Transfermarkt

Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


wo gibts denn ein stammplatzgarantie ??? die sollen mal schön in den nächsten jahren auf die jugend setzen , und dann den ein oder anderen führugsspieler dazu holen wo es nötig ist . und so schlecht ist der kader im moment ja auch nicht , machen nur viel zu wenig draus .
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


Unser Beuteschema sollten also die Sneyders sein, nicht aber die Talente?

Dzeko und Lewandowski kann ma mE nicht vergleichen. Dzeko war ein Blindschuss, der aber auch schon was gezeigt hat, bei Lewandowski wusste man, dass Qualität kommt. Wie viel dann im Endeffekt noch drin steckte, war vermutlich nicht abzusehen.

Die Kategorie Lewandowski ist für mich ein Symbol sehr guter Scoutingarbeit. Warum sollte das nicht einer unserer Wege sein?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von nobby-s04:
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


wo gibts denn ein stammplatzgarantie ??? die sollen mal schön in den nächsten jahren auf die jugend setzen , und dann den ein oder anderen führugsspieler dazu holen wo es nötig ist . und so schlecht ist der kader im moment ja auch nicht , machen nur viel zu wenig draus .


Ah, ja. Das Allheilmitte "auf die Jugend setzen".

Und die Jugend reißt es dann raus? Man was sind mache hier naiv. Als ob man mit 5 - 6 18 jährigen auf einmal Hurra Fussball Spielz und die Bundesliga erobert.

Wir brauchen endlich wieder Spieler, die den Kader in der Spitze und nicht in der Breite verstärken. Von diesen "Lückenfüllern" haben wir nun mal genug.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von nobby-s04:
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


wo gibts denn ein stammplatzgarantie ??? die sollen mal schön in den nächsten jahren auf die jugend setzen , und dann den ein oder anderen führugsspieler dazu holen wo es nötig ist . und so schlecht ist der kader im moment ja auch nicht , machen nur viel zu wenig draus .


Das ist so nicht korrekt.

"Die" - sind in diesem Falle "wir".

Und wir können es uns nicht erlauben einfach diesen Stammtischquark rauszublöken wie "wir müssen auf die Jugend setzen". Das tun wir bereits. Unser Altersschnitt ist bereits sehr gering. Spieler wie Matip, Papa, Holtby, Draxler, Höger,.... sind nun wirklich nicht das, was als routinierte Kicker mittleren Alters gilt.
Wir können unsere "Baustellen" nicht einfach mit Jugendspielern auffüllen. Wenn wir weiterhin, wie in den letzten Jahren, stückweise Jugendspieler reinmischen ist das völlig ok.

Unser Kader ist mE weder gut noch schlecht. Wir haben eine starke erste 11. die drittstärkste, vll sogar vergleichbar mit der des BVB, wenn man Götze und Reus mal keine Spitzenform unterstellt. Unser Problem ist die fehlende Breite.
Obwohl es lange nach toller Qualität auf der Bank aussah, haben wir niemanden auf der Bank, der es schafft eine Stelle mit gleicher oder annähernd ähnlicher Qualität auszufüllen, so wenn er mal darf. Der linke Flügel und die IV sei dabei mal ausgenommen.

Wir brauchen, wenn wir Spieler kaufen, Leute die uns direkt weiterhelfen können. Nicht Leute als Vorgriff für 2015 - die kann man immernoch mal holen - aber Priorität hat die Breite und vorher noch die Baustellen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


Nein, in dieser Kategorie dürfen wir nicht gucken, weil wir sie uns schlichtweg nicht leisten können.

Man sollte sich grundsätzlich lieber nach jungen Spielern der finanziell schwächeren Vereine umsehen und eben in der eigenen Jugend.

Teure Altstars brauche ich hier nicht.
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


Nein, in dieser Kategorie dürfen wir nicht gucken, weil wir sie uns schlichtweg nicht leisten können.

Man sollte sich grundsätzlich lieber nach jungen Spielern der finanziell schwächeren Vereine umsehen und eben in der eigenen Jugend.

Teure Altstars brauche ich hier nicht.


Warum müssen diese Spieler jung sein?
Für mich klingt das immer nach einer Vorab-Entschuldigung, wenn sie nicht weiterhelfen können, wenn sie es müssten - "Sie können ja noch besser werden in dem Alter".

Wir brauchen weder besonders alte noch junge oder teure bzw. sehr günstige Kicker.
Wir brauchen Kicker, die finanzierbar sind und uns weiterhelfen. In erster Linie darf erstmal nur der sportliche Mehrwert in Abstimmung mit dem finanziellem gelten!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Mr.Satan:
Nein, in dieser Kategorie dürfen wir nicht gucken, weil wir sie uns schlichtweg nicht leisten können.

Man sollte sich grundsätzlich lieber nach jungen Spielern der finanziell schwächeren Vereine umsehen und eben in der eigenen Jugend.

Teure Altstars brauche ich hier nicht.


Es geht doch nicht darum nur "alterende" Stars u holen. Was war Raul nochmal? ;) Sondern, in welcher Kategorie wir schauen sollten, bei unseeren nächsten Verpflichtungen.

Mir kommt es so vor, als würden hier manchen nur mit den Fingern schnipsen und schwupps kann man mit 11 18 jährigen in der Bundesliga Spitze mithalten. :ugly

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Socke04:
Zitat von nobby-s04:
Zitat von lenni09:
Zitat von Toni1904:


Und dafür brauchen wir ihn absolut nicht. Von diesen "evtl." Spielern haben wir eh schon genug im Kader.


