Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Der alte Thread hat die 100er Marke geknackt, deshalb hier der Neue. Der rest ist von s04ass übernommen. Geliebt und gehasst - der Transferthread ohne Quelle


--Bei allem Respekt vor den Userträumereien, einen Hauch Realität sollten alle hier diskutieren Vorschläge haben, bitte beachtet unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten--

Namedropping ohne Stellungnahme zu den Spielern ist ebenfalls unerwünscht


Hier der alte Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-ohne-quelle--teil-xi/topic/ansicht_16_373482_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpeedKing am 31.01.2013 um 21:45 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
Zitat von McCafe:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Klendathu:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Klendathu:


bitte begreife es doch endlich. wir wollen nicht in die 2. liga absteigen. das wäre absolut sinnfrei, genau wie ca. 99% deiner transfervorschläge.

Ich weiß zwar nciht, was an Jong, Jantschke oder Oczipka so sinnfrei sein soll, aber da die Vorschläge von McCafe kommen müssen sie wohl schlecht sein.
(Gut, Hanke ist wohl wirklich ein Sinnlos-Transfer und ob Hertner die Qualität für Bundesliga hat wage ich auch noch zu bezweifeln.)


wenn von 300 vorschlägen 3 nicht sinnfrei sind, wieviel prozent ergibt das dann?

297?

Also komm, ganz so viel Mist schlägt er jetzt auch nicht vor. Der Hilbert bleibt eben ewig an ihm kleben. :D


Klar schlägt er viel Mist vor. Da muss man jetzt auch nicht um den heißen Brei reden. Bei McCafes Vorschlägen bin ich immer schon froh, wenn da ein Spieler dabei ist, der tatsächlich in Frage kommen könnte.

Ist ja auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich halt dran.


also da habe ich ja was losgetreten wieder mit meinen Wunschspielern, wir brauchen 2 neue Stamm AV Unsere jetzigen gehen gar nicht mehr.
Da ich generell einer bin, der sehr vorsichtig plant, gehe ich erstmal nicht davon aus, das wir Uns fürs internationale Geschäft qualifizieren. Dementsprechend können wir die Personalien Huntelaar,Holtby und Ibi an Akta legen und Good Bye sagen, darüber hinaus brauchen wir dann Transfererlöse damit die Bilanz nicht wieder so ein Desaster wird.
1. Mann der da sofort auf auffällt ist PaPa. Ich weiß er hat verlängert bla bla bla aber ich gehe dann davon aus das er nach England geht (20 Mio.€) und Farfan für die festgeschriebene Ablösesumme von 15 Mio.€

Würde gerne ablösefreie Spieler holen die Ihre Bundesligaklasse schon unter Beweis gestellt haben. Nun das sind halt HILBERT, GENTNER, und HANKE. Alle 3 würde ich sofort nehmen, ohne eine Sekunde nachzudenken. Die bringen Erfahrung mit. HOFMANN natürlich zurückholen. Und 1-2 hochziene Hertner auf alles fälle und Max "Messi" Meyer
Darüberhinaus würde ich auch einen neuen Trainer holen, der aus den Spielern ein Team bildet.
Wunschkandidat für mich ist da
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-vogel/aufeinenblick/trainer_5973.html

Aufstellung:
------------Hofmann--Hanke-----------
------------------------------------------
--Draxler-Neustädter-Jones--Gentner
------------------------------------------
--Hertner--Matip--Höwedes--Hilbert--
------------------------------------------
----------------Fährmann--------------

---------Trainer: Heiko Vogel
Aufstellung dann so.


Warum nicht noch Draxler an Inter und Benny an Bayern verkaufen? Dafür dann Compper für Benny und Mazin Ahmed Al-Huthayfi von Düsseldorf fürs Mittelfeld. Oder warum nicht gleich eine ganze Elf aus Ablösefreien Spielern zusammenstellen? Wenn wir unseren kompletten Kader verkaufen, wären wir fast schuldenfrei.

