Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#91
18.05.2010 - 08:46 Uhr
Ich denk ab nächster Saison wird in wolfsburg Schweizerdeutsch gesprochen...

Wenn Ben Khalifa noch spielen würde hätte man mit Benaglio, Inler, Khalifa fast eine Komplette Achse. Fehlt nur noch ein IV (Senderos wäre noch zu haben habe ich gehört :-))

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#92
18.05.2010 - 09:29 Uhr
In der Gerüchteküche heißt es jetzt auch das McClaren Ruiz und Douglas von Enschede mitnehmen will, außerdem soll Slawomir Peszko kurz vor einem Wechsel zum VFL stehen.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#93
18.05.2010 - 09:31 Uhr
es werden wirklich viele namen gehandelt. Allerdings sehe ich bei Inler wirklich eine Chance. Guter Mann, und irgendwann muss er ja wechseln und von Udine weg gehen....

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#94
18.05.2010 - 09:47 Uhr
Jetzt schwillt aber die Gerüchteküche über. :D
Pezsko, Ruiz, Douglas, Arnautovic, Inler, Tosic, Guardado....
Nun ja, man darf gespannt sein. :)
DHs Äußerung, dass man viele Gespräche führe, werte ich so, dass man für jede zu besetzende Position eine Rangliste gemacht hat und man sich nun im Anfangsstadium der Verhandlungen bewegt, in denen man mit möglichst vielen Spielern spricht, um später einfach eine breite Auswahl zu haben und schnell reagieren zu können, falls einer mal absagt.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#95
18.05.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von crazyrabbit:
Zitat von HuiBuh:
Bild:
Zitat
Wird Marko Arnautovic der neue Dzeko?

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/18/dzeko-nachfolger/hoeness-heiss-auf-marko-arnautovic.html

Naja, ich weiß nicht so recht.
Dzeko wird er ganz sicherlich nicht ersetzen können. Mit seinen 21 Jahren ist er wohl eher noch als Talent anzusehen. Sollten wir unseren Leistungsträger schlechthin mit einem Talent ersetzen? Ich denke nicht.
Zudem berichten Kenner, dass er eher über die Außen kommt. Auf diesen Positionen gibt es meiner Meinung nach bessere Gerüchte.
Wenn man dazu noch sieht, dass er gerade mal eine halbwegs gute Saison in Holland gespielt hat, ein schwieriger Charakter sein soll und der letzte Stand ist, dass er in Italien bei Inter mehr oder weniger gescheitert ist wäre ich eher gegen so einen Transfer.

Das Risiko ist mir für den Preis einfach zu hoch.

Ich kann zudem nicht verstehen, warum in der GK so viel Euphorie und Lob herrscht, wo hingegen bei einem Huntelaar regelmäßig gemeckert wird.


Ich denke mal der würde so um 8 Mio. kosten, für ein Talent wie ihn sicher ein angemessener Preis, er wäre im übrigen natürlich kein Dzeko ersatz, Arnautovic ist trotz seiner größe ein Flügelspieler. Was man so hört scheint er karaktalich wirklich recht schwirig zu sein, aber gut, gerade Mcclaren sollte wissen ob er ihn händeln kann. Wenn man wirklich ein 4-3-3 System spielen will macht dieser Transfer durchaus Sinn.


Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, 1 Jahr lang auf der Bank gesessen hat und eigentlich auch nur 1 Jahr seine Leistung gezeigt hat, glaube ich, dass es sich eher maximal bei 5 Mio € für Arnautovic einpegeln würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#96
18.05.2010 - 10:57 Uhr
In der Gerüchteküche hat jmd. einen lustigen Artikel gepostet ...:

Zitat
Interessante Begegnung mit Arnautovic
Was er dann mit dem Österreicher erlebte, war interessant: "Nach dem Training absolvierten alle Spieler von Inter noch eine Stretching-Einheit mit den vier Assistenztrainern von Headcoach Jose Mourinho, nur einer nicht: Arnautovic." Doch die Verwunderung bei Hicke stieg noch weiter. "Da hab ich mir gedacht: Vielleicht ist er angeschlagen, ich werde ihn einmal fragen. Als er bei mir vorbeiging, sagte ich 'Hallo Marko', er ging aber grußlos vorbei. Na ja, er ist noch jung, vielleicht kannte er mich nicht", kommentiert "Hicke" die Begegnung.

