Transfermarkt

Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Reden wird der Geschäftsführer Sport aber in den nächsten Tagen mit Diego Benaglio, über den heute im Speziellen berichtet wurde. „Wir haben mit Diego bereits im Dezember über seinen Vertrag gesprochen und werden dies in den nächsten Tagen auch wieder tun. Für uns ist er ein sehr wichtiger Spieler, was er mit seinen Leistungen auch stets bewiesen hat“, so Allofs.
Hier auch offiziell eine Stellungnahme zu Benaglio !

Allofs will mit Benaglio neu Verhandeln.
Wenn er nicht bleiben möchte, könnte er im Sommer interessant für uns werden ! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novakovic04 am 23.01.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
Da ja ganz offensichtlich ist das wir Probleme auf der Lv Position haben, würde ich einfach mal diesen Spieler ins Spiel bringen:
http://m.transfermarkt.de/de/jetro-willems/profil/spieler_146258.html

Er ist schon für sein junges Alter schon mal einer EM gewesen und ist momentan beste Lv unter 20. Bevor der jetzt bald noch zue WM fährt sollte man vllt zuschlagen. :)
Zitat von Holtby9504:
Da ja ganz offensichtlich ist das wir Probleme auf der Lv Position haben, würde ich einfach mal diesen Spieler ins Spiel bringen:
http://m.transfermarkt.de/de/jetro-willems/profil/spieler_146258.html

Er ist schon für sein junges Alter schon mal einer EM gewesen und ist momentan beste Lv unter 20. Bevor der jetzt bald noch zue WM fährt sollte man vllt zuschlagen. :)



klar, wenn du mal mindestens 10-15mio übrig hast ;-(

es gab schon gerüchte zu arsenal und anderen europäischen topteams...

•     •     •

_________________NEUER_________________
________________________________________
____________LASER_____BORDON_________
_RAFINHA_______________________PANDER_
________________________________________
______________LEON____NEMEC__________
________________________________________
__________________RAUL_________________
_JEFF_____________________________SANÉ_
__________________SAND_________________
Zu Willems der Junge kerl is zwar jung aber hatt nen vertrag bis 2016 :) ich glaube nich dass er passen würde der marktwert is schon recht billig ich hatte ihn auf 10 Millionen € geschätzt
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Och menno ... *schnief*
Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Mir fällt auf, dass du dich bei jeder Gelegenheit darüber zu freuen scheinst, wenn mancher vielleicht enttäuscht wird. Gerade bei den Transfergerüchten scheint es dich glücklich zu machen, wenn sich etwas dann doch zerschlägt... eigenartige Züge.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04:
Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Mir fällt auf, dass du dich bei jeder Gelegenheit darüber zu freuen scheinst, wenn mancher vielleicht enttäuscht wird. Gerade bei den Transfergerüchten scheint es dich glücklich zu machen, wenn sich etwas dann doch zerschlägt... eigenartige Züge.


Wieso soll man sich da nicht freuen dürfen? Sowohl über die unerklärbare Euphorie, die hier entsteht, sobalb ein Spieler angeblich verfügbar und für Schalke passend scheint, als auch über die Personalie Benaglio kann man sich doch persönlich freuen!

Ich tue das auch.
Zitat von Socke04:
Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Mir fällt auf, dass du dich bei jeder Gelegenheit darüber zu freuen scheinst, wenn mancher vielleicht enttäuscht wird. Gerade bei den Transfergerüchten scheint es dich glücklich zu machen, wenn sich etwas dann doch zerschlägt... eigenartige Züge.


Weisst du was mich glücklich machen würde? Wenn der Verein endlich anfängt mal wirtschaftlich zu denken und nicht bei jeder sich bietenden Gelgenheit das Geld aus dem Fenster wirft und auf Gedeih und Verderb auf die CL zockt.

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die auf jeden Transferpups was geben und jeden Transfer für logisch halten.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904:
Zitat von Socke04:
Zitat von Toni1904:
BING. Und schon hat sich die Luftblase wieder aufgelöst. Benaglio hat bis 2016 verlängert.


Mir fällt auf, dass du dich bei jeder Gelegenheit darüber zu freuen scheinst, wenn mancher vielleicht enttäuscht wird. Gerade bei den Transfergerüchten scheint es dich glücklich zu machen, wenn sich etwas dann doch zerschlägt... eigenartige Züge.


Weisst du was mich glücklich machen würde? Wenn der Verein endlich anfängt mal wirtschaftlich zu denken und nicht bei jeder sich bietenden Gelgenheit das Geld aus dem Fenster wirft und auf Gedeih und Verderb auf die CL zockt.

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die auf jeden Transferpups was geben und jeden Transfer für logisch halten.


Kerr, da haste aber mal ganz gewaltig an meiner Intention vorbeigeschossen.

Es geht mir nicht darum, was unser Verein tut oder was du für logisch hälst. Es war quasi abseits vom Fußball. Es ging mir darum, dass gerade du in letzter Zeit gefallen daran gefunden zu haben scheinst, wenn unsere Leute irgendwie enttäuscht werden könnten.
Das ist einfach eingenartig, da ich dich nicht als einen solch verbitterten User in Erinnerung habe.

Mir geht das ganze Transfer-Wasserstandsgemelde auch auf den Zeiger. Teils ist es unterhaltsam, aber ich nehme das alles hin als was es ist. Transferphase und Gerüchtekocherei.
Wenn einem das zu viel wird, dann nimmt man einfach Abstand.
Aber ein immer unfreundlicherer Ton unter den Fans ist momentan wieder akut spürbar.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.