Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2891
25.06.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von Alex95D:
Akpala fände ich gar nicht so schlecht und kann ich mir sogar vorstellen.
Wenn man WWs Kommentar ernst nimmt, kann es schon gut sein, dass ein gedienter 3. BuLI Stürmer zu uns kommt.

Akpala, Pukki, Obasi....wen wollt ihr noch? ;)


Akpala naja, für 2 Mio´s nicht gerade der Bringer!!! 21 Einsätze = 1 Netz


Auf so Statistiken gebe ich einen Dreck... denn dann dürfte man Occean auch nicht andenken oder hätte Reisinger letztes Jahr auch nicht verpflichten dürfen.

Wir sprechen auch jetzt von der Planung für eine schlechtere Liga!!!

Was bei einem Bundesligisten nicht direkt im ersten Jahr nach dem Wechsel aus der "Heimat" geklappt hat, evtl. auch bedingt durch Sprachbarriere oder fehlende Nestwärme im Hohen Norden, muss bei uns kein Hindernisgrund sein.

Einen Ujah hätten die Kölner den Leistungsdaten nach auch nicht leihen dürfen im letzten Jahr und dann hat er sie fast noch zum Aufstieg geschossen...?!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2892
25.06.2013 - 10:46 Uhr
Ach so und falls daß noch nicht zur Beweisführung reicht empfehle ich einen Blick auf die Leistungsdaten eines gewissen Herrn Schahin bevor er zu uns wechselte und die entstammten auch noch der zweiten Bundesliga!!! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/leistungsdaten/spieler_58437_2011.html

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KlausundThomas am 25.06.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2893
25.06.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
Ach so und falls daß noch nicht zur Beweisführung reicht empfehle ich einen Blick auf die Leistungsdaten eines gewissen Herrn Schahin bevor er zu uns wechselte und die entstammten auch noch der zweiten Bundesliga!!! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/leistungsdaten/spieler_58437_2011.html


Nun denn, ich glaube nicht das Dani diese Saison wieder auf 8 Netze kommen wird. Eher daran, dass er Fortuna verlässt!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2894
25.06.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
Ach so und falls daß noch nicht zur Beweisführung reicht empfehle ich einen Blick auf die Leistungsdaten eines gewissen Herrn Schahin bevor er zu uns wechselte und die entstammten auch noch der zweiten Bundesliga!!! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/leistungsdaten/spieler_58437_2011.html


Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Allerdings kann man ein gewisses Risiko bei so einer Verfplichtung nicht ausschließen. Immerhin kam Schahin als Verstärkung in der Breite, sollte am ersten Spieltag eigentlich für die Zwote auflaufen. Jetzt umgekehrt einen "ähnlich erfolglosen" Stürmer aus der 1. Liga zu holen kann auch komplett nach hinten losgehen...

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2895
25.06.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von KlausundThomas:
Ach so und falls daß noch nicht zur Beweisführung reicht empfehle ich einen Blick auf die Leistungsdaten eines gewissen Herrn Schahin bevor er zu uns wechselte und die entstammten auch noch der zweiten Bundesliga!!! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/leistungsdaten/spieler_58437_2011.html


Nun denn, ich glaube nicht das Dani diese Saison wieder auf 8 Netze kommen wird. Eher daran, dass er Fortuna verlässt!!!


Glaube ich eher nicht, wohin auch... aber selbst wenn er geht, er wird nirgendwo mehr so häufig netzen wie bei uns...

