Transfermarkt

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#81
17.05.2010 - 13:50 Uhr
Der Arnautovic hat ein Jahr lang nicht gespielt, wird uns auf Anhieb kaum weiterhelfen. Heisst, er ist in meinen Augen nicht der Dzeko Ersatz der gesucht wird, sofern Dzeko wechselt.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#82
17.05.2010 - 13:57 Uhr
fände Arnautovic bei einem deutschen Klub sehr, sehr reizvoll! Das passt irgendwie wie die Faust auf's Aug.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#83
17.05.2010 - 15:50 Uhr
So, um noch einmal auf die aktuellen Gerüchte zu sprechen zu kommen.

Friedrich: Okay, kann man mit leben. Geringe Ablöse, deutsch, erfahren, Führungsperson. Solider Abwehrmann.

Trochowski: Könnte man gar nicht mit leben, die WAZ gibt selbst zu, dass wohl kein Kontakt bestehe. Darüber kann man sehr froh sein.

Idrissou: Dasselbe wie bei Trochowski.

Inler: Mein Wunschspieler für das ZM. Technisch sauberer Mann, gepaart mit guter Spielintelligenz bzw. Spielübersicht, gut für den Spielaufbau. Genau so einen braucht man neben Josué, der in diesen Rubriken seine Schwächen hat. Sie würden sich optimal ergänzen und der VFL wäre spielerisch auch aus der Tiefe noch einmal stärker - und das nicht nur über Misimovic.

Tosic: Guter Mann, kam bei Köln soweit ich informiert bin aber eher über rechts, um mit links - ähnlich wie Robben - nach innen zu ziehen und abzuschließen. Wäre einem Transfer aber nicht abgeneigt, er würde mehr Torgefahr von Außen bringen und ist einfach vielversprechender als ein Dejagah, der stagniert in seiner Entwicklung.

Guardado: Kann ich nicht viel zu sagen. Videos zeigen einen kleinen, wendigen Außenmann, technisch beschlagen. Vom Anforderungsprofil (4-2-3-1) würde das passen.

Ruiz: Ist das wirklich jemand für OM? Mir kommt er eher etwas langsam vor, aber nun gut, seine Statistiken sprechen für ihn - ebenso, dass er bereits mit McClaren schon zusammengearbeitet hat.

Arnautovic: Über den Jungen hört man viel positives, aber auch negatives. Großes Talent hin, lässige Einstellung da. Nun ja.

System: 4-2-3-1. Ich mag dieses System. Und man könnte es gut zum vorhandenen Spielerpotenzial anknüpfen. Entscheidend für dieses System wird meines Erachtens der ZM neben Josué sein, der muss passen. Er sollte Spielübersicht und ein gutes Aufbauspiel mitbringen, damit Josués Schwächen ausgeglichen werden. Dann dürfte es auch Misimovic leichter haben, wenn das spielerische Element nicht nur von ihm ausgeht.
Danach gilt es dann natürlich auch, passende Außen zu verpflichten.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#84
17.05.2010 - 16:23 Uhr
Schon gemerkt?
Seit McClaren Trainer ist, sind wieder richtige Kracher im Gespräch.

•     •     •

~
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#85
17.05.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Schon gemerkt?
Seit McClaren Trainer ist, sind wieder richtige Kracher im Gespräch.


Joa....wird ja auch mal Zeit!

dennoch warten wir mal ab, was McClaren dann macht, wenn er wieder da ist vom Nil. Hoeneß wird einiges vorbereiten und sich dann mit ihm gut absprechen und dann werden bei der Präsentation seinerseits gleich einige Spieler mit präsentiert :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#86
17.05.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolzborger:
Schon gemerkt?
Seit McClaren Trainer ist, sind wieder richtige Kracher im Gespräch.


Joa....wird ja auch mal Zeit!

dennoch warten wir mal ab, was McClaren dann macht, wenn er wieder da ist vom Nil. Hoeneß wird einiges vorbereiten und sich dann mit ihm gut absprechen und dann werden bei der Präsentation seinerseits gleich einige Spieler mit präsentiert :D
Lässt sich euer finanzieller Spielraum bei Neuverpflichtungen (mit und ohne Dzeko-Abgang) eigtl überhaupt irgendwie einschätzen oder ist das wirklich komplett undurchsichtig.

