Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
also wird hier wirklich über Fernando Llorente und David Villa als Möglicher Neuzugang gesprochen?
Nicht euer ernst Oder?
Unbezahlbar beide

wenn man sich schon auf ablösefreie Stürmer macht dann wären
Rafik Djebbour von Piräus
ein segr interessanter Spieler
Dann darf ich ja auch ein wenig mitspinnen. Sollte uns der Hunter verlassen, brauchen wir keine hoffungsvollen Talente ala Pukki sondern einen gleichwertigen Ersatz.
Ich würde ihn hier nehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/lisandro-lopez/profil/spieler_27661.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 01.11.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
Southampton steigt eh aus der pl ab, da kann man sich schon um Gaston Ramirez bemühen :)
Zitat von Bockwurst:
Southampton steigt eh aus der pl ab, da kann man sich schon um Gaston Ramirez bemühen :)


:D

Wird aber bei einem Vertrag bis 2016 kaum zu bezahlen sein. Trotzdem gilt: Ich will nochmal nen Uruguayer auf Schalke :)

Den letzten verloren haben wir mit Dario Rodriguez beim Freundschaftsspiel gegen Basel oder..?

Varela war ja auch noch da :cool

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitat von elias04:
Zitat von Bockwurst:
Southampton steigt eh aus der pl ab, da kann man sich schon um Gaston Ramirez bemühen :)


:D

Wird aber bei einem Vertrag bis 2016 kaum zu bezahlen sein. Trotzdem gilt: Ich will nochmal nen Uruguayer auf Schalke :)

Den letzten verloren haben wir mit Dario Rodriguez beim Freundschaftsspiel gegen Basel oder..?

Varela war ja auch noch da :cool


Da kann man doch glatt mal wieder Fucile in den Raum werfen. Was ist eigentlich aus dem geworden? Wobei Danilo vom FC Porto schon klasse wäre als neuer RV.
Zitat von GelsenHandy:
Zitat von elias04:
Zitat von Bockwurst:
Southampton steigt eh aus der pl ab, da kann man sich schon um Gaston Ramirez bemühen :)


:D

Wird aber bei einem Vertrag bis 2016 kaum zu bezahlen sein. Trotzdem gilt: Ich will nochmal nen Uruguayer auf Schalke :)

Den letzten verloren haben wir mit Dario Rodriguez beim Freundschaftsspiel gegen Basel oder..?

Varela war ja auch noch da :cool


Da kann man doch glatt mal wieder Fucile in den Raum werfen. Was ist eigentlich aus dem geworden? Wobei Danilo vom FC Porto schon klasse wäre als neuer RV.


Ausgeliehen von Porto nach Santos. Fällt aber aus bis Januar wegen ner OP.

Ist auch egal, bei Porto haben doch alle Austiegsklauseln im 3-stelligen Bereich ;)
Nichts desto trotz war Fucile 2010 bei der WM sehr gut, bis er sich auch dort verletzte und die beiden Pereirras die AV's übernahmen.
Uruguay hat ja generell gut Defensivspieler: Lugano (seine Zeit ist aber vorbei), Godin, Caceres, Alvaro und Maxi Pereirra.. Und Coates bei Liverpool.

Für mich einfach sympatische Jungs,.. :D

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitat von IchBinEinfallslos:
Warum Urus scouten, wenn wir Mr. Uruguay Dario Rodriguez auch einfach reaktivieren könnten?

Ich meine, die Innenverteidigung mit Papa & Dario würde selbst eine Offensive wie die von United fressen.


Wenn wir schon dabei sind, könnte man auch direkt Anibal mit in's Boot holen ;)

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Zitat von kajooo:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Warum Urus scouten, wenn wir Mr. Uruguay Dario Rodriguez auch einfach reaktivieren könnten?

Ich meine, die Innenverteidigung mit Papa & Dario würde selbst eine Offensive wie die von United fressen.


Wenn wir schon dabei sind, könnte man auch direkt Anibal mit in's Boot holen ;)
Aber Gustavo Varela war bis auf seine Verletzungen auch echt klasse.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas:
Zitat von kajooo:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Warum Urus scouten, wenn wir Mr. Uruguay Dario Rodriguez auch einfach reaktivieren könnten?

Ich meine, die Innenverteidigung mit Papa & Dario würde selbst eine Offensive wie die von United fressen.


Wenn wir schon dabei sind, könnte man auch direkt Anibal mit in's Boot holen ;)
Aber Gustavo Varela war bis auf seine Verletzungen auch echt klasse.


Grossmüller ich will Grossmüler wieder :ugly

Aber ernsthaft bei Uruguay findet man quasi für jede Position tauglich Männer.
Zitat von khral07:
Zitat von Saturas:
Zitat von kajooo:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Warum Urus scouten, wenn wir Mr. Uruguay Dario Rodriguez auch einfach reaktivieren könnten?

Ich meine, die Innenverteidigung mit Papa & Dario würde selbst eine Offensive wie die von United fressen.


Wenn wir schon dabei sind, könnte man auch direkt Anibal mit in's Boot holen ;)
Aber Gustavo Varela war bis auf seine Verletzungen auch echt klasse.


Grossmüller ich will Grossmüler wieder :ugly

Aber ernsthaft bei Uruguay findet man quasi für jede Position tauglich Männer.


Ja bitte Grossmüller back ! :D
http://transfermarkt.de/de/grossmueller-hart-bestraft/news/anzeigen_18111.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.