Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2841
16.06.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Skotty:
Zitat von SchneiderWibbel:
hmnö:
http://www.transfermarkt.de/de/kv-kortrijk-verpflichtet-santini/news/anzeigen_125906.html


Bevor sich gleich noch jemand beim Wolf blamiert, wollte ich nur nochmal diesen Beitrag hinweisen, der zum Inhalt hat, dass besagter Spieler bereits bei einem belgischen Club unterschrieben hat.


Soviel dazu, trotzdem schöne grüsse an Werner ;)

Da hätte er aber auch in die 2. Buli gehen können.


Sehe ich auch so! Mit dem Wechsel hat er sich quasi aus dem Profifußball verabschiedet. Aber gut...muss ja jeder selbst wissen!

Neue Optionen für die 10, nachdem ich bei Santini ein kleines Detail zu seinem Status überlesen habe? :P

Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass wir ganz ohne neuen 10er in die Saison gehen und vom Grundsatz her mit zwei Stürmern spielen, während wir unseren 10er aus dem vorhandenen Spielermaterial (Genki, Ronny, Halloran) aufbauen.
Aber lassen wir uns überraschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benstone17 am 16.06.2013 um 13:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2842
16.06.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Benstone17:

Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass wir ganz ohne neuen 10er in die Saison gehen und vom Grundsatz her mit zwei Stürmern spielen, während wir unseren 10er aus dem vorhandenen Spielermaterial (Genki, Ronny, Halloran) aufbauen.
Aber lassen wir uns überraschen!


Wenn man bedenkt, wie Büskens in Fürth hat spielen lassen, kann es auch sein, dass er von vorne herein komplett auf die 10 verzichtet.

Das war in Fürth ein recht flügellastiges 442 - wobei er mit Prib (neben den defensiv orienterten Fürstner/Pekovic) im Zentrum halt einen kombinations-, pass- und ballsicheren Spieler als 6er hatte. Da stinken Bodzek, Fink, Lumpi schon ordentlich gegen ab. Bei Paurevic kann ich mir ein finales Urteil nicht bilden.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2843
16.06.2013 - 16:18 Uhr
De Carmago kam zuletzt weder in Mönchengladbach noch in Hoffenheim zurecht. Ich glaube die Hoffenheimer haben ihn jetzt durch den Nichtabstieg verpflichtet. Gisdol scheint aber kein Fan von ihm zu sein. Natürlich könnten sich auch Mannschaften wie Hertha (da war aber auch mal was :) ), Augsburg oder Braunschweig für de Carmago erwärmen und da wären unsere Chancen wohl nicht allzu gut. Noch dagegen spricht sein sicher üppiges Gehalt und ob er generell bereit ist in die 2. Liga zu wechseln. Grundsätzlich wäre IDC aber sicher eine Verstärkung für die Fortuna und noch so gerade im realistischen Bereich.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2844
16.06.2013 - 17:06 Uhr
You cannot be serious! :D
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2845
16.06.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Fleckensalz:
De Carmago kam zuletzt weder in Mönchengladbach noch in Hoffenheim zurecht. Ich glaube die Hoffenheimer haben ihn jetzt durch den Nichtabstieg verpflichtet. Gisdol scheint aber kein Fan von ihm zu sein. Natürlich könnten sich auch Mannschaften wie Hertha (da war aber auch mal was :) ), Augsburg oder Braunschweig für de Carmago erwärmen und da wären unsere Chancen wohl nicht allzu gut. Noch dagegen spricht sein sicher üppiges Gehalt und ob er generell bereit ist in die 2. Liga zu wechseln. Grundsätzlich wäre IDC aber sicher eine Verstärkung für die Fortuna und noch so gerade im realistischen Bereich.


stimmt, Hertha braucht unbedingt noch Konkurrenz in der Sturmmitte. Haben ja nur Ramos, Lassoga, Wagner und Allagui für EINE Position ;)

ne, also Camargo ist ein wenig zu teuer würde ich sagen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2846
16.06.2013 - 17:35 Uhr
aber Apropos, Allagui könnte ich mir gut bei Fortuna vorstellen. Da könnte er auch als MS spielen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2847
16.06.2013 - 18:05 Uhr
Ich denke das Thema Allagui hat sich von Seitens Fortunas mit seinem Wechsel nach Berlin erledigt, aber vielleicht will Mike Bueskens ihn ja unbedingt, aber vielleicht geht ja was bei Lasogga ( Olli Reck laesst gruessen) und bei Hertha steht er ja anscheinend nur hintendran
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2848
16.06.2013 - 18:21 Uhr
Lasogga...

- Vertrag: bis 2015
- MW: 5.000.000 Euro
- Verein: Hertha BSC Berlin

Leider muss ich fragen, was in der Richtung gehen soll?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2849
16.06.2013 - 18:28 Uhr
Da hat Dinara recht. Hertha hat ein 4 mio Angebot für Lassoga abgelehnt. Da geht gar nix.


Aber Allagui mit KO ausleihen +Prämie, falls Fortuna aufsteigt. Ich glaube da wäre was möglich. Allagui würde wollen, hab ich so im Gefühl.

In der 2. Liga ist er für 10-15 Tore gut. Nicht blenden lassen von den 6 Toren in der letzten Saison, er kam an Ramos nicht vorbei und hat rechts offensiv gespielt. Und nicht wirklich gerne, er sieht sich (zurecht) als Mittelstürmer.

Nach aktuellem Stand wird Baumjohann jetzt rechts offensiv spielen, ich tippe darauf, das er nicht mehr viel Spielzeit haben wird.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 16.06.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2850
16.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Dinara:
Lasogga...

- Vertrag: bis 2015
- MW: 5.000.000 Euro
- Verein: Hertha BSC Berlin

Leider muss ich fragen, was in der Richtung gehen soll?
eine Leihe wuerd fuer ihn vielleicht Sinn machen, ob mit Kaufoption muss man sehen, Lasogga steht so wie es aussieht hintendran, auch bei der U21 EM kam er nicht in Tritt, vielleicht bring ihn eine Luftveraenderung wieder auf Trapp, besser 2. Liga Stamm spielen, als erste Liga Abstiegskampf auf der Bank ;-);
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.