Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2801
12.06.2013 - 11:29 Uhr
du glaubst doch nicht das Freiburg nach den abgängen diese Saison noch einen weitern spieler rausrückt oder? wenn dann läuft denen das streich Amok *lacht

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2802
12.06.2013 - 13:51 Uhr
Ich denke, in der Breite sind wir schon jetzt gut aufgestellt. Jetzt fehlen noch 2 - 3 für die Zweite Liga hochklassige Transfers. Das Hamburger Trio kann ich mir dabei beim besten Willen nicht vorstellen, zusammen sollen die 4,5 Mio verdienen... Denke 2 Transfers um die 500.000 Ablöse + 500.000 Gehalt sollten im Budget liegen. Wenn Giefer noch geht auch höhere Summen. Occean würde ich gerne sehen, hilft auch direkt weiter. Denke auf der 10 wird es ein Kandidat, den die meisten von uns jetzt noch garnicht kennen...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2803
12.06.2013 - 16:02 Uhr
Läuft nicht in Mexico noch irgendein talentierter 10er rum mit Übersicht? Wollte schon immer mal einen quirrligen Gonzales im Team haben :D

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2804
13.06.2013 - 13:16 Uhr
Jendrisek...?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2805
13.06.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Benstone17:
Jendrisek...?


..oder Ivan Santini.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2806
13.06.2013 - 13:54 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen Sonntags Mo Idrissou an den Rheintreppen stehen gesehen.
Kommt reichlich spät habe mich aber vorher nicht durchringen können, weil ichs selbst für relativ unmöglich hielt.
Könnte der auch im Fokus von Wolf Werner sein?
Vielleicht war er ja auch nur zu Besuch um sich Düsseldorf mal anzusehen. (Soll ja ne schöne Stadt sein ;) )


Mein erster Beitrag; lasst bitte Milde walten.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2807
13.06.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von DonHomer40223:
Ich habe vor 2 Wochen Sonntags Mo Idrissou an den Rheintreppen stehen gesehen.
Kommt reichlich spät habe mich aber vorher nicht durchringen können, weil ichs selbst für relativ unmöglich hielt.
Könnte der auch im Fokus von Wolf Werner sein?
Vielleicht war er ja auch nur zu Besuch um sich Düsseldorf mal anzusehen. (Soll ja ne schöne Stadt sein ;) )


Mein erster Beitrag; lasst bitte Milde walten.


Ok weil es dein erster Beitrag ist ;)

Nene der Mo hat hier noch viel Freunde, hatte auch in Düsseldorf mal ne Wohnung. Desweiteren habe ich ihn auch schon einige male in Düsseldorf gesehen ;)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2808
13.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Benstone17:
Jendrisek...?


..oder Ivan Santini.


Gerne...mit dem wird aber als BU für die 10 geplant, glaube ich!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2809
13.06.2013 - 16:35 Uhr
Idrissou ist sicher ein Guter...
Inzischen geht der mir aber echt auf die Nerven... Meckert wie der Rotzlöffel zu seinen besten Zeiten, macht zusätzlich mit jedem zweiten Zweikampf ein Foul , läuft ständig ins Abseits (natürlich inkl. lautstarkem Gemeckere) und erzählt insgesamt ne Menge Mist... Hat sich im laufe seiner Vita auch ständig mit seinen Mitspielern angelegt und scheint sich schnell für was besseres zu halten. Die Qualität eines Mo Idrissous hätte ich gerne bei uns, den Typ nicht...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2810
13.06.2013 - 17:40 Uhr
Idrissou spielt Champions League...







... auf PS3...


... die ganze Nacht...


... von 12 bis 8...


:ugly

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.