhr
Zitat von Werkself111
What about an Emre Can return? He doesn't really stand much chance of regular football anymore so once we get our Havertz money, we could invest in him as a Baumgartlinger successor.


Unfortunately he is out of our range. Way to expensive and he is looking for a bigger club.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14167
19.08.2019 - 15:28 Uhr
Mein absoluter Favorit wäre Alessandro Bastoni von Inter.
Ansonsten würden mir noch Zagadou, Niakhaté oder Sarr einfallen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14168
19.08.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von 01-07-1904

Mein absoluter Favorit wäre Alessandro Bastoni von Inter.
Ansonsten würden mir noch Zagadou, Niakhaté oder Sarr einfallen.


Die Kandidaten würde ich allesamt für schwierig halten, da Rolfes einen weiteren Transfer in zweistelliger Millionenhöhe diesen Sommer schon ausgeschlossen hat, als er auf Olmo angesprochen wurde. Und ein IV-Talent, welches uns sofort verstärkt, würde definitiv einen solchen Betrag kosten. Klar, die Situation könnte sich ändern, wenn man plötzlich Jedvaj UND Dragovic noch loskriegt, aber aktuell denke ich eher, man sucht einen erfahrenen IV, ggf. mit auslaufendem Vertrag oder zur Leihe.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 19.08.2019 um 15:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14169
19.08.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von 01-07-1904

Mein absoluter Favorit wäre Alessandro Bastoni von Inter.
Ansonsten würden mir noch Zagadou, Niakhaté oder Sarr einfallen.


Die Kandidaten würde ich allesamt für schwierig halten, da Rolfes einen weiteren Transfer in zweistelliger Millionenhöhe diesen Sommer schon ausgeschlossen hat, als er auf Olmo angesprochen wurde. Und ein IV-Talent, welches uns sofort verstärkt, würde definitiv einen solchen Betrag kosten. Klar, die Situation könnte sich ändern, wenn man plötzlich Jedvaj UND Dragovic noch loskriegt, aber aktuell denke ich eher, man sucht einen erfahrenen IV, ggf. mit auslaufendem Vertrag oder zur Leihe.


Hat er denn wirklich einen Transfer in zweistelliger Millionenhöhe ausgeschlossen oder nur einen in der Größenordnung Olmo/Demirbay (~ 30 Millionen)?

Ich weiß, sowas kommt selten vor, aber vielleicht lässt sich ja ein Deal wie 12 Mio. + Jedvaj für Sarr/Bastoni einfädeln. Das wäre 1. nicht so teuer, 2. wären wir Jedvaj los (ich mag ihn, aber die Perspektive scheint schlecht) und 3. wären wir nicht völlig überbesetzt in der Innenverteidigung.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14170
19.08.2019 - 15:53 Uhr
Ich denke damit wurden die geforderten 30-40 Millionen bei Olmo gemeint. Gefühlt sind 20 Millionen noch möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.