Nestwärme und Wohlfühloase... das sind die schlagenden Argumente wie aus einer Luftpumpe ein Top-Stürmer wird!!! :D Wenn die Jungs das Vertrauen spüren und die Zuneigung der Fans etc. und jetzt nur mal am Beispiel eines Akpala, es nicht mehr weit bis in die Heimat hätten, dann platzt der Knoten. Dafür bedarf es natürlich auch eines Trainers mit etwas Fingerspitzengefühl. Das traue ich MB aber durchaus zu, auch wenn Schahin vllt etwas skeptischer sein sollte aufgrund der Verpflichtung!!! ;)

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2896
25.06.2013 - 11:15 Uhr
Schahin hat sich im letzten Jahr - auch, wenn manche das nicht sehen wollen (wollte ich auch lange nicht) - fußballerisch unheimlich entwickelt. Das wird auch Büskens gesehen haben.
Ich denke dennoch nicht, dass Schahin noch die große Rolle spielen wird, die er letzte Saison bei uns hatte, allerdings dürfte er als Edeljoker agieren, während Furuholm und Reisinger/Bolly die zentralen Spitzen stellen.
Als Joker hat Schahin zudem eh die meisten Buden bei uns gemacht, sodass sich für ihn wenig ändert, aber wir haben mit Reisinger, Furuholm (endlich in Form), Bolly und Wegkamp genug gute Alternativen zu Schahin, sodass kein neuer Stürmer benötigt wird.
Und sollten sich doch 75 % unserer Stürmer verletzen, kann man da immer noch in Winter aktiv werden. Aber bei der momentanen Situation wären das Perlen vor die Säue!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2897
25.06.2013 - 11:29 Uhr
Sehe ich ähnlich. Allerdings genieße ich Furuholms Tore in der 3. Liga, sowie gegen Borkum noch mit etwas Vorsicht. Ich würde es ihm wirklich wünsche, aber ob er direkt an Bolly, Reisinger und Schahin vorbei kommen kann, wird sich wohl erst im Laufe der Vorbereitung wirklich zeigen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2898
25.06.2013 - 11:49 Uhr
Ich denke daß es da noch Verschiebungen geben wird... ich glaube ehrlich gesagt nicht an Furuholm und auch Reisinger wird in meinen Augen nicht mehr die zentrale Rolle spielen. Schahin wird man sehen... am ehesten glaube ich an eine "Leistungsexplosion" bei Wegkamp...

Schahin dann vllt eher über rechts...

Und bei Bolly bin ich mir irgendwie bei allem unsicher... sowohl bei der Position als auch bei der physischen Resistenz gg die zahlreichen harten zweitliga Verteidigerbeine! :/:

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2899
25.06.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von KlausundThomas:
Ach so und falls daß noch nicht zur Beweisführung reicht empfehle ich einen Blick auf die Leistungsdaten eines gewissen Herrn Schahin bevor er zu uns wechselte und die entstammten auch noch der zweiten Bundesliga!!! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/leistungsdaten/spieler_58437_2011.html


Nun denn, ich glaube nicht das Dani diese Saison wieder auf 8 Netze kommen wird. Eher daran, dass er Fortuna verlässt!!!
glaube ich auch nicht wirklich dran, dass er wieder 8 Tore oder sogar mehr macht.
Vielleicht kann man ihn mit Pote verrechnen?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2900
25.06.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von mikeschmidt33:
Zitat von harryhideous:
Zitat von KlausundThomas:
Ach so und falls daß noch nicht zur Beweisführung reicht empfehle ich einen Blick auf die Leistungsdaten eines gewissen Herrn Schahin bevor er zu uns wechselte und die entstammten auch noch der zweiten Bundesliga!!! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/leistungsdaten/spieler_58437_2011.html


Nun denn, ich glaube nicht das Dani diese Saison wieder auf 8 Netze kommen wird. Eher daran, dass er Fortuna verlässt!!!
glaube ich auch nicht wirklich dran, dass er wieder 8 Tore oder sogar mehr macht.
Vielleicht kann man ihn mit Pote verrechnen?


Oh Mann, pote für Schahin??
Tut mir Leid, aber das ist schwachsinnig.

1. ist Schahin besser als Pote

2. ist Schahin jünger als Pote

3. ist Schahin torgefährlicher als Pote

Noch eine Sache zu Schahins 2. Liga Leistungsdaten:

Wie könnt ihr davon asugehen, dass Schahin nicht 2.Liga fähig ist, weil er als Reservist eine schlechte Saison gespielt hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.