Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2811
13.06.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von MountiF95:
Idrissou ist sicher ein Guter...
Inzischen geht der mir aber echt auf die Nerven... Meckert wie der Rotzlöffel zu seinen besten Zeiten, macht zusätzlich mit jedem zweiten Zweikampf ein Foul , läuft ständig ins Abseits (natürlich inkl. lautstarkem Gemeckere) und erzählt insgesamt ne Menge Mist... Hat sich im laufe seiner Vita auch ständig mit seinen Mitspielern angelegt und scheint sich schnell für was besseres zu halten. Die Qualität eines Mo Idrissous hätte ich gerne bei uns, den Typ nicht...
Sehe ich genau so. Nein, dieser Quertreiber passt nicht in unser Team. Der würde nur Unruhe reinbringen, wenn es mal nicht läuft! Selten so einen arroganten Spieler gesehen... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 13.06.2013 um 17:45 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2812
14.06.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von MountiF95:
Idrissou ist sicher ein Guter...
Inzischen geht der mir aber echt auf die Nerven... Meckert wie der Rotzlöffel zu seinen besten Zeiten, macht zusätzlich mit jedem zweiten Zweikampf ein Foul , läuft ständig ins Abseits (natürlich inkl. lautstarkem Gemeckere) und erzählt insgesamt ne Menge Mist... Hat sich im laufe seiner Vita auch ständig mit seinen Mitspielern angelegt und scheint sich schnell für was besseres zu halten. Die Qualität eines Mo Idrissous hätte ich gerne bei uns, den Typ nicht...
Sehe ich genau so. Nein, dieser Quertreiber passt nicht in unser Team. Der würde nur Unruhe reinbringen, wenn es mal nicht läuft! Selten so einen arroganten Spieler gesehen... :ugly


Genau das dachten wir Lautrer vor der letzten Saison auch alle. Aber grade in den Phasen, als es nicht lief, war Mo derjenige, der der Mannschaft einen verbalen Ar.schtritt gegeben hat. Von Unruhe war da nix zu sehen und nix zu spüren. Und das mit dem meckern ist auf der einen Seite wirklich nervig bis unnötig, aber es zeigt auch, dass er nicht so ein abnickender stromlinienförmiger Spieler ist, sondern dass er sich auch mal widersetzen will/kann.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2813
14.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von For-tu-na:
Zitat von MountiF95:
Idrissou ist sicher ein Guter...
Inzischen geht der mir aber echt auf die Nerven... Meckert wie der Rotzlöffel zu seinen besten Zeiten, macht zusätzlich mit jedem zweiten Zweikampf ein Foul , läuft ständig ins Abseits (natürlich inkl. lautstarkem Gemeckere) und erzählt insgesamt ne Menge Mist... Hat sich im laufe seiner Vita auch ständig mit seinen Mitspielern angelegt und scheint sich schnell für was besseres zu halten. Die Qualität eines Mo Idrissous hätte ich gerne bei uns, den Typ nicht...
Sehe ich genau so. Nein, dieser Quertreiber passt nicht in unser Team. Der würde nur Unruhe reinbringen, wenn es mal nicht läuft! Selten so einen arroganten Spieler gesehen... :ugly


Genau das dachten wir Lautrer vor der letzten Saison auch alle. Aber grade in den Phasen, als es nicht lief, war Mo derjenige, der der Mannschaft einen verbalen Ar.schtritt gegeben hat. Von Unruhe war da nix zu sehen und nix zu spüren. Und das mit dem meckern ist auf der einen Seite wirklich nervig bis unnötig, aber es zeigt auch, dass er nicht so ein abnickender stromlinienförmiger Spieler ist, sondern dass er sich auch mal widersetzen will/kann.


Sportlich hat er ja auch durchaus überzeugt... Mit Rösler hatten wir ja durchaus auch schon einen streitbaren Spieler in unseren Reihen... Grundsätzlich schaden so Typen der Mannschaft nicht zwangsläufig, allerdings ist das immer ein schmaler Grad... Irgendwann überziehen die Jungs dann oft auch einfach. Ihr hattet ja auch die ganze Zeit immer eine realistische Chance aufzusteigen, dann denke ich kann man mit ihm arbeiten. Aber denke auch, wenns wirklich länger nicht so läuft oder der Trainer andere Ideen hat verliert er schnell die Lust...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2814
14.06.2013 - 15:20 Uhr
Hab soeben den Transfermarkt nach ablösefreien Spieler sortiert, die Jedoch Treffsicher sein sollten.

