Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Tommi:
Zitat von SMS1993:
Schon oft gehört und auch Gladbach ist interessiert, aber Joel Pohjanpalo scheint ein riesiges Talent zu sein.

Schaue gerade das Spiel gegen JJK Jyväskylä und auch hier hat er schon wieder 2 Tore geschossen. Hat eine sehr sehr gute Quote für einen 18jährigen. Denke auch er wäre eine gute Kaderergänzung. Würde gerne einen teuren Marica abgeben und einen Pohjanpalo auf die Bank setzen.

Er und Hofmann - das wären 2 riesige Talente. Mit dem Hunter, hoffentlich verlängert er, Pukki, Hofmann, Pohjanpalo hätte man eine perfekte Mischung aus Talenten und erfahrenen Stürmern.


Hier zu seinem Profil: http://www.transfermarkt.de/de/joel-pohjanpalo/profil/spieler_173491.html


Stimmt. Eine perfekt Mischung. Drei unerfahren und ein erfahrener. Eine Mischung von 50-50, oder? :ugly


die quote lässt sich wirklich sehen von dem Jungen, und Hotte hat ja gute Kontakte nach Finnland (Pukki)
So ein Spieler könnte einerichtige Alternative sein, aber jetzt wo ich sportschau schaue, muss ich sagen, dass Szalai von Mainz der ideale Ersatz für den Hunter wäre :o
Kopfballstark, Abschlussstark, ... - der perfekte Spieler als Ersatz für die Bank oder wenn der Hunter geht!
Zitat von SMS1993:
So ein Spieler könnte einerichtige Alternative sein, aber jetzt wo ich sportschau schaue, muss ich sagen, dass Szalai von Mainz der ideale Ersatz für den Hunter wäre :o
Kopfballstark, Abschlussstark, ... - der perfekte Spieler als Ersatz für die Bank oder wenn der Hunter geht!


denke mal das bei einem Vertrag bis 2015 der Ádám Szalai nicht günstig sein wird.
Und wenn man überlegt das man Dauerhaft im 4-2-3-1 spielen will braucht man 3 Stoßstürmer
die wären dann (Ádám Szalai, Philipp Hofmann und Teemu Pukki)?
Zitat von McCafe:
Zitat von SMS1993:
So ein Spieler könnte einerichtige Alternative sein, aber jetzt wo ich sportschau schaue, muss ich sagen, dass Szalai von Mainz der ideale Ersatz für den Hunter wäre :o
Kopfballstark, Abschlussstark, ... - der perfekte Spieler als Ersatz für die Bank oder wenn der Hunter geht!


denke mal das bei einem Vertrag bis 2015 der Ádám Szalai nicht günstig sein wird.
Und wenn man überlegt das man Dauerhaft im 4-2-3-1 spielen will braucht man 3 Stoßstürmer
die wären dann (Ádám Szalai, Philipp Hofmann und Teemu Pukki)?


Genau wie du dir das wünscht, so könnten wir die 3. Liga ganz schön auseinander nehmen :o

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von McCafe:
Zitat von SMS1993:
So ein Spieler könnte einerichtige Alternative sein, aber jetzt wo ich sportschau schaue, muss ich sagen, dass Szalai von Mainz der ideale Ersatz für den Hunter wäre :o
Kopfballstark, Abschlussstark, ... - der perfekte Spieler als Ersatz für die Bank oder wenn der Hunter geht!


denke mal das bei einem Vertrag bis 2015 der Ádám Szalai nicht günstig sein wird.
Und wenn man überlegt das man Dauerhaft im 4-2-3-1 spielen will braucht man 3 Stoßstürmer
die wären dann (Ádám Szalai, Philipp Hofmann und Teemu Pukki)?


Genau wie du dir das wünscht, so könnten wir die 3. Liga ganz schön auseinander nehmen :o


Dazu sage ich nichts mehr bringt einfach nichts, ein Szalai würde bringt alles mit was ein moderner Stoßstürmer braucht. Schnell, Dribbelstark, Kopfballstark.
Wäre eine Überlegung wert ihn im Sommer zu verpflichten.
Zitat von McCafe:
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von McCafe:
Zitat von SMS1993:
So ein Spieler könnte einerichtige Alternative sein, aber jetzt wo ich sportschau schaue, muss ich sagen, dass Szalai von Mainz der ideale Ersatz für den Hunter wäre :o
Kopfballstark, Abschlussstark, ... - der perfekte Spieler als Ersatz für die Bank oder wenn der Hunter geht!


denke mal das bei einem Vertrag bis 2015 der Ádám Szalai nicht günstig sein wird.
Und wenn man überlegt das man Dauerhaft im 4-2-3-1 spielen will braucht man 3 Stoßstürmer
die wären dann (Ádám Szalai, Philipp Hofmann und Teemu Pukki)?


Genau wie du dir das wünscht, so könnten wir die 3. Liga ganz schön auseinander nehmen :o


Dazu sage ich nichts mehr bringt einfach nichts, ein Szalai würde bringt alles mit was ein moderner Stoßstürmer braucht. Schnell, Dribbelstark, Kopfballstark.
Wäre eine Überlegung wert ihn im Sommer zu verpflichten.


Das ist ein durchschnittlicher Bulli-Spieler und würde uns keineswegs weiterhelfen. Nur weil er im Moment 7 Tore auf seinem Konto hat ist er kein Heilsbringer. Schau dir mal seine Statistik komplett an, das ist wirklich nicht besonders gut. Szalai passt von seinem Können her gut nach Mainz. Bei uns sehe ich ihn hinter dem Hunter, Pukki und auf Augenhöhe mit Marica. Hofmann sehe ich im Augenblich als schlechter an. Aber in 2-3 jahren wird wohl selbst er besser als Szalai sein....

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kevin-prince-boateng-bei-wolfsburg-und-schalke-im-gesprach_31932


Um mal meinen Senf dazu zu geben :P
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kevin-prince-boateng-bei-wolfsburg-und-schalke-im-gesprach_31932


Um mal meinen Senf dazu zu geben :P
wegen sowas ist die quelle verboten ...

das gehalt ist doch nicht stemmbar :rolleyes und selbst wenn, gibt es größe klubs als den quadruplesieger bzw. finanziell besser aufgestellte, die an ihm interessiert sein dürften....vorallem bei den sympathien die er für dort.mund hat bzw. hatte, kann ich mir das nicht vorstellen!

das ist nur namedropping, weil er bei milan im mom nicht so hoch im kurs steht :rolleyes

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom Schalker-Markt....

Enjoy the RIDE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lemmier am 29.10.2012 um 15:42 Uhr bearbeitet
ich denke nicht, dass der transfer zustande kommt, aber weniger wegen seiner gehaltsforderung (er verdient zur zeit ca. 1,5 mio€ und forderte eine verdopplung der bezüge --> als belohnung sitzt er auf der bank), sondern der zu zahlenden ablösesumme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.