Ich denke mir da so:

-----------Klasnic--Hanke------------
----------------------------------------
--Gentner--Fink--Marx--Al-Huthayfi
----------------------------------------
-van den Bergh-Kyrgiakos-Chris-Owomoyela
----------------------------------------
--------------Jentzsch----------------

Eine Mannschaft mit erfahrenen Spielern, dazu sehr kostengünstig. Außerdem Spieler, die immer 100% geben, nicht so wie diese Sölnder Holtby,Huntelaar oder Farfan. Also nur Vorteile für uns. Als Trainer wäre ich für Peter Neururer, da er Schalke sehr gut kennt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Zitat von Ironieverdacht:

Ohhhhhhhhhh, das tut mir leid, willst Du auf den Arm?

Das Problem ist doch, dass ein konstruktiver Vorschlag eben auch bezahlbar sein muss. Was denkst Du warum man mit Holtby gerne verlängert hätte? Wenn die Alternativen günstig zu haben wären, könnte man sich den ach so schwankenden und schlechten Holtby ja besser sparen.

Deine Vorschläge waren also konstruktiv? Dann erklär mal wie wir die bezahlen?

Dein gejammer geht MIR auf den Senkel.


Auf deinen Arm möchte ich nicht, danke. Es kann aber nicht sein, dass man sich so oft provokativ mit anderen Usern anlegt. Ja, das Internet erlaubt sich anonym auszuleben. Trotzdem sollte man immer noch Respekt gegenüber dem anderen haben und man kann auch die Klasse haben, Beiträge mit denen man nicht d'accord ist einfach mal zu ignorieren oder es vernünftig ausdiskutieren und ihn nicht persönlich anzugreifen!

Ich habe mir Gedanken über den Nachfolger gemacht und dabei dachte ich an talentierte Bundesligakicker, die meiner Meinung nach ein großes Potential haben und realisierbar sind. Ein Holtby Nachfolger wird nicht billig sein, da gute Spielmacher nicht auf Bäumen wachsen. Trotzdem dürften sie nicht mehr als ein Holtby jetzt verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 28.12.2012 um 10:33 Uhr bearbeitet
Zitat von nobby-s04:
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


wo gibts denn ein stammplatzgarantie ??? die sollen mal schön in den nächsten jahren auf die jugend setzen , und dann den ein oder anderen führugsspieler dazu holen wo es nötig ist . und so schlecht ist der kader im moment ja auch nicht , machen nur viel zu wenig draus .


Das ist so nicht korrekt.

"Die" - sind in diesem Falle "wir".

Und wir können es uns nicht erlauben einfach diesen Stammtischquark rauszublöken wie "wir müssen auf die Jugend setzen". Das tun wir bereits. Unser Altersschnitt ist bereits sehr gering. Spieler wie Matip, Papa, Holtby, Draxler, Höger,.... sind nun wirklich nicht das, was als routinierte Kicker mittleren Alters gilt.
Wir können unsere "Baustellen" nicht einfach mit Jugendspielern auffüllen. Wenn wir weiterhin, wie in den letzten Jahren, stückweise Jugendspieler reinmischen ist das völlig ok.

Unser Kader ist mE weder gut noch schlecht. Wir haben eine starke erste 11. die drittstärkste, vll sogar vergleichbar mit der des BVB, wenn man Götze und Reus mal keine Spitzenform unterstellt. Unser Problem ist die fehlende Breite.
Obwohl es lange nach toller Qualität auf der Bank aussah, haben wir niemanden auf der Bank, der es schafft eine Stelle mit gleicher oder annähernd ähnlicher Qualität auszufüllen, so wenn er mal darf. Der linke Flügel und die IV sei dabei mal ausgenommen.

Wir brauchen, wenn wir Spieler kaufen, Leute die uns direkt weiterhelfen können. Nicht Leute als Vorgriff für 2015 - die kann man immernoch mal holen - aber Priorität hat die Breite und vorher noch die Baustellen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Wer selbst für Dinamo Moskau zu lahmarschig ist, hat bei uns auch keine Chance. Misimovic ist klar schlechter als Holtby. Wäre ein absoluter Nonsense-Transfer, dem man sonst wohl nur dem puerto-ricanischen Teeschlürfer zutrauen dürfte.
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Toni1904:
ich kopier mal was für "Insiderfraktion".

Kann jeder selber bewerten diesen Post.

