Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von Wiesl

Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?


Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann es sich bei der Rückholaktion ja nur um Ingelsson und Fröling handeln. Haben beide mal für Kalmar gespielt.


Ich denke, dass wir unter den momentanen Zuständen ( flaue Offensive ) wohl kaum auf einen der beiden Spieler verzichten können. Gerade von Fröling verspreche ich mir eine klare Steigerung und Ingelsson ist doch absoluter Stammspieler und vielseitig einsetzbar.
Oder Hansa benötigt Geld, um vielleicht eine echte Verstärkung für einen der zwei Spieler zu verpflichten.
Mir würden viele Namen einfallen, die wir abgeben sollten, aber will sie jemand? Ich glaube nicht!
Zitat von Kaikrates
Du findest also drei Optionen ausreichend wenn mindestens zwei davon spielen? Braucht nur mal einer von ausfallen und der Kot fängt mächtig an zu dampfen. Für mich steht und fällt die Sache daran wie Meißner gesehen wird. Traut man es ihm nicht zu im Fall der Fälle in die Bräsche zu springen, brauchen wir mmn dort dringend noch jemanden.

Ein User hat zuletzt dargelegt, dass wir (besonders für die Viererkette) quantitativ gut gerüstet sind: van Drongelen, Roßbach, Malone, Meißner, Fröde und Ananou können dort spielen. Selbst wenn wir mal auf Fünferkette umstellen oder zwei Spieler ausfallen, sind wir gut aufgestellt. Ich denke, auch qualitativ.
Den hier diskutierten schwedischen Innenverteidiger würde ich daher nur verpflichten, wenn er tatsächlich eine echte Granate ist, die man nur jetzt bekommen kann. Dann muss man sich Gedanken machen, ob es Sinn ergibt für ihn viel Geld auszugeben. Sozusagen schon als Vorgriff auf die nächste Saison. Für die anstehende Rückrunde benötigen wir ihn unter normalen Bedingungen nicht zwingend - es sei denn, er ist wirklich spitze.
Zitat von Wiesl
Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?

Es geht um Ingelsson. Der Manager von Kalmar träumt davon. Räumt dem Ganzen aber wenig Chancen ein, weil es für Inge in Rostock gut läuft

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Wiesl

Hat jemand NNN Plus? Die Berichten über ein Interesse an einem Schweden und zudem von einer Rückholaktion von Kalmar FF?

Es geht um Ingelsson. Der Manager von Kalmar träumt davon. Räumt dem Ganzen aber wenig Chancen ein, weil es für Inge in Rostock gut läuft


bei allem respekt vor kalmar, aber ich sehe nicht, warum svante, sofern er denn wechseln will, tatsächlich dorthin (zurück) gehen sollte. ich könnte mir vorstellen, dass sich ganz andere türen öffnen werden, sofern er hier nicht verlängern will.
selbst der punkt heimweh ist für mich eher ausgeschlossen. er ist ja nun schon ein paar jahre anderswo unterwegs, als dass er nicht weiß, was er tut Zwinkernd
insofern war es, wie du schon schreibst, vermutlich nur ein luftschloss des managers dort. und man sollte dem wenig beachtung schenken. piecke hätte auch gerne messi hier *ironie off* grins

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Ich finde bei uns in der Abwehrzentrale drückt es gewaltig.

Ich mag Helmut und Malone, aber beide haben deutliche Schwächen im Aufbau und Stellungsspiel.
Van Drongelen ist geliehen.
Wir wollen uns doch langsam etablieren und wenn Johansson eine Verstärkung ist, würde ich Ihn hier sehr gern sehen!
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a582387---vfl-bochum-neuer-stuermer-kommt-sagte-zweitliga-duo-rwe-ab.html

Hansa an Broschinski vom BVB interessiert, aber er geht wohl nach Bochum.


Broschinski wurde nun auch offiziell bei Bochum vorgestellt - schade für uns, da können wir aber nicht mithalten.
Zitat von Keule93


Broschinski wurde nun auch offiziell bei Bochum vorgestellt - schade für uns, da können wir aber nicht mithalten.

Hättet ihr Broschinski wirklich als eine Verstärkung gesehen? Ich frage weil ich ihn nicht einschätzen kann, habe nur seine Tore in Liga 3 gesehen, das ist mir zu wenig, um seine Fähigkeiten einzuschätzen.
Zitat von Draven_afdfch

Hättet ihr Broschinski wirklich als eine Verstärkung gesehen? Ich frage weil ich ihn nicht einschätzen kann, habe nur seine Tore in Liga 3 gesehen, das ist mir zu wenig, um seine Fähigkeiten einzuschätzen.


Für mich nicht. Ich denke die Idee des Transfers wäre eindeutig die Perspektive gewesen. Auch in Bochum wird er sich vermutlich erstmal hinten abstellen müssen. An seiner Stelle hätte ich die 2. Liga vorgezogen. Aber der kurze Umzug, die höhere Liga und das höhere Salär hat ihn sicherlich gelockt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 22.01.2023 um 13:28 Uhr bearbeitet
Meißner ist jetzt nicht wirklich ein überraschender Name, vorallem wenn wir wirklich an den hier Mal erwähnten Innenverteidiger dran sind.
Thill finde ich da schon Überraschender, da er noch nicht so lange bei uns ist.
Es wäre aber nicht die erste und bei weitem nicht die schnellste Korrektur unter Pieckenhagen. (Ich erinnere da mal an Frederik Lach, der in derselben Transferperiode Hansa wieder verlassen hat- inzwischen spielt er 5. Liga)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.