Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2831
15.06.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:

Schroeck sieht z. Zt. relativ weit aus.
Könnte nächste Woche als Verpflichtung bekannt werden.
Dafür würde dann vermutlich Levels oder Balogun weichen müssen.
Aber da ist noch nicht abend. Also abwarten.


Naja man müsste erstmal schauen wie Büskens mit den Spielern plant.
Ob Schroeck dann wirklich als RV zum Einsatz kommen soll und ob Balogun nicht auf die IV Position zurückkehrt, also als Backup versteht sich.

Zitat von ESPRIT-Arena:

Poté dagegen wäre hocherfreut ein Team mit besserer Alternative zu bekommen.
Zwar dürften die Dresdner auch Ablöse im höheren Bereich haben wollen,
dürften aber um die 700k auch zufrieden sein. Gerade wenn der Spieler es will.
Finanziell würde er sich doch eher deutlich verbessern, und die Möglichkeiten
sind hier viel größer und wahrscheinlicher.


Das wird aus den 700k überhaupt nix, da sie 40% an Nizza überweisen müssen, das wären dann 420k für Dresden. Aus dem Grund wollen sie auch eine Ablöse über 1Mio haben.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2832
15.06.2013 - 01:31 Uhr
Zitat von NoNameF95:
......Das wird aus den 700k überhaupt nix, da sie 40% an Nizza überweisen müssen, das wären dann 420k für Dresden. Aus dem Grund wollen sie auch eine Ablöse über 1Mio haben.

Ups, das wußte ich nicht.
Damit könnten sich Wahrscheinlichkeiten wieder verschieben.
Aber lassen wir uns einfach überraschen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2833
15.06.2013 - 01:46 Uhr
Ich kann nur bestätigen das Christian Gartner wohl nicht nach Rapid wechseln wird. Das habe ich hier im Umfeld munkeln gehört (zur Erklärung wohne seit Jahren in Wien).
Ausserdem irgendwo bei SkySportAustria gelesen oder gehört das es die Fortuna werden könnte, nachdem auch Pauli Interesse bekundet hatte vorher.

Ob Gartner wirklich für die erste Mannschaft vorgesehen ist kann ich nicht sagen (kann es mir aber nicht vorstellen). Trotz Kapitän der U19 wirkt er doch noch sehr - wie soll man sagen - grün hinter den Ohren aber bestimmt mit Potential in den nächsten Jahren.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2834
15.06.2013 - 08:37 Uhr
Sollte das mit Gartner stimmen so würde das doch ein gewisses Signal an Paurevic sein, was sich nicht zwangsweise positiv auf ihn auswirken wird. Sehe Genrell Paurevic für die nächsten Jahre Stamm im DM/ZM, da er auch schon sehr gute Ansätze in Liga 1 gezeigt hat. Eher möchte ich jetzt einen erfahrenen, spielstarken für die Mitte haben, um eben Ivan aufzubauen.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2835
16.06.2013 - 11:57 Uhr
Okay...Freiburg plant doch nicht mit Santini. Da könnte man wirklich mal ankklopfen und gucken, ob der Junge ein Jahr zweite Liga spielen würde.
Würde genau ins Gehaltsgefüge passen und wäre die Position, wo wir noch etwas schwach auf der Brust sind.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2836
16.06.2013 - 12:08 Uhr
hmnö:
http://www.transfermarkt.de/de/kv-kortrijk-verpflichtet-santini/news/anzeigen_125906.html
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2837
16.06.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von Benstone17:
Okay...Freiburg plant doch nicht mit Santini. Da könnte man wirklich mal ankklopfen und gucken, ob der Junge ein Jahr zweite Liga spielen würde.
Würde genau ins Gehaltsgefüge passen und wäre die Position, wo wir noch etwas schwach auf der Brust sind.


Wo hast du das denn her? Und wer sagt es Werner? ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2838
16.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Benstone17:
Okay...Freiburg plant doch nicht mit Santini. Da könnte man wirklich mal ankklopfen und gucken, ob der Junge ein Jahr zweite Liga spielen würde.
Würde genau ins Gehaltsgefüge passen und wäre die Position, wo wir noch etwas schwach auf der Brust sind.


Wo hast du das denn her? Und wer sagt es Werner? ;)


Aus dem Freiburger Forum wo Sätze fielen wie "Ich hätte ihn gerne noch in Kader gehabt!", was für mich nach Abschied klingt! :-)
Kann nicht mal einer kurz beim Training vorbei fahren und dem Wolf Bescheid geben?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2839
16.06.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
hmnö:
http://www.transfermarkt.de/de/kv-kortrijk-verpflichtet-santini/news/anzeigen_125906.html


Bevor sich gleich noch jemand beim Wolf blamiert, wollte ich nur nochmal diesen Beitrag hinweisen, der zum Inhalt hat, dass besagter Spieler bereits bei einem belgischen Club unterschrieben hat.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2840
16.06.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Skotty:
Zitat von SchneiderWibbel:
hmnö:
http://www.transfermarkt.de/de/kv-kortrijk-verpflichtet-santini/news/anzeigen_125906.html


Bevor sich gleich noch jemand beim Wolf blamiert, wollte ich nur nochmal diesen Beitrag hinweisen, der zum Inhalt hat, dass besagter Spieler bereits bei einem belgischen Club unterschrieben hat.


Soviel dazu, trotzdem schöne grüsse an Werner ;)

Da hätte er aber auch in die 2. Buli gehen können.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.