Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Allgemeine Bitte - wir hatten das schon häufiger mal angesprochen.

Wenn hier Spieler gepostet werden, bzw. der Link zu ihren TM.de Profilen - schreibt doch bitte den Namen mit in den Post, damit man nicht zehn mal "den hier:" "oder den:" "auch interessant" lesen muss.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von cobee:
Interessante Auflistung Ivanhoe. Alle diese Spieler (bis auf Llorente und Honda) habe ich auch schon lange auf dem Radar (insbesondere Sissoko).
Llorente ist leider absolut unrealistisch. Selbst wenn er im Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein geht, dann wird er eher zu einem 'Großen' wechseln. Und sein Gehalt könnten wir auch nicht bezahlen.
Der Vetrag von Honda geht noch bis 31.12., würde also im Sommer nicht ablösefrei als Holtby-Ersatz zu haben sein. Und auch dessen Gehalt wäre für uns wohl zu hoch (wird in Rußland sicher nicht schlecht verdienen).
Im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld sind wir eigentlich mit Neustädter, Jones, Höger und zur Not auch Holtby (sollte er bleiben), Matip oder Papa sehr gut aufgestellt. Bedarf für Sissoko sehe ich daher nicht unbedingt. Aber eine Verstärkung wäre er sicher dennoch.
Kirchhoff oder Douglas würde ich gerne als Metze-Ersatz (und perspektivisch wohl leider auch als Papa- oder Benny-Ersatz) bei uns sehen. Ob einer der beiden aber (zunächst) 4ter IV sein möchte muss bezweifelt werden.
Ähnlich sieht es bei Hoarau aus. Auch er wird nicht gerne nur 2ter oder 3ter Stürmer sein und würde wohl auch für einen Back-up relativ viel Gehalt bekommen müssen.
Zu Rosales kann ich nichts sagen. Er wird aber von vielen gelobt und als Back-up für Uschi sicher eine Überlegung wert.
Auf der TW Position sind ter Stegen und auch Zieler für uns nicht bezahlbar bzw. es gäbe mit Baumann eine sehr gute (und einigermaßen bezahlbare) Alternative.


Llorente wäre ein Traum, als Hunter Ersatz, kann alles was ein guter Stürmer können muss. Warum sollte er nicht kommen wollen? Mir fällt auf Anhieb kein Klub ein, der ihm mehr bieten könnte und Bedarf hat.
Wir können ihm einen Stammplatz bieten, Champions League, wir spielen in einer Topliga oben mit und mehr als die 8 mio für Huntelaar wird er wohl kaum verlangen. Außerdem hat Raul noch einiges an Werbung für uns gemacht.
Die anderen Spieler halte ich bis auf einen Torwart für überflüssig und auch da würde ich keine Unsummen bezahlen. Im Sturm haben wir als Backup Pukki und Hofmann, das reicht, als Stamm Hunter oder Nachfolger (mein Wunsch: Llorente) als „Metze Ersatz” brauchen wir keinen, erstens spielt er doch bei uns nur, wenn man die anderen schonen will und zweitens haben wir Kolasinac und Ayhan, zur Not auch noch Sabah.
Holtby muss einfach verlängern, sehe ich als wichtigste Personalie aktuell bei Vertragsverlängerungen, danach kommt Höwedes. Jung sollte man verpflichten, schließlich hat er eine Ausstiegsklausel von nur 2,8mio und er wäre eine gute Alternative zu Uchida, ich sehr beide auf einem Niveau, so dass da ein Konkurrenzkampf entstehen würde, dann könnte man bei Fuchs Ausfall auch Uchida mal auf links stellen. Rode wäre auch eine interessante Verstärkung, vor dem Hintergrund, das Jones wohl 2014 gehen wird, man könnte ihn bei uns nach und nach an Stelle von Jones integrieren oder ein Jahr an Frankfurt verleihen.
Meine Wunschelf der nächsten Saison sähe dann wie folgt aus:
____________Llorente_________
--------------------(Pukki, Hofmann)------
Afellay_______Holtby______Farfan
(Barnetta)------(Draxler)---------(Obasi)
_____Neustädter___Höger_______
-------(Jones/Rode)----(Moritz)----------
Fuchs__Papa_____Höwedes_Uchida
(Kola)----(Matip)------(Ayhan)----(Jung)
__________Unnerstall__________
-----------------(Hildebrand/Oswald)----

