Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hakikentucky

Weiß jemand ob es sich im NNN Artikel um Theo handelt oder jemand anderes ?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/beim-fc-hansa-rostock-kommt-bewegung-in-den-kader-44047676


Es handelt sich in diesem Artikel um Martens.


Des Weiteren werden ein torgefährlicher Offensivspieler und ein spielstarker, robuster und kopfballstarker Innenverteidiger gesucht.
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hakikentucky

Weiß jemand ob es sich im NNN Artikel um Theo handelt oder jemand anderes ?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/beim-fc-hansa-rostock-kommt-bewegung-in-den-kader-44047676


Es handelt sich in diesem Artikel um Martens.


Des Weiteren werden ein torgefährlicher Offensivspieler und ein spielstarker, robuster und kopfballstarker Innenverteidiger gesucht.


Da bin ich wirklich gespannt wer diese Spielertypen abzugeben hat. Diese letzten beiden Tage vor Transferschluss machen mich jedes Mal fertig.
Wir brauchen auf jeden Fall noch Qualität.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hakikentucky

Weiß jemand ob es sich im NNN Artikel um Theo handelt oder jemand anderes ?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/beim-fc-hansa-rostock-kommt-bewegung-in-den-kader-44047676


Es handelt sich in diesem Artikel um Martens.


Des Weiteren werden ein torgefährlicher Offensivspieler und ein spielstarker, robuster und kopfballstarker Innenverteidiger gesucht.


Da bin ich wirklich gespannt wer diese Spielertypen abzugeben hat. Diese letzten beiden Tage vor Transferschluss machen mich jedes Mal fertig.
Wir brauchen auf jeden Fall noch Qualität.


... lt. Picke wird nur jemand verpflichtet der besser ist als das vorhandene Personal. Dieser Ansatz ist gut und richtig!
OK, JV Leistung ist in dieser Saison sicherlich ausbaufähig. Hinter JV ist bis auf PB nichts im Kader. Und einen rechten IV in der Qualität eines Hüsings würde uns sicher auch ganz gut stehen.

Ist aber alles nicht neu.
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hakikentucky

Weiß jemand ob es sich im NNN Artikel um Theo handelt oder jemand anderes ?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/beim-fc-hansa-rostock-kommt-bewegung-in-den-kader-44047676


Es handelt sich in diesem Artikel um Martens.


Des Weiteren werden ein torgefährlicher Offensivspieler und ein spielstarker, robuster und kopfballstarker Innenverteidiger gesucht.


Da bin ich wirklich gespannt wer diese Spielertypen abzugeben hat. Diese letzten beiden Tage vor Transferschluss machen mich jedes Mal fertig.
Wir brauchen auf jeden Fall noch Qualität.


... lt. Picke wird nur jemand verpflichtet der besser ist als das vorhandene Personal. Dieser Ansatz ist gut und richtig!
OK, JV Leistung ist in dieser Saison sicherlich ausbaufähig. Hinter JV ist bis auf PB nichts im Kader. Und einen rechten IV in der Qualität eines Hüsings würde uns sicher auch ganz gut stehen.

Ist aber alles nicht neu.


In ca. 30h sind wir schlauer. schon irgendwie komisch aufm letzten Drücker…

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
Zitat von BodoBallermann

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hakikentucky

Weiß jemand ob es sich im NNN Artikel um Theo handelt oder jemand anderes ?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/beim-fc-hansa-rostock-kommt-bewegung-in-den-kader-44047676


Es handelt sich in diesem Artikel um Martens.


Des Weiteren werden ein torgefährlicher Offensivspieler und ein spielstarker, robuster und kopfballstarker Innenverteidiger gesucht.


Da bin ich wirklich gespannt wer diese Spielertypen abzugeben hat. Diese letzten beiden Tage vor Transferschluss machen mich jedes Mal fertig.
Wir brauchen auf jeden Fall noch Qualität.


... lt. Picke wird nur jemand verpflichtet der besser ist als das vorhandene Personal. Dieser Ansatz ist gut und richtig!
OK, JV Leistung ist in dieser Saison sicherlich ausbaufähig. Hinter JV ist bis auf PB nichts im Kader. Und einen rechten IV in der Qualität eines Hüsings würde uns sicher auch ganz gut stehen.

Ist aber alles nicht neu.


In ca. 30h sind wir schlauer. schon irgendwie komisch aufm letzten Drücker…


Was genau ist daran komisch?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Cypher121

In ca. 30h sind wir schlauer. schon irgendwie komisch aufm letzten Drücker…


Was genau ist daran komisch?


Ich finde es auch komisch und befremdlich, Transfers grundsätzlich erst am letzten Tag des Transferfensters fix zu machen. Eigentlich müssten doch alle Beteiligten - abgebender Verein, aufnehmender Verein und Spieler - ein Interesse daran haben, die Spieler möglichst schnell zu integrieren oder abzugeben, und trotzdem scheinen alle nach dem Motto zu Handeln "wer sich zuerst bewegt verliert".
In der 3. Liga habe ich das Spiel ja noch verstanden, weil wir da einfach am Ende der Nahrungskette waren, aber für einen Zweitligisten gilt das so nicht mehr.
Zitat von Nico_P
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Cypher121

In ca. 30h sind wir schlauer. schon irgendwie komisch aufm letzten Drücker…


Was genau ist daran komisch?


Ich finde es auch komisch und befremdlich, Transfers grundsätzlich erst am letzten Tag des Transferfensters fix zu machen. Eigentlich müssten doch alle Beteiligten - abgebender Verein, aufnehmender Verein und Spieler - ein Interesse daran haben, die Spieler möglichst schnell zu integrieren oder abzugeben, und trotzdem scheinen alle nach dem Motto zu Handeln "wer sich zuerst bewegt verliert".
In der 3. Liga habe ich das Spiel ja noch verstanden, weil wir da einfach am Ende der Nahrungskette waren, aber für einen Zweitligisten gilt das so nicht mehr.


Und warum sollte das für uns als Zweitligist plötzlich nicht mehr gelten? Wir befinden uns im Vergleich zu Liga 3 logischerweise eine Etage höher, aber dort befinden wir uns immer noch am Ende der Nahrungskette, vor allem finanziell.

Ob’s einem nun gefällt oder nicht - das sollten wir alle endlich mal einsehen.

Spieler, die uns in der Spitze verstärken, gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer. Und wenn es sie gibt, wollen die dann automatisch nach Rostock? Klar, es ist echt schön hier, aber wir wohnen auch echt abseits vom Schuss. Das bedeutet für viele, dass der Weg in die Heimat weit (zu weit) wäre.

Manche scheuen das Abenteuer nicht (siehe Dressel), aber für manche ist das sicherlich entscheidender.

Und Spieler für die Breite brauchen wir nun wirklich nicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/kein-neuer-fuer-rostock-piecke-sieht-hansa-sturm-stark-genug-82735150.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ich hoffe jemand kann aufklären, was im Text steht.
Die Überschrift lässt nichts Gutes vermuten.
Das ganze kann ruhig in der Kaderplanung ohne Quelle fortgesetzt werden, da es bis auf den fixen Abgang von Martens keine Gerüchte/Quellen gibt.


Der Artikel ist doch für alle lesbar?!

Steht nichts neues drin. Man holt nur Leute, die besser sind als das bisherige Personal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.