Zitat
Leitwolf Do Brasil
Beiträge: 240
IP: logged Wenn Holtby jetzt geht, wird man Bastos holen wollen. Allerdings ist das eine Frage der Ablöse. S04 will 5 Mio zahlen, Lyon verlangt deutlich mehr.
Belhanda war Herrn Heldt bislang zu teuer, Isco und Honda bislang ebenso, aber da hätte Schalke sich sehr gestreckt. An Isco ist Schalke schon seit einem Jahr dran, aber der wird zu anderen Blauen gehen. Honda ist nochmal Thema im Sommer. Ebenso Kiyotake.
Jung, Bastos und Capoue bleiben jetzt in der Verlosung.

Und jetzt ziehe ich mich etwas zurück.


Alter Verwalter, ich hab erstmal 5 Minuten gebraucht das zu verstehen. Insgesamt sind wir also an allem und jedem interessiert, und wenn die dann nicht kommen, sind die zu teuer. Was für eine Aussage! :)

Am besten ist echt Isco ... wohl DAS heisse Talent in Spanien. Aber gut, wir sind schon seit einem jahr dran. Hotte halt durch! Bleibt noch 10 jahre dran, dann könnte es was werden. Alles kommt zu dem der warten kann.

Im Winter holen wir also nur noch Jung, Bastos und Capoue? Ach nee, die sind ja nur in der Verlosung, wird also eher ne Niete werden.

Puh ... das muss man echt erstmal verdauen.


Ich finde es herrlich.

Es lässt sich super in 3 Partein aufspalten beim Umgang mit Insiderwissen.

1. Jene die alles aufsaugen und für bare Münze halten, weil sie den Spiele selber gerne hätten.
2. (Das dürfte auch deine Kategorie sein) Insider sind alles Lügner, Betrüger, Scharlatane! Namedropping und dann kommt doch kein Medienbericht auf, der mir das genauso bestätigt. (ignorierend der Tatsache, dass ein Insider einfach nur Personalien nennt, die vom Verein als interessant bewertet werden und um die man sich bemühen würde)
3. Leute die Insiderwissen einzuschätzen wissen. Leute die einfach diese Aussagen hernehmen, schauen ob das passen könnte und dann einfach die Aussage als unverifizierte Quelle hinnehmen.


Schade das sich hier so weniger 3er aufhalten...

Das man interesse an Jung, Bastos und Capoue hat ist für euch jetzt eine Überraschung? So eine große, dass man das ins Lächerliche ziehen muss? Bleibt doch einfach sachlich.
Alle drei machen Sinn, alle drei scheinen mit dem Club jetzt oder früher in Verbindung gebracht worden zu sein. Ob jetzt der Insider recht aht oder nicht, kann man letztlich nur nachher beurteilen!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Mir fällt auf, dass du dich bei jeder Gelegenheit darüber zu freuen scheinst, wenn mancher vielleicht enttäuscht wird. Gerade bei den Transfergerüchten scheint es dich glücklich zu machen, wenn sich etwas dann doch zerschlägt... eigenartige Züge.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Toni1904:
Zitat von Socke04:
Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Mir fällt auf, dass du dich bei jeder Gelegenheit darüber zu freuen scheinst, wenn mancher vielleicht enttäuscht wird. Gerade bei den Transfergerüchten scheint es dich glücklich zu machen, wenn sich etwas dann doch zerschlägt... eigenartige Züge.


Weisst du was mich glücklich machen würde? Wenn der Verein endlich anfängt mal wirtschaftlich zu denken und nicht bei jeder sich bietenden Gelgenheit das Geld aus dem Fenster wirft und auf Gedeih und Verderb auf die CL zockt.

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die auf jeden Transferpups was geben und jeden Transfer für logisch halten.


Kerr, da haste aber mal ganz gewaltig an meiner Intention vorbeigeschossen.

Es geht mir nicht darum, was unser Verein tut oder was du für logisch hälst. Es war quasi abseits vom Fußball. Es ging mir darum, dass gerade du in letzter Zeit gefallen daran gefunden zu haben scheinst, wenn unsere Leute irgendwie enttäuscht werden könnten.
Das ist einfach eingenartig, da ich dich nicht als einen solch verbitterten User in Erinnerung habe.