Gerard Gohou
31 Spiele = 19 Tore
24 Jahre, 184 cm
http://www.transfermarkt.de/de/gerard-gohou/profil/spieler_141796.html

Claudiu Keserü
32 Spiele = 17 Tore
26 Jahre, 1,78cm
http://www.transfermarkt.de/de/claudiu-keserue/profil/spieler_25115.html

Yaya Sanogo
13 Spiele = 10 Tore
20 Jahre Jung, 191 cm
http://www.transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html


Denke das Yaya Sanogo eher Teams wie Sc Freiburg u. Greuther Fürth bekommen würden... Da WW sich eher für Spieler interessiert die am ende ablösefrei weggehen, leider :grrr

Soneben bei hab eben raus gefunden das Robbie Kruse, weder von Wolf Werner noch von Norber Meier entdeckt ist. Er ist ihn von der Agentur vorgeschlagen, sprich das war reiner Zufall das er bei uns gelandet ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95ole95olee am 14.06.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2815
14.06.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von 95ole95olee:
Hab soeben den Transfermarkt nach ablösefreien Spieler sortiert, die Jedoch Treffsicher sein sollten.

Gerard Gohou
31 Spiele = 19 Tore
24 Jahre, 184 cm
http://www.transfermarkt.de/de/gerard-gohou/profil/spieler_141796.html

Claudiu Keserü
32 Spiele = 17 Tore
26 Jahre, 1,78cm
http://www.transfermarkt.de/de/claudiu-keserue/profil/spieler_25115.html

Yaya Sanogo
13 Spiele = 10 Tore
20 Jahre Jung, 191 cm
http://www.transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html


Denke das Yaya Sanogo eher Teams wie Sc Freiburg u. Greuther Fürth bekommen würden... Da WW sich eher für Spieler interessiert die am ende ablösefrei weggehen, leider :grrr

Soneben bei hab eben raus gefunden das Robbie Kruse, weder von Wolf Werner noch von Norber Meier entdeckt ist. Er ist ihn von der Agentur vorgeschlagen, sprich das war reiner Zufall das er bei uns gelandet ist...


Nunja, da sind aber schon ganz andere Vereine an den Herrschaften interessiert:

Gohou: Spartak Moskau, ZSKA Moskau, Werder Bremen
Sanogo: Arsenal London (Edit: Ist schon im Anflug)

Jedenfalls sind es scheinbar keine schlechten ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soundslegit95 am 14.06.2013 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2816
14.06.2013 - 16:51 Uhr
wie schauts mit Claudiu Keserü aus?

32 Spiele = 17 Tore

jünger und torgefährlicher als OO und sanogo.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2817
14.06.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von 95ole95olee:
wie schauts mit Claudiu Keserü aus?

32 Spiele = 17 Tore

jünger und torgefährlicher als OO und sanogo.



ich weiß nicht , der Vertrag läuft zwar aus , die letzten Spiele ist Keserü nicht mehr im Kader gewesen bei Angers , zudem hat Angers neue Stürmer geholt warum ? Probleme?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2818
14.06.2013 - 18:24 Uhr
Naja, man sollte auch nicht immer alle Daten bei TM für bare Münze nehmen. Es kommt gerade in den unteren europäischen Ligen sehr oft vor, dass z.B. Verletzungen nicht eingetragen werden.

Allerdings würde ich mir dann doch ein anderes Kaliber wünschen, als einen nur "guten" Stürmer aus einer Liga, die insgesamt schwächer als die 2. Bundesliga ist.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2819
14.06.2013 - 20:34 Uhr
da Oli Reck jetzt unter Vertrag stehen, sollte Fortuna auch seinen Schwiegersohn verpflichten :)

wenn er nicht so teuer wäre, wäre er der ideale Mittelstürmer für Fortuna.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2820
14.06.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
da Oli Reck jetzt unter Vertrag stehen, sollte Fortuna auch seinen Schwiegersohn verpflichten :)

wenn er nicht so teuer wäre, wäre er der ideale Mittelstürmer für Fortuna.


Mit Schwiegersohn meinst du aber schon seinen Stiefsohn, also Lasogga oder? :D

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.