Transfermarkt

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#21
12.05.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von robin_dutt:
Wenn McLaren ihn charakterlich in den Griff bekommt, ist Mo in der Form der letzten Wochen ein Spieler der jeder Bundesligamannschaft (außer vielleicht Bayern und Werder) helfen könnte. Er ist kopfballstark, gibt keinen Ball verloren, rennt und rackert und holt sich auch defensiv sehr viele Bälle, bei Standards so gut wie jeden. Ich denke er würde euch auf jeden Fall weiterhelfen!


Wir haben in der nächsten Saison im Sturm Grafite, Dzeko, Martins, Caiuby, Saglik, Ben Khalifa und Esswein. Idrissou würde ich da irgendwo auf einer Stufe mit Saglik sehen (sicher ein anderer Typ), aber mehr als Stürmer Nr. 4 oder 5 ist er nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#22
12.05.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von robin_dutt:
Wenn McLaren ihn charakterlich in den Griff bekommt, ist Mo in der Form der letzten Wochen ein Spieler der jeder Bundesligamannschaft (außer vielleicht Bayern und Werder) helfen könnte. Er ist kopfballstark, gibt keinen Ball verloren, rennt und rackert und holt sich auch defensiv sehr viele Bälle, bei Standards so gut wie jeden. Ich denke er würde euch auf jeden Fall weiterhelfen!


Wir haben in der nächsten Saison im Sturm Grafite, Dzeko, Martins, Caiuby, Saglik, Ben Khalifa und Esswein. Idrissou würde ich da irgendwo auf einer Stufe mit Saglik sehen (sicher ein anderer Typ), aber mehr als Stürmer Nr. 4 oder 5 ist er nicht.


Tut mir leid, aber ich bezweifle sehr, dass zumindest Dzeko zum Saisonstart noch für VfL spielt!
Dann gibt´s einen Grafite, der nur in der Form seines Lebens sehr nützlich ist für Wolfsburg und einen Martins, der aber noch nicht so viel gebracht hat. Und Idrissou wäre - meiner Meinung nach - zumindest ein super Back-Up für solch Spieler, wie die zwei genannten von mir.
Saglik ist sicher noch nicht so ein Kaliber wie Mo, Ben Khalifa könnte was schaffen, aber abwarten.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#23
12.05.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von Frisbee:
Zitat von robin_dutt:
Wenn McLaren ihn charakterlich in den Griff bekommt, ist Mo in der Form der letzten Wochen ein Spieler der jeder Bundesligamannschaft (außer vielleicht Bayern und Werder) helfen könnte. Er ist kopfballstark, gibt keinen Ball verloren, rennt und rackert und holt sich auch defensiv sehr viele Bälle, bei Standards so gut wie jeden. Ich denke er würde euch auf jeden Fall weiterhelfen!


Wir haben in der nächsten Saison im Sturm Grafite, Dzeko, Martins, Caiuby, Saglik, Ben Khalifa und Esswein. Idrissou würde ich da irgendwo auf einer Stufe mit Saglik sehen (sicher ein anderer Typ), aber mehr als Stürmer Nr. 4 oder 5 ist er nicht.


Tut mir leid, aber ich bezweifle sehr, dass zumindest Dzeko zum Saisonstart noch für VfL spielt!
Dann gibt´s einen Grafite, der nur in der Form seines Lebens sehr nützlich ist für Wolfsburg und einen Martins, der aber noch nicht so viel gebracht hat. Und Idrissou wäre - meiner Meinung nach - zumindest ein super Back-Up für solch Spieler, wie die zwei genannten von mir.
Saglik ist sicher noch nicht so ein Kaliber wie Mo, Ben Khalifa könnte was schaffen, aber abwarten.


Wieviel Tore hat Saglik in der 2. Liga geschossen? Wieviel Tore Idrissou letzte Saison in der 2. Liga? Beweisführung beendet.

Dazu ist Saglik jünger und keiner der Unruhe in ein Team bringt.

Selbst wenn Dzeko der Verein verlässt, wird doch hoffentlich Ersatz verpflichtet. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#24
12.05.2010 - 23:34 Uhr
Apropos Dzeko:
Wenn ich höre, dass der Wechsel von David Villa zum FC Barcelona so gut wie sicher ist, und das für 40 !!! Millionen, dann frage ich mich, ob irgendjemand für Dzeko auch so viel zahlt.
Für einen Wunschtransfer würde und müsste man sicherlich so viel für Dzeko ausgeben. Aber bis auf den AC Mailand hört man bis jetzt von noch keinem Verein, der Dzeko als absoluten Wunschtransfer ansieht und ihn auf seiner Liste als Nr.1 führt.
Es wird also eher kühl gerechnet.