Mir geht das ganze Transfer-Wasserstandsgemelde auch auf den Zeiger. Teils ist es unterhaltsam, aber ich nehme das alles hin als was es ist. Transferphase und Gerüchtekocherei.
Wenn einem das zu viel wird, dann nimmt man einfach Abstand.
Aber ein immer unfreundlicherer Ton unter den Fans ist momentan wieder akut spürbar.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von RudiA:


du sprichst mir aus der Seele. Es nervt tierisch, dass der User "ImmerSamstags" seit Tagen wirklich fast alles kommentieren muss. Frei nach dem Motto "ich kann jetzt schon behaupten hab ich doch vorher gewusst" und "pimp my Beitragszähler"..*nerv* :grrr


Und noch viel mehr nerven, die Transfergeilen Fans, die meinen, dass man mit einem Bastos quasi eine CL Garantie hätte.

Was ist eigentlich, wenn wir jetzt tatsächlich Bastos holen und die CL verpassen? Darüber macht sich doch keiner Gedanken. Hauptsache wir haben nen neuen Spieler verpflichtet in der WP, können aber evtl. dann nicht andere Baustellen schliessen.

Edit: @ Socke: Weder habe ich mich lustig gemacht, noch bin ich verbittert. Im Forum gibt es aber wieder eine sehr bedenkliche Tendenz zum Geld aus dem Fenster schmeissen. Kaum gibt es einen Bericht, dass Benaglios Vertrag ungültig ist, schon MUSS man ihn verpflichten. Einen Torwart von einem Verein, der mit die höchsten gehälter der Bundesliga zahlz. Wenn DAS keine Luftblase ist, was dann?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1904 am 23.01.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
Zitat von ImmerSamstags:

Ich will aber nicht zuviel Öl ins Feuer gießen. Hier müssen sich wohl alle mal ein wenig Beruhigen. Aber lass dir deinen Post bitte noch einmal durch den Kopf gehen.


GRundsätzlich hast du natürlich Recht. Aber wegen einem Bastos wird Schalke schon nicht pleite gehen. Schlimmer sind die User der Kategorie FIFA Kiddies oder Managerspieler die 30 Mio+ an TRansferdefizit im Wunschelf Thread "fordern" oder Stars wie Sneijder und Co. die ein Vermögen verdienen. Ich finde (rein finanziell gesehen) die Arbeit von HH bisher sehr gut. Er hat Neuer trotz 1 Jahr REstlaufzeit und quasi nur einem einzigen echten Angebot für sehr viel Geld verkauft. Und für alle seine Einkäufe wurden insgesamt weniger Geld ausgegeben als man eben für Neuer (und noch ein paar andere die er verkauft hat) eingenommen hat. Und eine positive Transferbilanz ist an sich schonmal gute Arbeit wenn man bedenkt das er einige Spieler dafür bekommen hat die auch bis auf Obasi auch alle mehr oder weniger regelmäßig spielen.
Sportlich hätte ich an seiner Stelle die Prioritäten nicht so sehr auf die Offensive gelegt (im Sommer als man mit Barnetta, Obasi und Afellay gleich 3 Offensive geholt hat obwohl nur Raul gegangen ist) sondern mich eher an zwei AV BU versucht und einen ordentlichen TW (Trapp war offenbar nicht so teuer weder vom GEhalt noch von der Ablöse - Alternativ auch Giefer oder zur Not Rensing, wobei den eher doch nicht :D)
Nur jetzt sind die beiden Transfers von Raffael und auch Bastos (oder auch dieser Typ aus Mexico) nachvollziehbar. Obasi ist total gefloppt, Barnetta nicht mehr als eine Notlösung (konnte man beides aber nicht wissen, der Transfer an sich von Barnetta war schon ok, ein Risiko besteht halt immer), Afellay verletzt und Holtby quasi in London (und ich denke nicht das es sinnvoll ist ihn noch zu behalten. Er hat jetzt ein sehr gutes Spiel gemacht und wird gerade mal wieder gefeiert. Aber spätestens sobald Schalke mal verliert oder er ein nicht so gutes Spiel macht ist er wieder der charakterlose Söldner und wird ausgepfiffen und er scheint sich ja auch schon ziemlich zu freuen auf London).


