Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Es gelingt, den Kader qualitativ und quantitativ zu verstärken
 60,0  81
Das Kaderniveau bleibt ungefähr erhalten
 20,7  28
Der VfL hat nächste Saison einen schwächeren Kader zur Verfügung
 19,3  26
Gesamt: 135

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier kann über alle Transfergerüchte für die Saison 2010/11 diskutiert werden.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#1
11.05.2010 - 12:28 Uhr
Ich lass mich überraschen :)
Bisher wurden ja kaum mögliche Neuzugänge gehandelt, außer eben die Hertha-Spieler.
Ich hoffe, dass Buffet der Gerüchteküche ist bald eröffnet. Werden wohl ein paar verbrannte Enten dabei sein. Ich hoffe aber, dass wir uns qualititativ mehr verstärken, und nicht nur in der Breite.

•     •     •

~
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#2
11.05.2010 - 12:53 Uhr
was meint ihr? ob man es nochmal in Sachen Höwedes versuchen könnte??

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#3
11.05.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von Splashiii:
was meint ihr? ob man es nochmal in Sachen Höwedes versuchen könnte??


Höwedes sollte man anstelle von Friedrich verpflichten...Ansonsten machts nur Sinn wenn man Barzagli und noch einen IV abgibt. Danach siehts doch aber aktuell nicht aus oder wird Rever intern bereits als Flop und Fehlinvestition abgestempelt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#4
11.05.2010 - 14:19 Uhr
Wenn an den Juve Gerüchten was dran ist, können die sicher sein Gehalt zahlen - von der Leistung her kann er auf jedenfall bei einem ital. Topclub unter kommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#5
11.05.2010 - 14:20 Uhr
Ich schätze, das Niveau bleibt ca gleich, allerdings wird der Trainer viel mehr aus dem Team holen, da er ja mit ihm eine gemeinsame Vorbereitung spielen wird.

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#6
11.05.2010 - 15:07 Uhr
ich könnte mir gut vorstellen ,das der neue trainer,schon einen super ersatz für dzeko hat... er könnte RUIZ von twente nach wolfsburg holen... super spieler... frage ist nur, ob ruiz international spielen will... ablöse und gehalt wären für VW kein problem...
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#7
11.05.2010 - 16:51 Uhr
Ich habe mal für eine Verbesserung des Teams gestimmt.
Das hat folgende Gründe:

-mittlerweile ist die Meistersaison vergangen und man müsste eigentlich in der Lage sein zu
wissen, auf welchen Positionen Bedarf ist (das sind in meinen Augen je nach System LM/RM bzw LOM/ROM, evtl RV, evtl ein 8er im Mittelfeld und ein IV neben Barzagli)

-mit McLaren hat man jetzt denke ich wohl einen internationalen Top Trainer und mit Höneß einen Manager, welche es dieses mal wohl einfacher machen werden Wunschspieler an Land zu ziehen. Ich hoffe allerdings das man nicht wieder wegen 1 Millionen hin oder her einen Top Transfer platzen lässt (bei Rafinha wg zu hohem Handgeld, welches so weit ich weiß bei ca 2 Millionen sein sollte, bei Kjaer war man auch nicht weit auseinander entfernt was die Ablösesumme betrifft,..)

-WOB hat hohe Ambitionen. Man müsste auch dort begriffen haben das man diese nicht mit zum Teil Mittelmaß erreicht. (Der McLaren Deal erscheint mir da als erster guter Schritt)

-WOB hat geldmäßig einiges zur Verfügung für top Transfers

So, ich hoffe mal hier nichts vergessen zu haben
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#8
11.05.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Mikelinho:
..., evtl RV,...


Warum meinen so viel wir hätten rechts hinten Bedarf. Da hat man alles in allem einen sehr soliden RV, dazu zwei Talente.
Links hat man einen in dieser Saison vor allem defensiv schwachen Schäfer gesehen ohne wirklichen Ersatz.
Da klemmt für mich eher der Schuh!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#9
11.05.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von flamewars:
Warum meinen so viel wir hätten rechts hinten Bedarf. Da hat man alles in allem einen sehr soliden RV, dazu zwei Talente.
Links hat man einen in dieser Saison vor allem defensiv schwachen Schäfer gesehen ohne wirklichen Ersatz.
Da klemmt für mich eher der Schuh!

Dann sollte man Johnson entweder mal längerfristig eine Chance einräumen oder ihn wenigstens verleihen. Der Junge braucht Spielpraxis! ;)

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#10
11.05.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut bild von morgen sind wir an Mohamadou Idrissou interressiert


Noch ein Stinkstiefel? Und dann als Stürmer Nummer 4 oder was? Ich hoffe mal da ist nichts dran ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.