Und genau da fordere ich HH auf wirkliche Spieler mit Stammplatzgarantie zu verpflichten, weil sie es drauf haben!
Ein Mann wie Wesley S. wäre so einer aber doch sehr unrealistisch aber in dieser Kategorie müssen wir gucken, denn Spieler wie Lewandowski, Dzeko, welche aus dem Nichts kamen, diese dürfen wir nicht erwarten.


wo gibts denn ein stammplatzgarantie ??? die sollen mal schön in den nächsten jahren auf die jugend setzen , und dann den ein oder anderen führugsspieler dazu holen wo es nötig ist . und so schlecht ist der kader im moment ja auch nicht , machen nur viel zu wenig draus .


Das ist so nicht korrekt.

"Die" - sind in diesem Falle "wir".

Und wir können es uns nicht erlauben einfach diesen Stammtischquark rauszublöken wie "wir müssen auf die Jugend setzen". Das tun wir bereits. Unser Altersschnitt ist bereits sehr gering. Spieler wie Matip, Papa, Holtby, Draxler, Höger,.... sind nun wirklich nicht das, was als routinierte Kicker mittleren Alters gilt.
Wir können unsere "Baustellen" nicht einfach mit Jugendspielern auffüllen. Wenn wir weiterhin, wie in den letzten Jahren, stückweise Jugendspieler reinmischen ist das völlig ok.

Unser Kader ist mE weder gut noch schlecht. Wir haben eine starke erste 11. die drittstärkste, vll sogar vergleichbar mit der des BVB, wenn man Götze und Reus mal keine Spitzenform unterstellt. Unser Problem ist die fehlende Breite.
Obwohl es lange nach toller Qualität auf der Bank aussah, haben wir niemanden auf der Bank, der es schafft eine Stelle mit gleicher oder annähernd ähnlicher Qualität auszufüllen, so wenn er mal darf. Der linke Flügel und die IV sei dabei mal ausgenommen.

Wir brauchen, wenn wir Spieler kaufen, Leute die uns direkt weiterhelfen können. Nicht Leute als Vorgriff für 2015 - die kann man immernoch mal holen - aber Priorität hat die Breite und vorher noch die Baustellen.


ok wir !!!!!!
ich weis auch das wir keine 5 u19 spieler aufeinmal einbauen können . bei draxler hat es ja auch funktioniert , ich gebe lieber eigenen leuten eine chance bevor wieder zig leute geholt werden die keiner braucht und schlimmer noch wie sie bezahlt werden sollen .

und das sind keine stammtisch parolen

ich würde wen einen starken T W holen da sehe ich den meisten bedarf .
Zitat von Mr.Satan:
Teure Altstars brauche ich hier nicht.

Wobei ich Sneijder nicht als teuren Altstar, sondern super-teuren Star bezeichnen würde. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie sich dieses Gerücht, wenn auch nur lose, so lange halten kann. Klar, auch bei van der Vaart hätte ich den Wechsel zurück zum HSV nicht erwartet, aber der ist eben nochmal eine Stufe unter Sneijder anzusiedeln und war ohnehin nur bei einem Spitzenclub der zweiten Reihe.
Dazu kommt eben, dass Sneijder ein absurd hohes Gehalt - selbst für einen Spieler seine Klasse - bezieht und das eben der Hauptgrund dafür ist, dass er überhaupt auf Vereinssuche ist.
Die Tatsache, dass er QPR angeboten wurde, ist für mich auch kein Grund zur Annahme, er wäre für weniger bereit. Die Berater werden ja erst mal ohne ständig gegenzuchecken den Markt abklappern und dann kann Sneijder immer noch sagen, dass Abstiegskampf in der PL seine Sache nicht ist.

Schalke muss es gelingen innerhalb der Bundesligen Toptalente abzugreifen. Da stehen wir dann in direkter Konkurrenz zum BVB, Bayer und mit Abstrichen Bayern. Höger und Holtby waren solche Spieler, bei Holtby haben wir leider Zeit verplempert und Höger wird sich wohl nächste Saison richtig auszahlen. Dazu haben wir dann aber mit Farfan, Höwedes, Huntelaar und ja auch mit Jones starke Spieler mit Erfahrung.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Toni1904:
Zitat von Mr.Satan:
Nein, in dieser Kategorie dürfen wir nicht gucken, weil wir sie uns schlichtweg nicht leisten können.

Man sollte sich grundsätzlich lieber nach jungen Spielern der finanziell schwächeren Vereine umsehen und eben in der eigenen Jugend.

Teure Altstars brauche ich hier nicht.


Es geht doch nicht darum nur "alterende" Stars u holen. Was war Raul nochmal? ;) Sondern, in welcher Kategorie wir schauen sollten, bei unseeren nächsten Verpflichtungen.

Mir kommt es so vor, als würden hier manchen nur mit den Fingern schnipsen und schwupps kann man mit 11 18 jährigen in der Bundesliga Spitze mithalten. :ugly


Nein, aber wir haben einen jungen erfahrenen Stamm, dazu einige sehr erfahrene lange gebundene Leistungsträger. Ich sehe keinen Mehrwert einen Spieler für unsägliches Gehalt und wenig Perspektive zu holen.

Wir haben einen Stamm und den sollte man dann auch mal entwickeln und nicht immer neu kaufen und anderen Spielern die Perspektive verbauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.