Gerüchteküche brodelt
Über die Zukunft von Arnautovic macht sich Hickersberger allerdings Sorgen. Nicht zuletzt, weil er ein Gerücht aus dem Inter-Lager aufschnappte: "Ich hoffe für Arnautovic, dass folgende Geschichte, die beim Training erzählt wurde, nicht stimmt. Angeblich soll er auch Mourinho nicht grüßen. Wenn das einer meiner Spieler machen würde, bringt er mir als Trainer nicht den nötigen Respekt entgegen, weiß ich, was ich zu tun habe."


http://www.krone.at/Nachrichten/Kein_gutes_Wort-Hicke_Arnautovic_Der_kann_nicht_einmal_gruessen!-Story-178557

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#97
18.05.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
In der Gerüchteküche hat jmd. einen lustigen Artikel gepostet ...:

Zitat
Interessante Begegnung mit Arnautovic
Was er dann mit dem Österreicher erlebte, war interessant: "Nach dem Training absolvierten alle Spieler von Inter noch eine Stretching-Einheit mit den vier Assistenztrainern von Headcoach Jose Mourinho, nur einer nicht: Arnautovic." Doch die Verwunderung bei Hicke stieg noch weiter. "Da hab ich mir gedacht: Vielleicht ist er angeschlagen, ich werde ihn einmal fragen. Als er bei mir vorbeiging, sagte ich 'Hallo Marko', er ging aber grußlos vorbei. Na ja, er ist noch jung, vielleicht kannte er mich nicht", kommentiert "Hicke" die Begegnung.

Gerüchteküche brodelt
Über die Zukunft von Arnautovic macht sich Hickersberger allerdings Sorgen. Nicht zuletzt, weil er ein Gerücht aus dem Inter-Lager aufschnappte: "Ich hoffe für Arnautovic, dass folgende Geschichte, die beim Training erzählt wurde, nicht stimmt. Angeblich soll er auch Mourinho nicht grüßen. Wenn das einer meiner Spieler machen würde, bringt er mir als Trainer nicht den nötigen Respekt entgegen, weiß ich, was ich zu tun habe."


http://www.krone.at/Nachrichten/Kein_gutes_Wort-Hicke_Arnautovic_Der_kann_nicht_einmal_gruessen!-Story-178557


Hört sich nicht so gut an. Er ist eh ein schwieriger Typus...like Balotelli! ;)

Die Frage ist auch, wie kam ein McClaren mit ihm in Twente zurecht? Lief alles glatt? Konnte Arnau seine Leistung abrufen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#98
18.05.2010 - 12:05 Uhr
Peszko ist auch ein klasse Spieler. Er hat eine grandiose Übersicht und schlägt sehr gute Flanken und Steilpässe. Zudem hat er eine relativ gute Schusstechnik und ist auch ziemlich schnell.

•     •     •

~
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#99
18.05.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Peszko ist auch ein klasse Spieler. Er hat eine grandiose Übersicht und schlägt sehr gute Flanken und Steilpässe. Zudem hat er eine relativ gute Schusstechnik und ist auch ziemlich schnell.


Das hört sich alles sehr gut an. Habe bisher noch nichts von ihm gehört. Lediglich, dass es ein Schnäppchen sein soll und er entweder bei Lech bleibt, oder nach Deutschland bzw. zu uns kommen wird. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#100
18.05.2010 - 13:29 Uhr
Und schon wieder lese ich von einem Gerücht, was allerdings als sehr vage einzustufen ist.
Die holländische Seite v-bal spricht davon, dass es Gerüchte gäbe, wonach wir ein Angebot für den 21 jährigen defensiven Mittelfeldspieler Adrien Silva von Sporting Lissabon gemacht hätten.

Quelle: http://www.v-bal.nl/nieuws/57418/mcclaren-wil-selectie-wolfsburg-vernieuwen.html
auf deutsch: http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.v-bal.nl%2Fnieuws%2F57418%2Fmcclaren-wil-selectie-wolfsburg-vernieuwen.html&sl=auto&tl=de


Hier der Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/adrien-silva/profil/spieler_56810.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 18.05.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.