Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2931
28.06.2013 - 16:40 Uhr
Ich würde lieber den Meyer von Schalke haben :D :D :D
Träumen darf man ja mal ;)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2932
28.06.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von ELWAKILLA:
Ich würde lieber den Meyer von Schalke haben :D :D :D
Träumen darf man ja mal ;)


Na sicher darf man das, doch der wird sich wohl nächste Saison auf kurz oder lang in die Startelf spielen. Den würde wohl so ziemlich jeder Bundesligaverein gerne leihen außer Bayern versteht sich und Dortmund nicht, weil sie nur Leihe mit KO machen.

Aber wenn du schon ein so junges Talent ansprichst, dann wäre ja vielleicht Bodenröder was für euch, selbstverständlich auch nur Leihe ohne KO, sehr großes Offensivtalent bei uns muss er medial nur etwas wegen Meyer und Avdijaj zurückstecken. Aber vielleicht wird der auch nach den Trainingslagern mit in den Kader der ersten Mannschaft berufen, das ist auch möglich.

Wie dem auch sei, Hofmann wäre eine großartige Verstärkung für euch.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2933
29.06.2013 - 20:49 Uhr
Halil Altintop?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2934
30.06.2013 - 15:18 Uhr
hier werden ja immer mal wieder ein paar interessante Spekulationen angefügt ;)
ich hätte da auch noch wen ;)
.... in der Rubrik der "Talente" sind wir im sturm ja schon sehr gut besetzt wie ich finde.... da würde ja jetzt noch ein sehr erfahrener Stürmer fehlen (zumindestens ggf)...

Was wäre denn mit Pizarro, wenn er noch etwas kicken möchte und nicht allzuviel Gehalt fordert genau der richtige Mann für den Aufstieg ;)
Ist ablösefrei von Bayern zu haben.... kann mir zwar nicht vorstellen, dass man ihn kriegen würde bzw. dass er überhaupt in unser gehaltsgefüge passen würde.... aber es wäre nen knaller ;)
Der würde ggf auch mehr als 20 Buden machen ;)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2935
30.06.2013 - 15:50 Uhr
Bist du gerade besonders lustig oder hast du wirklich einfach keine Vorstellungen, wie unrealistisch eine Verpflichtung Pizarros wäre?

Falls letzteres der fall sein sollte:

1. Er würde niemals 2. Liga spielen. Warum auch? Denn:
2. Es gibt mehr als genug Vereine, die international spielen oder zumindest entsprechende Ambitionen haben.
3. Diese würden ihm geschätzt 3-5 mal so viel Gehalt bezahlen, als wir überhaupt könnten. Mal völlig davon abgesehen, dass es nie gut für das Mannschaftsgefüge ist, wenn man einen einzigen Spieler im Kader hat, der so viel mehr verdient...


Aber das schreibst du ja alles selbst.... Also hast du den Sinn dieses Threads nicht verstanden.

Deshalb, nur für dich nochmal der entsprechende Teil des Ausgangspost, in dem die Spielregeln für diesen Thread erklärt werden:

Zitat von Schierli:
Aber bitte tut mir einen Gefallen. Dieser Thread soll auch nicht in Wildwuchs arten. Es sollte trotzdem weiterhin auch mit Sinn und Verstand gepostet werden. Ich werde also keine reinen Namensaufzählungen dulden (bitte immer mit Begründungen und wie hoch eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit ist), genauso wenig wie unrealistische Träumerei (verschont mich also bitte mit Sätzen wie "Ribery würde ich gerne in Düsseldorf" sehen). Wunschthread hin oder her es soll auch weiterhin nur um realistische und tatsächlich mögliche Transfers gehen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2936
30.06.2013 - 16:34 Uhr
Es ist ja sehr nett, dass du dich zu etwas lustigem oder dummen wie mich überhaupt herab begibst und dir einer Antwort würdig bist!
1. verstehen manche Leute schon die Nutzung von smilies
2. weiß ich, dass er wohl zu teuer ist und ich kenne auch die Wirtschaftsformen der Fortuna und, dass man dort möglichst ein gleiches gehaltsgefüge haben möchte
3. wurde schon sehr viel über Zugänge etc gesprochen... So einen traumspieler wie einige im St suchen gibt es für das gegebene gehaltsgefüge nicht... Ich finde auch wir haben schon eine ganz gute Aufstellung im St und die sollte man nur ergänzen, wenn man einen wirklichen Knaller günstig bekommt!
4. war es meine Absicht es überspitzt zu sagen, was du anscheinend direkt persönlich genommen hast!!! Aber gut, letztes Jahr hättest du mich vermutlich auch angepflaumt, wenn ich einen woronin in den Raum geworfen hätte!!!

P.s.: er ist 34 Jahre alt!... Es gab schon immer mal Wunder! Klar weiß ich, dass es weit entfernt ist von unseren Möglichkeiten... Aber trotzdem wollte ich es mal anführen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2937
30.06.2013 - 16:39 Uhr
dann lieber Raul.

der spielt dann auch nur für ne Flasche Osborne im Monat und passt somit ins Gehaltsgefüge.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2938
30.06.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
dann lieber Raul.

der spielt dann auch nur für ne Flasche Osborne im Monat und passt somit ins Gehaltsgefüge.


Was? Lumpie spielt nur für ne Flasche Killepitsch-Schorle? ;)

Pizzaro hat sicherlich bessere Angebote als aus der 2. Liga.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2939
30.06.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
dann lieber Raul.

der spielt dann auch nur für ne Flasche Osborne im Monat und passt somit ins Gehaltsgefüge.


Was? Lumpie spielt nur für ne Flasche Killepitsch-Schorle? ;)

Pizzaro hat sicherlich bessere Angebote als aus der 2. Liga.


genau, Bodzek spielt für ne Packung Krakauer und Malezas für ne Portion Gyros :)

Aber genug des Spams, wir sind uns wohl (fast alle) einig, das Pizza ungefähr 67 interessantere Angebote bekommen würde als von uns.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2940
30.06.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
dann lieber Raul.

der spielt dann auch nur für ne Flasche Osborne im Monat und passt somit ins Gehaltsgefüge.


Made my day :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.