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Zitat von Hoewedes:
Llorente wäre ein Traum, als Hunter Ersatz, kann alles was ein guter Stürmer können muss. Warum sollte er nicht kommen wollen? Mir fällt auf Anhieb kein Klub ein, der ihm mehr bieten könnte und Bedarf hat.
Wir können ihm einen Stammplatz bieten, Champions League, wir spielen in einer Topliga oben mit und mehr als die 8 mio für Huntelaar wird er wohl kaum verlangen. Außerdem hat Raul noch einiges an Werbung für uns gemacht.
Die anderen Spieler halte ich bis auf einen Torwart für überflüssig und auch da würde ich keine Unsummen bezahlen. Im Sturm haben wir als Backup Pukki und Hofmann, das reicht, als Stamm Hunter oder Nachfolger (mein Wunsch: Llorente) als „Metze Ersatz” brauchen wir keinen, erstens spielt er doch bei uns nur, wenn man die anderen schonen will und zweitens haben wir Kolasinac und Ayhan, zur Not auch noch Sabah.
Holtby muss einfach verlängern, sehe ich als wichtigste Personalie aktuell bei Vertragsverlängerungen, danach kommt Höwedes. Jung sollte man verpflichten, schließlich hat er eine Ausstiegsklausel von nur 2,8mio und er wäre eine gute Alternative zu Uchida, ich sehr beide auf einem Niveau, so dass da ein Konkurrenzkampf entstehen würde, dann könnte man bei Fuchs Ausfall auch Uchida mal auf links stellen. Rode wäre auch eine interessante Verstärkung, vor dem Hintergrund, das Jones wohl 2014 gehen wird, man könnte ihn bei uns nach und nach an Stelle von Jones integrieren oder ein Jahr an Frankfurt verleihen.
Meine Wunschelf der nächsten Saison sähe dann wie folgt aus:
____________Llorente_________
--------------------(Pukki, Hofmann)------
Afellay_______Holtby______Farfan
(Barnetta)------(Draxler)---------(Obasi)
_____Neustädter___Höger_______
-------(Jones/Rode)----(Moritz)----------
Fuchs__Papa_____Höwedes_Uchida

Entschuldigung - 8 Millionen?
Die wären für keinen von beiden in Ordnung! Nicht Hunter, nicht Llorente, vll Pimprian.

Wenn wir den einen nicht halten können, weil wir ihm nicht 6+ Millionen geben wollen, holen wir doch nicht den anderen um dem 8 zu geben :/:
(Kola)----(Matip)------(Ayhan)----(Jung)
__________Unnerstall__________
-----------------(Hildebrand/Oswald)----



Edit:
For ***** s sake of mine - wo ist mein Beitrag hin?

Nochmal:
Keiner von beiden, weder Hunter noch Llorente sind uns 8mio Gehalt wert. Das gehört nicht zu uns, darf so nicht eintreten, da ansonsten die Gehaltsspanne von 8 bis 2 mio bei unseren Stammspielern nicht vertretbar wäre.
Abgesehen davon, geben wir doch nicht Llorente 8mio , wenn Hunter bei 6+ (zu recht) nicht gezahlt wird!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 08.11.2012 um 10:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Socke04:
Zitat von Hoewedes:
Llorente wäre ein Traum, als Hunter Ersatz, kann alles was ein guter Stürmer können muss. Warum sollte er nicht kommen wollen? Mir fällt auf Anhieb kein Klub ein, der ihm mehr bieten könnte und Bedarf hat.
Wir können ihm einen Stammplatz bieten, Champions League, wir spielen in einer Topliga oben mit und mehr als die 8 mio für Huntelaar wird er wohl kaum verlangen. Außerdem hat Raul noch einiges an Werbung für uns gemacht.
Die anderen Spieler halte ich bis auf einen Torwart für überflüssig und auch da würde ich keine Unsummen bezahlen. Im Sturm haben wir als Backup Pukki und Hofmann, das reicht, als Stamm Hunter oder Nachfolger (mein Wunsch: Llorente) als „Metze Ersatz” brauchen wir keinen, erstens spielt er doch bei uns nur, wenn man die anderen schonen will und zweitens haben wir Kolasinac und Ayhan, zur Not auch noch Sabah.
Holtby muss einfach verlängern, sehe ich als wichtigste Personalie aktuell bei Vertragsverlängerungen, danach kommt Höwedes. Jung sollte man verpflichten, schließlich hat er eine Ausstiegsklausel von nur 2,8mio und er wäre eine gute Alternative zu Uchida, ich sehr beide auf einem Niveau, so dass da ein Konkurrenzkampf entstehen würde, dann könnte man bei Fuchs Ausfall auch Uchida mal auf links stellen. Rode wäre auch eine interessante Verstärkung, vor dem Hintergrund, das Jones wohl 2014 gehen wird, man könnte ihn bei uns nach und nach an Stelle von Jones integrieren oder ein Jahr an Frankfurt verleihen.
Meine Wunschelf der nächsten Saison sähe dann wie folgt aus:
____________Llorente_________
--------------------(Pukki, Hofmann)------
Afellay_______Holtby______Farfan
(Barnetta)------(Draxler)---------(Obasi)
_____Neustädter___Höger_______
-------(Jones/Rode)----(Moritz)----------
Fuchs__Papa_____Höwedes_Uchida