Alles in allem finde ich das Schalke den Konsolidierungskurs nicht verläßt selbst wenn man sich jetzt mal einen teuren Spieler leistet. Solange es eben dabei bleibt und nicht noch 5 andere dieser Preisklasse kommen (und da sind wir wieder bei denen die 8 neue Spieler für 50 Mio fordern :D), aber das ist ja so wie HH in den letzten Jahren sowohl bei Stuttgart als auch Schalke gearbeitet hat eher unwahrscheinlich. Die Gomez Millionen hat er auch nicht komplett wieder rausgehauen. Des weiteren hat Schalke ja noch das Potenzial im Sommer ein bißchen was einzunehmen durch die wiederkehrenden Spieler der Magath Resterampe. Ein Jurado ist sicher noch für eine Ablöse gut, Annand oder wie der heißt auch. Und selbst wenn man nur die Gehälter spart und durch Jugendspieler ersetzt (denn gespielt haben die ja alle nicht so das man auch keinen Ersatz braucht)

Das aktuell Gerüchte zu mehreren Spielern auftauchen ist ganz normal (vor allem wenn man einen Leitwolf in den eigenen Reihen hat :D). Man muß halt auch mal ein paar Alternativen haben, nicht jeder Transfer ist realisierbar und ein gewisses Druckmittel in Verhandlungen ist auch nicht verkehrt gerade im Winter eine Woche vor Transferschluß. Und wenn man sich auf den gesunden Menschenverstand verläßt das man eben nicht 5 Spieler wie Bastos holt sondern einen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Deine Liste finde ich schon sehr erstaunlich!
Es sind zumeist deutsche Spieler. Junge Spieler, aber könne sie uns weiterhelfen?
Finde es sind einige interessante Spieler dabei.

Baumann wird nicht kommen, der spielt in Freiburg Klasse und die bleiben in der Liga, wenn wir nicht aufpassen sind sie auch vor uns! :/:

Mihailov fände ich Top, jung, erfahren, besser als das was wir zu bieten haben im moment. Voraussetzung, man kann ein bis 2 Torhüter verkaufen!
Unnerstall oder Fährmann als Ersatz!

Ich sehe auch in der IV Bedarf, wenn Metze geht fehlt mir die Erfahrung etwas in der IV.
Douglas, da ablösefrei im Sommer wäre auch da mein Wunschspiler, da er auch auf den Aussen spielen könnte und Erfahrung besitzt trotz seinens jungen Alters!

Escudero bekommt keine richtige Chance obwohl er mich letzte Saison wenn er gespielt hat überzeugt hat! Da muss man nachbessern aber wir haben ja Kolasinac!!

RV, Uchida alleine reicht nicht, Höwe muss in die IV, warum man Hoogland verliehen hat ist mir bis heute nicht klar.
Leider ist er zudem auch ständig verletzt (Pandersyndrom!! :rolleyes )

Da müsste auf jeden Fall ein Ersatzspieler her, der nicht nur Uchida Druck macht sondern vielleicht sogar Stammspieler werden kann!

Im DM/ZM sehe ich schon länger Bedarf, obwohl Jones wirklich disziplinierter spielt als erwarten wird er nicht jünger, Höger und Neustätter der auch seine Form verloren hat reichen da nicht, zumal uns Moritz verlassen wird!
Ein DM der auch mal ein Spiel aufziehen kann und nicht nur zerstört wäre da wünschenswert. Warum wir uns nicht um Sissoko bemüht haben verstehe ich da nicht!

Sonst sehe ich in der Offensive nur Bedarf wenn uns ein Spieler verlässt. Geht Holtby jetzt benötigen wir Ersatz, geht Affely im Sommer muss auch da Ersatz her!!

Bastos wurde oft genannt, keiner weiss wie man dieses Gerücht werten soll!
Weitere genannte Namen wie Isco, Belhanda, Honda sind aus meiner Sicht nicht zu finanzieren und ins REich der Wünsche abzulegen.

Wie sagte HH die Tage: Der Wunsch ist das eine, die wirtschaftliche Sache was man machen kann was anderes!!
Recht hat er, BITTE kein Harakiri mehr!

Daher finde ich die Liste OK, weil es viele junge und entwicklungsfähige Spieler sind, die man noch am ehesten bezahlen könnte, vor allem haben sie gegenüber den teuren ausländischen "Topspielern" den Vorteil das sie deutsch sprechen und keine Eingewöhnungszeit benötigen.

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.