Transfermarkt

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#61
15.05.2010 - 15:19 Uhr
Hört sich doch ganz gut an vom Loewen! ;)

Aber ein Ersatz ist es in meinen Augen nicht. Dzeko ist nen anderer Spielertyp. Über die außen könnte er bei uns für Gefahr sorgen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#62
15.05.2010 - 15:19 Uhr
Ruiz ist doch garkein richtiger stürmer eher ein spieler für die aussen,der kann doch Edin garnicht ersetzen weil beide ganz andere position spielen.Und beide auch unterschiedliche spielertypen sind.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#63
15.05.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Rhino:
Ruiz ist doch garkein richtiger stürmer eher ein spieler für die aussen,der kann doch Edin garnicht ersetzen weil beide ganz andere position spielen.Und beide auch unterschiedliche spielertypen sind.


Deswegen habe ich ja auch gesagt das sich die beiden gut ergänzen würden!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#64
15.05.2010 - 22:26 Uhr
Dzeko ist nur durch ein par spieler zu ersetzen welche wir nie im Leben kriegen können
Messi, Ronaldo, Agüero, Suarez, Rooney ...
eben nur durch die besten da er auch einer der besten ist (oh hab Torres vergessen :D )

wichtig ist das man einen möglichen Dzeko ersatz holt und einen Gentner Ersatz für die Flügel
man spielt doch noch 4-1-2-1-2 oder?
fände auch ein 4-3-3 toll aber da wäre es schwer einen (besseren) und festen Stürmer neben Dzeko zu holen

aber wenn Dzeko nicht geht wird eh kein Ruiz kommen oder? wie seht ihr das mit dem Geld ausgeben ohne welches eingenommen zu haben?
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#65
15.05.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Grafiko:
Nicht vergessen, wir haben in der CL gespielt;)
Da spielt man nicht für n Appel und n Ei :p


Recht hat er. Ich verstehe nicht, warum alle einen Ruiz-Transfer an einen Dzeko-Wechsel knüpfen. Wir haben in der Cl gespielt und waren im Viertelfinale der EL (auch wenn diese wesentlich weniger Geld bringt).
Könnte mir finanziell durchaus einen Ruiz-Transfer vorstellen, des Weiteren 1-2 ,,kleinere" Transfers und einige Abgaben (z.B. Madlung).
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#66
16.05.2010 - 00:57 Uhr
der Dzeko wechsel steht ja an und hier bei den Gerüchten ist Juve der spitzenreiter
sollte er nun zu juve gehen was haltet ihr von dem ding
Chiellini+ 10-20mio für Dzeko
wäre super in der Iv mit Barzagli da beide Italiener sind und sich so eher verstehen
und vom Restgeld holt man sich A.P. Gignac (?) als Dzeko Ersatz
und von mir aus noch Ruiz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl_Wofsburg-Fan am 16.05.2010 um 01:10 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#67
16.05.2010 - 01:18 Uhr
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
der Dzeko wechsel steht ja an und hier bei den Gerüchten ist Juve der spitzenreiter
sollte er nun zu juve gehen was haltet ihr von dem ding
Chiellini+ 10-20mio für Dzeko
wäre super in der Iv mit Barzagli da beide Italiener sind und sich so eher verstehen
und vom Restgeld holt man sich A.P. Gignac (?) als Dzeko Ersatz
und von mir aus noch Ruiz


Chiellini und Diego sind die einzigen beiden die bei Juve unverkäuflich sind. ;)

Das Abwehrduo Barzagli und Chiellini wird's vllt. nächste Saison geben - nur nicht in Wolfsburg. :(

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#68
16.05.2010 - 23:54 Uhr
Laut Calcio News 24 haben wir für Inler ein Angebot zwischen 15-16 Mio € abgegeben:


Zitat
Demnach habe der defensive Mittelfeldspieler Gökhan Inler verschiedenen Klubs aus dem Stiefelstaat einen Korb gegeben und wolle in die Bundesliga wechseln. Hier müsse sich der 25-Jährige zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg entscheiden.

Glaubt man beispielsweise ‚Calcio News 24‘, dann haben die ‚Wölfe‘ bereits ein Angebot an Inlers Verein Udinese Calcio abgegeben, was sich zwischen 15 und 16 Millionen Euro bewegen soll. Werder müsste also in diesen Sphären nachziehen. Allerdings würden die Bremer dann auf einen Schlag die Ablöse ihres bisherigen Rekordtransfers (Marko Marin für 8,5 Millionen Euro) fast verdoppeln. Dies müsste für eine Position geschehen, auf der die Bremer dank Torsten Frings und Philipp Bargfrede nicht einmal Bedarf haben.


http://www.fussballtransfers.com/kann-der-sv-werder-15-millionen_article8397.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#69
16.05.2010 - 23:57 Uhr
Tja. Habe es im anderen Thread ja schon mal geschrieben, er ist mein Wunschspieler für das ZM. Wäre bombig, wenn man ihn tatsächlich verpflichten würde. :o :)
Allerdings glaube ich daran noch nicht so wirklich, die Quellen machen keinen glaubwürdigen Eindruck.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#70
17.05.2010 - 00:05 Uhr
Laut dieser italienischen Quelle:
http://sportevai.it/calcio/2010/05/calciomercato-napoli-salta-laffare-inler-lo-svizzero-vicino-al-wolfsburg/

Scheint es so, dass Inler Udine definitiv verlässt und das alles darauf hin deutet, dass es nach Deutschland geht. Der VfL soll bereits die genannten 15 Mio € geboten haben. (Ein anderer BuLi Verein, außer die Bayern, wird ihn wohl auch kaum finanzieren können.)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.