Entschuldigung - 8 Millionen?
Die wären für keinen von beiden in Ordnung! Nicht Hunter, nicht Llorente, vll Pimprian.

Wenn wir den einen nicht halten können, weil wir ihm nicht 6+ Millionen geben wollen, holen wir doch nicht den anderen um dem 8 zu geben :/:
(Kola)----(Matip)------(Ayhan)----(Jung)
__________Unnerstall__________
-----------------(Hildebrand/Oswald)----



Edit:
For ***** s sake of mine - wo ist mein Beitrag hin?

Nochmal:
Keiner von beiden, weder Hunter noch Llorente sind uns 8mio Gehalt wert. Das gehört nicht zu uns, darf so nicht eintreten, da ansonsten die Gehaltsspanne von 8 bis 2 mio bei unseren Stammspielern nicht vertretbar wäre.
Abgesehen davon, geben wir doch nicht Llorente 8mio , wenn Hunter bei 6+ (zu recht) nicht gezahlt wird!


Stand aber in der BILD ... MENNO!
Also Sissoko wäre schon eine super Alternative zu Jones, dessen Vertrag ja nach der nächsten Saison auch ausläuft. Man könnte sich auf jeden Fall um ihn und nebenbei um Rode kümmern, da müsste man allerdings auch noch ein wenig Geld in die Hand nehmen.

Fakt ist. Sollte uns Moritz wirklich verlassen, müssen wir uns um eine Alternative kümmern, da wir ja jetzt schon (endlich) den kleinsten Kader in der Liga haben. Aktuell haben wir 24 Spieler im Kader, wovon zumindest Metzelder definitiv geht. Der aber z.B. durch Kolasinac beerbt werden kann. Hofmann kommt zurück und wir sind wieder bei 24 Spielern. Ziel ist einen ausgewogenen Kader zu haben, aber gleichzeitig an der richtigen Stelle zu sparen. Demnach könnte man durch Hofmann, Pukki verleihen oder sogar verkaufen und auf die RV Position Ayhan nachrücken lassen.

Moritz sollte schon ersetzt werden und dann sehe ich prinzipiell einen "günstigen" und ausgewogenen Kader vor mir. Die große Unbekannte wird dann halt die Torwart-Position und ich denke das sollte auch die einzige Position sein, wo man auch ein wenig Geld in die Hand nehmen sollte, sofern wir einen Torhüter abgeben können. Das wird sich aber auch alles in Grenzen halten, da wir mit den hypothetischen Verlängerungen von Huntelaar, Höwedes und Holtby schon genügen Kapital investieren. Können wir diese 3 Spieler halten, wird selbst ein Deal mit Afellay schon grenzwertig werden.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
[/zitat]


Edit:
For ***** s sake of mine - wo ist mein Beitrag hin?

Nochmal:
Keiner von beiden, weder Hunter noch Llorente sind uns 8mio Gehalt wert. Das gehört nicht zu uns, darf so nicht eintreten, da ansonsten die Gehaltsspanne von 8 bis 2 mio bei unseren Stammspielern nicht vertretbar wäre.
Abgesehen davon, geben wir doch nicht Llorente 8mio , wenn Hunter bei 6+ (zu recht) nicht gezahlt wird![/zitat]

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir so teure Spieler in der Unterhaltung verplfichten.