Unser Vorteil ist das Image des VfL Wolfsburg. Wer kauft schon einem so kleinen Underdog einen Spieler für so viel Geld ab? Würde er schon bei Bayern spielen hätten sie ihn wahrscheinlich schon für 50 Millionen abgekauft. Aber der VfL wird gerne ein bisschen übersehen - und damit vielleicht auch Dzeko??

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#25
12.05.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von jaboscf:
Zitat von Frisbee:
Zitat von robin_dutt:
Wenn McLaren ihn charakterlich in den Griff bekommt, ist Mo in der Form der letzten Wochen ein Spieler der jeder Bundesligamannschaft (außer vielleicht Bayern und Werder) helfen könnte. Er ist kopfballstark, gibt keinen Ball verloren, rennt und rackert und holt sich auch defensiv sehr viele Bälle, bei Standards so gut wie jeden. Ich denke er würde euch auf jeden Fall weiterhelfen!


Wir haben in der nächsten Saison im Sturm Grafite, Dzeko, Martins, Caiuby, Saglik, Ben Khalifa und Esswein. Idrissou würde ich da irgendwo auf einer Stufe mit Saglik sehen (sicher ein anderer Typ), aber mehr als Stürmer Nr. 4 oder 5 ist er nicht.


Tut mir leid, aber ich bezweifle sehr, dass zumindest Dzeko zum Saisonstart noch für VfL spielt!
Dann gibt´s einen Grafite, der nur in der Form seines Lebens sehr nützlich ist für Wolfsburg und einen Martins, der aber noch nicht so viel gebracht hat. Und Idrissou wäre - meiner Meinung nach - zumindest ein super Back-Up für solch Spieler, wie die zwei genannten von mir.
Saglik ist sicher noch nicht so ein Kaliber wie Mo, Ben Khalifa könnte was schaffen, aber abwarten.


Wieviel Tore hat Saglik in der 2. Liga geschossen? Wieviel Tore Idrissou letzte Saison in der 2. Liga? Beweisführung beendet.

Dazu ist Saglik jünger und keiner der Unruhe in ein Team bringt.

Selbst wenn Dzeko der Verein verlässt, wird doch hoffentlich Ersatz verpflichtet. ;)


Paderborn - Freiburg, das kann man nicht vergleichen.
Ich kann dir tausend Beispiele sagen, inder Spieler bei Zweitligisten viele Tore machen und beim SC jedoch nicht mal ansatzweise. Ich finde Idrissou trotzdem besser, also Saglik wäre meiner Meinung nach niemals ein guter Idrissou-Ersatz. Aber egal auch, kann man nehmen wie man will.

Unruhe - da kann ich dir nicht widersprechen. Idrissou ist so ein Typ, mich hat´s jedoch nicht mehr so gestört, nachdem er wieder gute Spieler abgeliefert hat.

Naja, ich will hier keinem Mo unterjubeln. Letztendlich wird es zu Kauf eh nicht kommen, das ist mir recht so. Wenn Dzeko weg ist, hinterlässt er eine Lücke, die Idrissou niemals schließen könnte.


Zitat von HuiBuh:
Apropos Dzeko:
Wenn ich höre, dass der Wechsel von David Villa zum FC Barcelona so gut wie sicher ist, und das für 40 !!! Millionen, dann frage ich mich, ob irgendjemand für Dzeko auch so viel zahlt.
Für einen Wunschtransfer würde und müsste man sicherlich so viel für Dzeko ausgeben. Aber bis auf den AC Mailand hört man bis jetzt von noch keinem Verein, der Dzeko als absoluten Wunschtransfer ansieht und ihn auf seiner Liste als Nr.1 führt.
Es wird also eher kühl gerechnet.

Unser Vorteil ist das Image des VfL Wolfsburg. Wer kauft schon einem so kleinen Underdog einen Spieler für so viel Geld ab? Würde er schon bei Bayern spielen hätten sie ihn wahrscheinlich schon für 50 Millionen abgekauft. Aber der VfL wird gerne ein bisschen übersehen - und damit vielleicht auch Dzeko??


