Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14211
20.08.2019 - 16:31 Uhr
Zitat von Loewe1994
Zitat von 01-07-1904

Zitat von Loewe1994

Warum man sich augenscheinlich nicht mit Renato Sanches beschäftigt ist mir ein Rätsel, die Bayern würden ihm sicherlich gern die Möglichkeit geben bei einem CL-Club wie uns Spielpraxis zu bekommen.
Leihe mit Kaufoption um die 40 Mio. fänd ich gut. Die könnte man dann durch die Havertz Millionen im nächsten Sommer easy stemmen, sollte RS einschlagen. Aber das ist wohl nur Phantasie.

Für die IV würde ich gern mal den Namen Daniele Rugani von Juve einwerfen, er steht wohl zum Verkauf, aber es gibt viele Interessenten, wobei ich uns da nicht als Chancenlos sehen würde.


40 Millionen für Sanches??
Rugani hat halt überhaupt keinen guten linken Fuß, ansonsten wäre er interessant.


Wie gesagt, wenn Sanches, dann als Vorgriff auf einen Havertz-Abgang im nächsten Sommer.
Die KO über 40 Mio stelle ich mir vor, weil die Bayern meines Wissens nach 35 für Ihn bezahlt haben, dahingehend also durch eine solche Leihe keinerlei Risiko eingehen.
Die Option würde natürlich nur gezogen falls er überzeugen kann, dann sollte das Geld auch gerechtfertigt sein.
Aktuell gehen alle von dem Sanches aus den man bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sieht, aber wenn der Junge seine Power aufs Feld bringen darf ist er verdammt stark.
Ich verstehe auch nicht was Kovac in München macht, ich würde Sanches jederzeit Tolisso gegenüber bevorzugen, aber gut.

Die Frage bei Rugani ist halt, wie groß das Augenmerk auf den starken Fuß ist - klar ist ein Linksfuß als LIV vorteilhaft, sollte aber imA nicht das ausschlaggebende Argument sein, wenn man die Chance auf einen Spieler hat.


Wie sagt man so schön im Volksmund?

"Jeden morgen steht ein dummer auf" - das wäre wohl dann auch die Weisheit auf die die Bayern vertrauen würden, wenn sie Sanches ein Preisschild von 40 Millionen verpassen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14212
20.08.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von Loewe1994
Zitat von 01-07-1904

Zitat von Loewe1994

Warum man sich augenscheinlich nicht mit Renato Sanches beschäftigt ist mir ein Rätsel, die Bayern würden ihm sicherlich gern die Möglichkeit geben bei einem CL-Club wie uns Spielpraxis zu bekommen.
Leihe mit Kaufoption um die 40 Mio. fänd ich gut. Die könnte man dann durch die Havertz Millionen im nächsten Sommer easy stemmen, sollte RS einschlagen. Aber das ist wohl nur Phantasie.

Für die IV würde ich gern mal den Namen Daniele Rugani von Juve einwerfen, er steht wohl zum Verkauf, aber es gibt viele Interessenten, wobei ich uns da nicht als Chancenlos sehen würde.


40 Millionen für Sanches??
Rugani hat halt überhaupt keinen guten linken Fuß, ansonsten wäre er interessant.


Aktuell gehen alle von dem Sanches aus den man bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sieht, aber wenn der Junge seine Power aufs Feld bringen darf ist er verdammt stark.
Ich verstehe auch nicht was Kovac in München macht, ich würde Sanches jederzeit Tolisso gegenüber bevorzugen, aber gut.



Ja dann gute Nacht ugly

Ich glaube ich habe noch einen Spieler bei Bayern gesehen, der so kopflos Fußball spielt wie es Sanches macht.

Sanches ist ein körperliches Beast und mit dem Ball am Fuß fast genau so schnell wie ohne, schüttelt dabei auch mehrere Gegenspieler ab.

Sein Passspiel und Spielverständnis sind dagegen unterirdisch. Dem verspringen so dermaßen viele Bälle, das ist schon gruselig. Dazu völlig sinnlose Dribblings ins Nirvana. Das ganze gepaart mit einer völlig falschen Selbsteinschätzung und Forderung nach mehr Spielzeit. In Swansae schon als Katastrophe abgestempelt obwohl er nur geliehen war. Sanches bietet wenig bis nichts an, was für den Kombinationsfußball von Bosz brauchbar wäre.

Und dann auch noch für 40 Mio. Vielleicht direkt den 1:1 Tausch mit Havertz anbieten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14213
20.08.2019 - 16:56 Uhr
Es gibt tatsächlich recht wenige linksfüßige IV, die aktuell auf dem Markt und finanzierbar wären
Spontan würde mir da neben Rojo, der ja schon häufiger genannt wurde vor allem Kimpembe einfallen, der bei Paris mit Marquinhos, Thiago Silva, Diallo und Kehrer mittlerweile vier Konkurrenten hat, die alle Ansprüche auf einen Stammplatz haben, daher könnte ich mir definitiv vorstellen, dass er Interesse an einem Wechsel hätte, und PSG dürfte auch Verhandlunsbereit sein, sowohl für einen festen Transfer, als auch für eine Leihe.