Inler (ca 15 Mio angeblich)
Guardado/Tosic (5-12 Mio...vlt noch mehr für den Mexikaner)
Friedrich (ok bei den kann ich nicht einschätzen. Sein Gehalt dürfte allerdings auch einiges ausmachen)
Ruiz (12 Mio + X)

Das dürfte insgesamt einen ziemlich großen Haufen Geld kosten, ist das ohne einen Dzeko-Verkauf überhaupt stemmbar? Ist VW nach der Meisterschaft & der CL-Teilnahme wirklich nochmal bereit so viel Geld in die Mannschaft zu pumpen?


Gerade weil die CL verpasst wurde wird geklotzt und nicht gekleckert. Der VfL hat mindestens 20 Mio € ohne Dzeko-Abgang zu Verfügung. - Möglicherweise wurde McClaren aber auch mehr versprochen. ;)
"Die Idee zieht das Geld."

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#87
17.05.2010 - 17:43 Uhr
Ich selber kann es auch schwer sagen. Weiß nicht, wie viel McClaren vorher versprochen wurde. Aber ohne geld wird diese Saison eh nichts gehen. Und dann müsse noch die richtigen Spieler kommen.

Wenn Frisbee schon sagt, dass VW rund 20 Mio € sponsert, dann kann man bei einem Dzeko Abgang mit zusätzlichen 30 Mio € rechnen sage ich mal. Wären 50 Mio. Und für das Geld kann man sich schon 3-4 starke, wirklich starke Spieler holen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#88
17.05.2010 - 17:53 Uhr
Friedrich kostet keine 8 Mio €. Der kostet zwischen 0-2 Mio €.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#89
17.05.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von SanChareas:

Guardado: Kann ich nicht viel zu sagen. Ich bin bei solchen Spieler aber sehr skeptisch, denn wir haben es schon einmal durch....D'allessandro sage ich nur, ein technisch brillianter Spieler, aber was nutzt der beste Techniker, wenn die BuLi zu hart dafür ist? Er lag dauernd auf dem Boden, wurde gefoult und hatte irgendwann kein Bock mehr auf das Getrete mancher Spieler (Gelb+Rot, meckern etc.)


Also zu Guardado! Er ist natürlich ein kleinerer, trickreicher Außenspieler! Aber er kann dennoch sehr gut seinen Körper einsetzen. Will ihn gar nicht mit D'Alessandro vergleichen. Da es zwei unterschiedliche Charaktere sind. Guardado konnte seine Erfahrung in Spanien sammeln. D'Alessandro kam direkt aus Argentinien nach Europa! Ist schon ein großer Unterschied.

Deshalb denke ich, dass man nur positiv mit Guardado verfahren wird, wenn man ihn denn holt. Einer meiner Lieblingsspieler in der Primera Division!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#90
18.05.2010 - 07:32 Uhr
Bild:
Zitat
Wird Marko Arnautovic der neue Dzeko?

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/18/dzeko-nachfolger/hoeness-heiss-auf-marko-arnautovic.html

Naja, ich weiß nicht so recht.
Dzeko wird er ganz sicherlich nicht ersetzen können. Mit seinen 21 Jahren ist er wohl eher noch als Talent anzusehen. Sollten wir unseren Leistungsträger schlechthin mit einem Talent ersetzen? Ich denke nicht.
Zudem berichten Kenner, dass er eher über die Außen kommt. Auf diesen Positionen gibt es meiner Meinung nach bessere Gerüchte.
Wenn man dazu noch sieht, dass er gerade mal eine halbwegs gute Saison in Holland gespielt hat, ein schwieriger Charakter sein soll und der letzte Stand ist, dass er in Italien bei Inter mehr oder weniger gescheitert ist wäre ich eher gegen so einen Transfer.

Das Risiko ist mir für den Preis einfach zu hoch.

Ich kann zudem nicht verstehen, warum in der GK so viel Euphorie und Lob herrscht, wo hingegen bei einem Huntelaar regelmäßig gemeckert wird.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.