Du bringst das auf dem Punkt. Das ist nun das Problem. Ich sehe Dzeko nicht wirklich schlechter als David Villa, aber er und vorallem sein Verein haben Image, wie du schon meintest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 12.05.2010 um 23:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#26
13.05.2010 - 01:11 Uhr
Ja es sind unterschiedliche Typen ... aber wie viele vom Typ Saglik haben wir und wie viele vom Typ Idrissou ... ;)
Ich denke, dass man einen Saglik als Ergänzung eher gebrauchen könnte - zumal man in dieser Zweitliga Saison feststellen konnte, dass er trotz seiner Statur ein richtig guter Strafraumstürmer ist, der sich gut durchsetzen kann und einen sehr guten linken Fuß hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#27
13.05.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Fenerbahce angeblich mit Interesse an Edin Dzeko

Wie Berichte suggerieren soll der Bosnier an den Bosporus gelockt werden. Dafür soll Güiza verkauft und das Geld für den Transfer benutzt werden.



:D :D :D :D :D :D :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly



:D Ich glaube es gibt keine Liga in Europa, wo so viele Gerüchte auftauchen, in denen auch nun wirklich kein Funke Realismus zu finden sind...

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#28
14.05.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Sanz:
„Wir haben eine tolle Mannschaft mit der starken Achse Benaglio, Josué, Misimovic, Dzeko. Das sind Spieler von Format. Wenn wir uns auf zwei, drei Positionen verstärken, sollten wir gut aufgestellt sein.


Das zeigt schon, wohin es gehen wird in dieser Transferperiode - ich bin mir sicher, dass Misimovic nicht abgegeben wird, ansonsten würde man ein zu großes Loch reißen.
Bei Dzeko ist man vorübergehend noch handlungsunfähig, mal schauen, was die Zeit bringt.
Ansonsten hat man bereits eine Achse, wie er sagt. Richtige Verstärkungen im OM, im ZM und in der IV bei Dzeko-Verbleib und man spielt wirklich richtig vorne mit, sofern es McClaren gelingt, die richigen Hebel in Gang zu setzen.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#29
14.05.2010 - 00:23 Uhr
Ich könnte mir Diego Forlan sehr gut als Dzeko Ersatz vorstellen. Zu Forlan brauche erst jetzt garn nix sagen er ist ein Alleskönner.

Aber ob des machbar wäre würde ich bezweifeln ??
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#30
14.05.2010 - 00:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Sanz:
„Wir haben eine tolle Mannschaft mit der starken Achse Benaglio, Josué, Misimovic, Dzeko. Das sind Spieler von Format. Wenn wir uns auf zwei, drei Positionen verstärken, sollten wir gut aufgestellt sein.


Das zeigt schon, wohin es gehen wird in dieser Transferperiode - ich bin mir sicher, dass Misimovic nicht abgegeben wird, ansonsten würde man ein zu großes Loch reißen.
Bei Dzeko ist man vorübergehend noch handlungsunfähig, mal schauen, was die Zeit bringt.
Ansonsten hat man bereits eine Achse, wie er sagt. Richtige Verstärkungen im OM, im ZM und in der IV bei Dzeko-Verbleib und man spielt wirklich richtig vorne mit, sofern es McClaren gelingt, die richigen Hebel in Gang zu setzen.

Ich erweitere das Zitat mal ein bisschen:
Zitat
…die kommende Saison: „Wir müssen wieder international spielen. Wir haben eine Spur in der Champions League hinterlassen, man kennt uns jetzt dort. Das ist ein Anspruch, dem wir uns jedes Jahr stellen wollen.“

…den Kader: „Wir haben eine tolle Mannschaft mit der starken Achse Benaglio, Josué, Misimovic, Dzeko. Das sind Spieler von Format. Wenn wir uns auf zwei, drei Positionen verstärken, sollten wir gut aufgestellt sein. Im Übrigen sehe ich noch nicht, dass Edin Dzeko weggeht. Uns liegt kein Angebot für ihn vor, und der Markt ist auch sehr schwierig für einen solchen Transfer.“

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Garcia-Sanz-ueber-den-neuen-Trainer-den-Dzeko-Verkauf-und-die-VfL-Ziele

Mir gefällt auch, wie er über den Anspruch des VfL spricht. Nicht dieses Kleingerede von wegen "in die Top5 kommen", sondern der Richtige Angriff auf die Spitze.
Der Anspruch ist jedes Jahr in die CL zu kommen.

Dazu das von dir eben erwähnte Vorgehen, unser Gerüst mit 3,4 Verstärkungen zu komplementieren und wieder anzugreifen.

Das hört sich sehr gut an.

Desweiteren gibt es nach wie vor kein Angebot für Dzeko und die Zeit läuft bald ab. Nur noch 2 Wochen und 3 Tage.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.