Interessant finde ich des Weiteren Terence Kongolo, der mit Huddersfield derzeit in der Championship kickt, und Jordan Torunarigha, der bei Hertha aktuell keine guten Aussichten auf einen Stammplatz hat. Wenn man mal von seiner Verletzungsanfälligkeit absieht, bringt er in meinen Augen alle wichtigen Voraussetzungen mit, um gemeinsam mit Tah ein starkes, junges, deutsches IV-Dou zu bilden, bleibt nur die Frage ob und für wie viel Geld die Hertha ihn ziehen lassen würde, ich denke unter 15 Mio. geht da nichts.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14214
20.08.2019 - 17:18 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Hosenrot

Mein Tipp:
Juan Jesus - Linksfuß - 28 Jahre - Brasilianer - AS Rom - 9 Mio MW

AS Rom kann auch noch Ersatz verpflichten und nach der letzten Saison wollen die bestimmt den Kader weiter umbauen. Denke 10 - 15 Mio reichen. zwinker


Das ist doch mal ein neuer Name! Gucke ehrlich gesagt keine Serie A mehr daher musste ein schnelles YouTube Studium her. Wirkt zumindest auch recht flink. Da er auch als LV mal agierte wäre der besonders als LIV spannend. Scheint auch Leader Qualitäten zu haben. Aber wirkt gar nicht Torgefährlich oder als wäre ein Vorlagengeber..
Bei dem Namen Juan schwingen natürlich alte Emotionen mit, deshalb hat mich der Name direkt angelacht


Vorlagengeber oder Torgefahr kann ich nichts zusagen. Er spielt bei der AS Rom und wir haben durch Rudi gute Beziehungen zu denen. Deswegen ist mir aufgefallen. Galt mal als DAS Talent in der IV und zumindest ein ordentlicher IV geworden.
Und wenn du in Italien bei einem großen Topverein seit Jahren auf deine Spiele kommst dann bist du sicherlich nicht der schlechteste. zwinker
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14215
20.08.2019 - 17:29 Uhr
Allesamt interessante Namen, die hier diskutiert werden. Letztendlich wird es wohl so laufen wie beim Jedvaj Transfer: das Gerücht taucht am Morgen auf und am Vormittag ist der Transfer schon perfekt. Es wird wohl ein Name werden, mit dem wir uns sicherlich alle anfreunden können und ich traue unserer GF zu, einen Spieler zu holen, der direkt Ambitionen auf einen Stammplatz anmeldet.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14216
20.08.2019 - 19:25 Uhr
so richtig verstehe ich es nicht, wozu hat man jetzt eigentlich genau Sinkgraven geholt ? der ist doch ein Linksfuß.
Sollte doch auch die linke Position in der 3 er Kette spielen können oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 20.08.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14217
20.08.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
so richtig verstehe ich es nicht, wozu hat man jetzt eigentlich genau Sinkgraven geholt ? der ist doch ein Linksfuß.
Sollte doch auch die linke Position in der 3 er Kette spielen können oder nicht?


Ich glaube eher das er als L(A)V eingeplant ist. Ob er ähnlich wie Wendell auch sporadisch als LIV eingesetzt werden kann, wird sich zeigen, aber offensichtlich muss er erstmal körperlich wieder Substanz aufbauen um überhaupt eine ernsthafte alternative zu werden...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14218
20.08.2019 - 19:50 Uhr
Auf jeden Fall muß der Neue echt Qualität mitbringen, ansonsten kann man es echt gleich sein lassen.
Also bitte nicht einen Transfer a la Kiese Thelin
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14219
20.08.2019 - 20:36 Uhr
Leute, ihr könnt in den kommenden Tagen mit Gerüchten zu Mustafi rechnen...
Ich hoffe dass wir das nicht tun, halte von ihm nicht viel.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14220
20.08.2019 - 20:59 Uhr
wieso können wir das?

stehen wir in etwa schon in Verhandlung mit ihm und Arsenal?

Oder ist er einfach nur Verkaufskandidat bei Arsenal...und nachdem Jedvaj Transfer werden uns die Medien mit allen möglichen Innenverteidigern in Verbindung.

Als Leihe mit KO kann ichs mir schon vorstellen.
Als Kauf müßte er schon ein ziemliches Schnäppchen werden, dass ich da zuschlagen würde...
Weiss eben auch nicht so recht, war auch nicht so der Fan von ihm in der NM

Habe Mustafi ansonsten nichtverfolgt, aber letzte Saison war er immerhin Stammspieler bei Arsenal.
Brächte ansonsten reichlich Erfahrung mit und dazu im besten Fußballeralter, wie man so sagt

Halte ich schon für nen Kandidaten, wenn Arsenal ihn nicht mehr braucht.


Allerdings muss ich sagen, dass wir jetzt auch nicht unbedingt jemanden verpflichten müssen.
Tah, Retsos, Bender und Dragovic sind schon 4 echte Innenverteidiger, dazu kommt noch Wendell, der häufig den linken Mann in der 3er Kette spielt.
Das ist quantitativ immer noch ausreichend, auch ohne Jedvaj
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 20.08.2019 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.