Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
IFK Göteborg riskerar att tappa Carl Johansson, 28, i vinter. Hansa Rostock är en av klubbarna som visar intresse, enligt uppgifter.
Für alle die nach einem Gerücht lechzen - das hier ist tatsächlich untergegangen und schon von Weihnachten, aber da es nicht viel zu diskutieren gab und gibt - bitteschön... Ähnelt irgendwie den Magyar Gerücht vom letzten Jahr.

https://www.transfermarkt.de/carl-johansson/profil/spieler/225043

Google-Übersetzer:

IFK Göteborg riskiert, diesen Winter den 28-jährigen Carl Johansson zu verlieren. Zu den Klubs, die Interesse bekunden, gehört Hansa Rostock den Angaben zufolge.

Carl Johansson startete in der vergangenen Saison in 27 Spielen in der Allsvenskan. Er hat noch ein Jahr Vertrag bei IFK Göteborg.

Der 28-Jährige hat sich zuvor über einen Wechsel ins Ausland geäußert. Nun schreibt Fotbolldirekt.se, dass der Innenverteidiger Schläger hinter sich hat.

Einer von ihnen ist die deutsche Hansa Rostock. Zudem soll Interesse von zwei MLS-Klubs bestehen.

Laut der Website sind die MLS-Klubs bereit, rund 5,5 Millionen SEK (Das sind 487 Tsd Euro) für Johansson zu zahlen.

Hansa Rostock belegt in der 2. Bundesliga den neunten Tabellenplatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 16.01.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
@pan-o-rama ich würde bei liga-zwei.de Provision verlangen. Wie die einfach hier im Forum "recherchieren " ist schon Wahnsinn.
https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-kommt-mit-carl-johansson-der-naechste-schwede/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 17.01.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Draven_afdfch
@pan-o-rama ich würde bei liga-zwei.de Provision verlangen. Wie die einfach hier im Forum "recherchieren " ist schon Wahnsinn.
https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-kommt-mit-carl-johansson-der-naechste-schwede/


Einfache Arbeit Lachend
Könnten ja wenigstens in den Bericht schreiben, dass sie das in diesem Forum gefunden haben (bisschen Werbung für uns). Aber darum lese ich diese Seite auch nicht, die schmücken sich ja nur mit fremden Federn und schreiben alles ab - als Berufskollege kann ich das nicht gutheißen Lachend

Sorry für OT
Zitat von pan-o-rama
Zitat von Draven_afdfch

@pan-o-rama ich würde bei liga-zwei.de Provision verlangen. Wie die einfach hier im Forum "recherchieren " ist schon Wahnsinn.
https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-kommt-mit-carl-johansson-der-naechste-schwede/


Einfache Arbeit Lachend
Könnten ja wenigstens in den Bericht schreiben, dass sie das in diesem Forum gefunden haben (bisschen Werbung für uns). Aber darum lese ich diese Seite auch nicht, die schmücken sich ja nur mit fremden Federn und schreiben alles ab - als Berufskollege kann ich das nicht gutheißen Lachend

Sorry für OT

Hat denn jemand diesen Spieler schon einmal gesehen?
Ist natürlich ein laues Lüftchen, diese Quelle.
Zudem ist die Frage, ob wir einen weiteren IV brauchen. RVD, Malone und Roßbach sind drei ernsthafte Optionen.
Spielen wir mit Dreierkette, ist natürlich eine Verstärkung wieder nötig…

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Du findest also drei Optionen ausreichend wenn mindestens zwei davon spielen? Braucht nur mal einer von ausfallen und der Kot fängt mächtig an zu dampfen. Für mich steht und fällt die Sache daran wie Meißner gesehen wird. Traut man es ihm nicht zu im Fall der Fälle in die Bräsche zu springen, brauchen wir mmn dort dringend noch jemanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 17.01.2023 um 22:22 Uhr bearbeitet
Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Wiesl
Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?


Leider komme ich bei mir gerade nicht rein, aber rein vom logischen her, kann es dabei nur um Svante Ingelsson oder Nils Fröling gehen. Da Fröling noch bis 2025 Vertrag hat und der Vertrag von Svante ausläuft, kann ich mir hierbei nur Svante vorstellen oder eine Leihe von Fröling. Ansonsten müsste eine Ablöse fließen, wenn man von Fröling ausgehen würde.

•     •     •

Hansääää!
Zitat von Wiesl
Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?


Guck mal auf der vorherigen Seite. Da wird es vermutlich auch nur um Carl Johannson gehen.
Zitat von Wiesl
Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?


Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann es sich bei der Rückholaktion ja nur um Ingelsson und Fröling handeln. Haben beide mal für Kalmar gespielt.
Zitat von Wiesl
Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?


Zu Kalmar: Sowohl Ingelsson, als auch Fröling spielten bereits bei Kalmar FF. Ich würde ungern einen von beiden abgeben.

Bei dem Spieler für den wir uns interessieren handelt es sich wohl um Carl Johansson.
Quelle: https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-kommt-mit-carl-johansson-der-naechste-schwede/
Die Quelle der Quelle ist wiederrum eine schwedische Seite und ist vom Dezember 2022. Hatte das nicht jemand hier vor ein paar Tagen gepostet? Meiner Meinung hat liga-zwei.de hier lediglich abgeschrieben... Vermutlich beruft sich auch NNN darauf. Wer weiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.