Ich persönlich hoffe, das man nächstes Jahr Ayhaan integriert und dann hat man schon einmal einen RV oder RM.
Da bräuchte man wirklich nur noch die vakanten Stellen wie die von Hunter und Holtby abzudecken, wenn einer von beiden gehen sollte. Wobei hier bei Holtby auch Meyer in die Fussstapfen treten kann.
Und bei Hunter hat man Hofmann als Backupmöglichkeit.
Für mich persönlich wäre die TW-Positon der wichtigste Transfer.
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Socke04:
Zitat von Hoewedes:
Llorente wäre ein Traum, als Hunter Ersatz, kann alles was ein guter Stürmer können muss. Warum sollte er nicht kommen wollen? Mir fällt auf Anhieb kein Klub ein, der ihm mehr bieten könnte und Bedarf hat.
Wir können ihm einen Stammplatz bieten, Champions League, wir spielen in einer Topliga oben mit und mehr als die 8 mio für Huntelaar wird er wohl kaum verlangen. Außerdem hat Raul noch einiges an Werbung für uns gemacht.
Die anderen Spieler halte ich bis auf einen Torwart für überflüssig und auch da würde ich keine Unsummen bezahlen. Im Sturm haben wir als Backup Pukki und Hofmann, das reicht, als Stamm Hunter oder Nachfolger (mein Wunsch: Llorente) als „Metze Ersatz” brauchen wir keinen, erstens spielt er doch bei uns nur, wenn man die anderen schonen will und zweitens haben wir Kolasinac und Ayhan, zur Not auch noch Sabah.
Holtby muss einfach verlängern, sehe ich als wichtigste Personalie aktuell bei Vertragsverlängerungen, danach kommt Höwedes. Jung sollte man verpflichten, schließlich hat er eine Ausstiegsklausel von nur 2,8mio und er wäre eine gute Alternative zu Uchida, ich sehr beide auf einem Niveau, so dass da ein Konkurrenzkampf entstehen würde, dann könnte man bei Fuchs Ausfall auch Uchida mal auf links stellen. Rode wäre auch eine interessante Verstärkung, vor dem Hintergrund, das Jones wohl 2014 gehen wird, man könnte ihn bei uns nach und nach an Stelle von Jones integrieren oder ein Jahr an Frankfurt verleihen.
Meine Wunschelf der nächsten Saison sähe dann wie folgt aus:
____________Llorente_________
--------------------(Pukki, Hofmann)------
Afellay_______Holtby______Farfan
(Barnetta)------(Draxler)---------(Obasi)
_____Neustädter___Höger_______
-------(Jones/Rode)----(Moritz)----------
Fuchs__Papa_____Höwedes_Uchida

Entschuldigung - 8 Millionen?
Die wären für keinen von beiden in Ordnung! Nicht Hunter, nicht Llorente, vll Pimprian.

Wenn wir den einen nicht halten können, weil wir ihm nicht 6+ Millionen geben wollen, holen wir doch nicht den anderen um dem 8 zu geben :/:
(Kola)----(Matip)------(Ayhan)----(Jung)
__________Unnerstall__________
-----------------(Hildebrand/Oswald)----



Edit:
For ***** s sake of mine - wo ist mein Beitrag hin?

Nochmal:
Keiner von beiden, weder Hunter noch Llorente sind uns 8mio Gehalt wert. Das gehört nicht zu uns, darf so nicht eintreten, da ansonsten die Gehaltsspanne von 8 bis 2 mio bei unseren Stammspielern nicht vertretbar wäre.
Abgesehen davon, geben wir doch nicht Llorente 8mio , wenn Hunter bei 6+ (zu recht) nicht gezahlt wird!


Stand aber in der BILD ... MENNO!


Du musst bei der BILD vorsichtig sein, auch wenn sie für fundierte und gut recherchierte Politinformationen bekannt sind, weitet sich der Qualitätsjournalismus noch nicht vollkommen auf den Sportbereich aus, leider. Da muss man leider auf Quellen wie Hassans Corner zurückgreifen - was noch als Geheimtipp unter Insidern gilt!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
was die torhüter anbelangt gibt es in meinen augen nur einen relaistichen und guten kandiaten,

http://www.transfermarkt.de/de/oliver-baumann/profil/spieler_55089.html

oliver baumann

bin mir sicher, dass er ein angebot von schalke nicht ablehnen würde, v.a. da wir hoffe ich mal nächste saison in der cl spielen.
ob sich der sc und schalke auf einen ablöse einigen können ist natürlich die andere frage.
manche leute haben echt immer die verschärftesten ideen

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitat von Klendathu:
manche leute haben echt immer die verschärftesten ideen
Der Hunter ist halt momentan mies 15 Spiele, 8 Tore und 3 Vorlagen sind halt einfach keine Quote.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.