Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2861
16.06.2013 - 22:57 Uhr
Vor allem da es noch kein Geruecht zu Allagui gibt, macht es zu einer Variante, typisch WW halt ;-)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2862
17.06.2013 - 12:09 Uhr
Wenn es eine jüngere Version zu Occean sein soll, sollte man sich Derick Ogbu ansehen!

http://www.transfermarkt.de/de/derick-ogbu/profil/spieler_197852.html

Sehr laufstark, beidfüssig(rechts sehr schussstark) & charakterlich top(Publikumsliebling in Leuven)
Sie nennen ihn den Mini Drogba und bei einem besserem Team durchaus noch Luft nach oben.
Hab ihn zweimal live gesehen, hat mir gut gefallen der Junge.
1860, Freiburg, Köln & Hertha sollen ja Interesse gezeigt haben.
Ob es jetzt schon reicht für die Bundesliga möchte ich nicht beurteilen, aber mit
einem Jahr ;) 2.Liga bei Fortuna könnte man was aus ihm machen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2863
17.06.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von xKNVBx:
Wenn es eine jüngere Version zu Occean sein soll, sollte man sich Derick Ogbu ansehen!

http://www.transfermarkt.de/de/derick-ogbu/profil/spieler_197852.html

Sehr laufstark, beidfüssig(rechts sehr schussstark) & charakterlich top(Publikumsliebling in Leuven)
Sie nennen ihn den Mini Drogba und bei einem besserem Team durchaus noch Luft nach oben.
Hab ihn zweimal live gesehen, hat mir gut gefallen der Junge.
1860, Freiburg, Köln & Hertha sollen ja Interesse gezeigt haben.
Ob es jetzt schon reicht für die Bundesliga möchte ich nicht beurteilen, aber mit
einem Jahr ;) 2.Liga bei Fortuna könnte man was aus ihm machen!


Wäre ablösefrei und daher schonmal interessant ;) Allerdings weiss ich nicht, ob WW den auf dem Schirm hat :(

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2864
19.06.2013 - 10:50 Uhr
Mir fällt folgender Kandidat hier ein:

http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos/profil/spieler_82110.html

Jung, Düsseldorfer, Junioren- und A-Nationalspieler, kennt Mike aus Fürth. Aber ich weiß nicht, wie gut man ihm die Rolle neben Adam zumuten könnte und wie gut er die erfüllen könnte, er ist wohl eher der 6er, von denen wir bereits einige haben.
Und soweit ich weiß, hatte er auch schon in der Jugend ein Angebot von Fortuna, hat sich dann meines Wissens aber für Leverkusen entschieden. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, kann auch sein, dass er schon bei uns gespielt hatte und danach gewechselt hat.

Gibt leider keine Videos, nur diesen wirklich tollen Freistoß gegen Bremen von ihm:

http://youtu.be/jQYDGJDwPj8?t=3m13s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von montesa am 19.06.2013 um 10:52 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2865
19.06.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von montesa:
Mir fällt folgender Kandidat hier ein:

http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos/profil/spieler_82110.html

Jung, Düsseldorfer, Junioren- und A-Nationalspieler, kennt Mike aus Fürth. Aber ich weiß nicht, wie gut man ihm die Rolle neben Adam zumuten könnte und wie gut er die erfüllen könnte, er ist wohl eher der 6er, von denen wir bereits einige haben.
Und soweit ich weiß, hatte er auch schon in der Jugend ein Angebot von Fortuna, hat sich dann meines Wissens aber für Leverkusen entschieden. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, kann auch sein, dass er schon bei uns gespielt hatte und danach gewechselt hat.

Gibt leider keine Videos, nur diesen wirklich tollen Freistoß gegen Bremen von ihm:

http://youtu.be/jQYDGJDwPj8?t=3m13s


Fürth wird ihn sicher nicht ziehen lassen, außerdem soll aus der Fortuna kein zweites Fürth werden. :rolleyes
Sein Vertrag läuft dazu bis 2015, da wäre eine große Ablöse fällig.

Zum Freistoß, ich muss mir den Link garnicht mal anschauen, hab das Tor noch im Kopf. Meine Meinung dazu: Ein guter Keeper hat ihn, Mielitz ist aber keiner. :cool
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2866
19.06.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von NoNameF95:


Fürth wird ihn sicher nicht ziehen lassen, außerdem soll aus der Fortuna kein zweites Fürth werden. :rolleyes
Sein Vertrag läuft dazu bis 2015, da wäre eine große Ablöse fällig.

Zum Freistoß, ich muss mir den Link garnicht mal anschauen, hab das Tor noch im Kopf. Meine Meinung dazu: Ein guter Keeper hat ihn, Mielitz ist aber keiner. :cool


Naja, das mit dem zweiten Fürth sehe ich ähnlich. Deshalb habe ich Gerüchte um Asamoah, Schröck oder sonstwem auch eher kritisch beäugt. Nur bei dem Kollegen Petsos ist das halt eher "ein blöder Nebeneffekt", der mich auch nicht wirklich zufriedenstellt. Ich hätte ihn gerne schon nach seiner Zeit in Lautern bei uns gesehen.

Vertrag noch 2 Jahre, Ablöse ist fällig, stimmt. Ich weiß nicht, ob die wirklich so groß wäre. Wenn man planen würde, ihn neben Bodzek auflaufen zu lassen, könnte man da ja schon was Geld in die Hand nehmen. Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher, ob er diese Rolle erfüllen könnte. Deshalb wäre er eher ein weiterer defensiver 6er, von denen wir bereits mMn zu viele haben. Und dafür müsste unser Wolf natürlich auch der Meinung sein, dass TP uns verstärken würde.

Zum Tor: Sehe es generell ähnlich, auch wenn ich denke, dass der Ball eine sehr komische Flugbahn hat. Aber den kann man als Keeper evtl auch haben, das stimmt wohl.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2867
21.06.2013 - 11:34 Uhr
Karim Matmour (Foto) steht laut dem „Kicker“ vor einem Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern. Der 27-jährige Angreifer, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängert wurde, wäre der vierte Neuzugang der Pfälzer.
Schonmal gut das er nicht der "15-Tore Stürmer" ist.
Hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2868
21.06.2013 - 13:52 Uhr
Na Occean scheint nach Karlsruhe zu gehen, dann fällt mir wie gesagt noch der Sammi Allagui ein und dann war es das auch schon
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2869
21.06.2013 - 14:01 Uhr
Sandro Wagner!!!!!!!








:ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2870
21.06.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von opfazonk:
Sandro Wagner!!!!!!!








:ugly


Da gehören aber 2x :ugly :ugly hin ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.