Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Glück Auf ,

ich würde mich freuen wenn KPB zu uns wechseln würde , Jones wird auch nicht jünger.

ein DM mit Neustädter und Boateng hätte schon etwas.

•     •     •

..............................Lehmann............................

Eigenrauch...........de Kock.......Linke..............Kurz
.............................Thon........................................
................................Nemec..................................
Anderbrügge.............................................Büskens
..........................Wilmots......................................

................................Mulder...................................
Der wäre doch viel zu teuer. Die Ablöse kann/darf Schalke in der finanziellen Situation nicht zahlen, dazu noch das ordentliche Gehalt. Zudem müsste man Kevin-Prince auch überzeugen. Denke eher, dass er eher auf einen Wechsel zu einem Top-Klub spekuliert, was Schalke bekanntlich (noch?) nicht ist. Auf dem Markt gibt es einige andere Spieler, die vom Preis-Leistung-Verhältnis her sehr interessant für Schalke sein dürften.
Wurde im Sommer ein Capoue nicht als zu teuer empfunden?

Zitat von Rotthauser:
ich denke nicht, dass der transfer zustande kommt, aber weniger wegen seiner gehaltsforderung (er verdient zur zeit ca. 1,5 mio€ und forderte eine verdopplung der bezüge --> als belohnung sitzt er auf der bank), sondern der zu zahlenden ablösesumme.
Er hockt auf der Bank, weil er einfach ziemlich besch..eiden gespielt hat bislang in dieser Saison. Er trägt auch eine gewisse Mitschuld, dass es beim AC so schlecht läuft zur Zeit. Würde er so spielen wie in der letzten Saison, dann... ;)

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Es ist wahrscheinlich eines der größten Nachwuchstalente der Welt: Alen Halilovic! Er ist zur Zeit im Dienste von Dinamo Zagreb und hat mit 16 Jahren (!) bereits Profierfahrungen gesammelt. Wie ich grad in seinem Profil sehe sogar in der Champions League!

Hier sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html


Das was ich gesehen hab, ist beeindruckend! Er verfügt über viel Ballsicherheit, gute Übersicht und kann auch noch am Ball zaubern. Laut transfermarkt.de treibt er sich im Mittelfeld rum, allerdings sah ich ihn oft auch auf der RV-Position.

Ich prophezeie einfach mal eine ganz große Karriere, Schalke sollte sich mal erkundigen! :D

•     •     •

Goal - Lebe deinen Traum!
Zitat von PrinzChockie:
Glück Auf ,

ich würde mich freuen wenn KPB zu uns wechseln würde , Jones wird auch nicht jünger.

ein DM mit Neustädter und Boateng hätte schon etwas.


KPB = Kevin Prince Boateng?
Zitat von maikosi:
Es ist wahrscheinlich eines der größten Nachwuchstalente der Welt: Alen Halilovic! Er ist zur Zeit im Dienste von Dinamo Zagreb und hat mit 16 Jahren (!) bereits Profierfahrungen gesammelt. Wie ich grad in seinem Profil sehe sogar in der Champions League!

Hier sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html


Das was ich gesehen hab, ist beeindruckend! Er verfügt über viel Ballsicherheit, gute Übersicht und kann auch noch am Ball zaubern. Laut transfermarkt.de treibt er sich im Mittelfeld rum, allerdings sah ich ihn oft auch auf der RV-Position.

Ich prophezeie einfach mal eine ganz große Karriere, Schalke sollte sich mal erkundigen! :D


Das istn Riesentalent,ich hoffe Schalke bemüht sich um ihn,wäre für die Zukunft sehr gut.
Zitat von EmreColak52:
Zitat von maikosi:
Es ist wahrscheinlich eines der größten Nachwuchstalente der Welt: Alen Halilovic! Er ist zur Zeit im Dienste von Dinamo Zagreb und hat mit 16 Jahren (!) bereits Profierfahrungen gesammelt. Wie ich grad in seinem Profil sehe sogar in der Champions League!

Hier sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilovic/profil/spieler_226074.html


Das was ich gesehen hab, ist beeindruckend! Er verfügt über viel Ballsicherheit, gute Übersicht und kann auch noch am Ball zaubern. Laut transfermarkt.de treibt er sich im Mittelfeld rum, allerdings sah ich ihn oft auch auf der RV-Position.

Ich prophezeie einfach mal eine ganz große Karriere, Schalke sollte sich mal erkundigen! :D


Das istn Riesentalent,ich hoffe Schalke bemüht sich um ihn,wäre für die Zukunft sehr gut.


Und dann schießt er Ibrahimovic in der CL ab ! :D
http://www.buzzmedias.net/wp-content/uploads/2012/10/halilovic_ibrahimovic_srdjan_vrancic_cropix.jpg

Ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich dieses Bild von Halilovic gesehen habe.
Der Junge ist sehr talentiert, aber brauchen wir ihn wirklich? Möchte er schon mit 16 sein Land, seine Familie verlassen? Ich denke nicht. Da wäre mir der Leon Goretzka viel lieber. Vor allem, da wir nach den Moritz Abgang dort einen weiteren DM brauchen könnten. Da würde ich auch 4-5 Millionen zahlen. Es ist eine Investition für die Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 29.10.2012 um 18:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Jonez28:
Sooo, da Real Madrid ja jetzt jeden zweiten Buli-Torhüter kaufen möchte und Raul bestimmt nur gutes erzählt hat, können wir für nächste Saison denke ich fest mit Iker Casillas planen.
Gute Sache ;)


Lieber nicht, ich verachte alle Torhüter die kleiner sind als ich selbst.
Zitat von Bockwurst:
Zitat von Jonez28:
Sooo, da Real Madrid ja jetzt jeden zweiten Buli-Torhüter kaufen möchte und Raul bestimmt nur gutes erzählt hat, können wir für nächste Saison denke ich fest mit Iker Casillas planen.
Gute Sache ;)


Lieber nicht, ich verachte alle Torhüter die kleiner sind als ich selbst.


Mutige Aussage.

"Na, Iker, was hast du denn schon erreicht, du zwergiger Gnom du."
Doppel 6 mit Jones und Kevin-Prince, und dahinter als libero papa...

dann kannste die restlichen spieler alle in die offensive stellen, da sich an den dreien eh keiner mehr vorbei traut, und wenn doch wird er umgesenst...


allerdings klappt diese formation dann nur bis zu 12. minute, da dann jones oder kevin-prince vom platz gestellt wurden...



und jetzt mal im ernst: Never, das ist die fetteste St. Martins Ente die ich je gesehen habe ;-)

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.