Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!

Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zu Transfergerüchten gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!

Viel Spaß! zwinker

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 02.01.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 777.
Zitat von Hansa Ben:
Celal Serhanoglu kommt wie schon gepostet aus Schweden zwar für die Junioren, daber damit ist der Tag nicht ganz für's Hinterteil...

Ich finde es positiv, das man nach wie vor SWE nicht vergisst.

http://www.transfermarkt.de/de/celal-serhanoglu/profil/spieler_211151.html


Wie soll man diese Geste deuten: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=505404306197515&set=a.158420634229219.40823.100001838501408&type=1&ref=nf

Für alle ohne Facebook: er steht im Ostseestadion und zeigt seine zwei mittleren Finger.
Das Thema Celal Serhanoglu ist schon wieder vom Tisch. Er hat nicht das nötige Talent.
Zitat von FCHFanatiker:
Ganz sicher ist, dass Savran und Fardi kommen werden!
Die Trikots hierfür wurden gestern bedruckt!
Petkovic bekommt die 20!


ich hoffe das auf dem Trikot nicht "Petkovic" steht :D

wer findet den fehler? ^^


Savran und Fardi, das gefällt mir sehr!

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 12.06.2013 um 11:53 Uhr bearbeitet
Das mit Savran is ne komische Kiste.
Ich hatte vorhin einen Gedankengang, das man die Moeglichkeit mit seinem Flock vielleicht auch aus dem Shop genommen hat weil er Hansa abgesagt hat?Ich hoffe es natuerlich nicht, aber das wuerde ein bisschem diese haengepartie erklaeren.
Laut HP ist er Außenbahnspieler.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35814

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von oliksa:
Laut OZ von heute werden wir tatsächlich nur mit Andi Reinke als Co-Trainer in die neue Saison gehen. Uwe Vester hält wohl sehr viel von Reinke und möchte ihn deshalb bei uns nicht "nur" als Torwarttrainer sehen. Man erhofft sich dadurch nochmal Mittel freizubekommen, um diese in zwei weitere offensive Spieler investieren zu können. Physiotherapeut Frank Scheller soll zukünftig dann auch ein paar Aufgaben mit übernehmen, so wie perspektivisch auch unsere Nachwuchstrainer.

Ich hätte mir zwar lieber einen "richtigen" Co-Trainer für uns gewünscht, aber hoffentlich klappt das auch mit unserem Andi /Andi -Duo. Warten wir es ab ;)


Es zeigt sich, wie dünn das Eis ist, auf dem Hansa da wandert. Ich hoffe inständig, dass die strukturell wohl waghalsigste Saison der Vereinsgeschichte im Rahmen Ihrer Möglichkeiten erfolgreich sein wird und wir von üblen Rückschlägen wie Verletzungspech verschon bleiben. Im Falle einer positiven Saison muss ein weiterer Co-Trainer das Ziel der neuen Saison sein. Hier darf nicht zu lange am falschen Ende gespart werden. Das rächt sich.
Man sieht aber auch, dass versucht wird, wirklich alles möglich zu machen, um diesen kleinen 23er Kader qualitativ auszustatten. Bleibt zu hoffen, dass der Mut belohnt wird und vielleicht gerade die letzten beiden Verpflichtungen besonders einschlagen.

Zitat von Natxo:
Zitat von oliksa:
Physiotherapeut Frank Scheller soll zukünftig dann auch ein paar Aufgaben mit übernehmen...


Unsere Physios sind ja für ihr großartige Expertenarbeit bekannt... :rolleyes


Können wir diese Stories aus der Vergangenheit, die hier auch zum Großteil auf gefährlichem Halbwissen beruhten, nicht auch mal für einen Moment zur Seite schieben? Viele der Vorwürfe kamen letztlich nicht über den Status einer Behauptung hinaus. Dabei will ich die med. Abt. gar nicht übermäßig in Schutz nehmen. Sicher wurden da auch Fehler gemacht. Das wurde aber woanders auch und die Aussagen von Spielern sind häufig eben nicht die ganze Wahrheit. Man sollte nur vor Beginn der Saison nicht schon wieder unterschwellig gegen jemanden Front machen. Wem nützt das? Wir müssen mit eben dieser Struktur und diesen Leuten durch die Spielzeit. Personelle Änderungen sind nicht drin bzw. kommen uns teuer zu stehen.


Ich sehe die Entscheidung auf einen Co-Trainer zu verzichten und das Geld lieber in die Mannschaft zu stecken nicht so skeptisch. Die Größe der Trainerstabs sagt vielleicht etwas über die finanziellen Möglichkeiten eines Clubs aus, aber nicht viel über Güte die Trainingsarbeit. Denkt an die letzte Saison. Wir hatten sogar zwei Co-Trainer und haben die schlimmste Serie erlebt, die es bei Hansa wohl jemals gab. Ich habe mich beim Beobachten des Trainings so oft gefragt was Baumgart da eigentlich so Wichtiges macht. Bei der Erwärmung voranzulaufen hätte ich auch gekonnt. Na ja, wenigstens zwei Runden. ;) Und wenn er mal eine Übung geleitet hat, dann standen die anderen Drei am Rand und haben zugesehen. Was Hartmann zu tun hatte habe ich, immer wenn ich da war, sowieso nicht erkannt.
Versteht mich bitte richtig, ich hätte es auch gut gefunden, wenn ein Co-Trainer gekommen wäre.
Es gibt bestimmt Phasen im Training, wo eine Arbeitsteilung gut ist. Aber es geht auch anders.
Vor Kurzem habe ich das wohl beste Training seit langer Zeit bei Hansa gesehen. Bei Vollmann fand ich es auch gut, aber so intensiv wie Bergmann die ganze Mannschaft beschäftigt hat und vor allem alles mit Ball, habe ich wirklich nicht oft gesehen. Mein Eindruck, den ich ja schon hier geschildert habe, dass Scheller einige Aufgaben übernimmt, wurde ja nun auch offiziell bestätigt. Und wenn dann noch in Phasen, die ich oben gemeint habe, auch noch ab und zu Trainer aus dem Nachwuchs behilflich sind, dann ist das ok. Das Vater Kroos ein absoluter Fachmann ist, haben wir doch gerade erlebt.
Ich kann mit der Situation, wie sie sich jetzt zeigt aus den genannten Gründen gut leben. Wenn die Wahrheit auf dem Platz in den Punktspielen dann wenig erfolgreich sein sollte, dann werden bestimmt Einige diesbezüglich Kritik üben und hier den entscheidenden Fehler sehen. Ich denke das nicht, siehe das letzte Jahr.
Zitat von Kogge1965:
Der stürmer im Probetraining ist Mustafa Kucukovic!!!!!!!


Boahhhh... Der hat ja seine Clubs öfter gewechselt als ich in einer Nacht auf dem Kiez :o

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Tomminho:
Zitat von tobinho87:
Zitat von kogge94:
Zitat von afdfch_abel:
Die Quelle die BodoBallermann meint:

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06/hannes-hansa-ticker-news-und-geruchte-ueber-den-fc-hansa-rostock-2/

Zitat
8. Juli 10:00 »Marvin Knoll: “Er ist wieder eine Option”«

Gibt es eine Transferüberraschung? Vor fast zwei Wochen schien der Knoll-Transfer bereits geplatzt. Der “Transfer wäre nicht realisierbar”, hieß es aus Vereinskreisen. Umso überraschender als die “Bild” heute berichtete, dass der FC Hansa wieder Interesse am Mittelfeldspieler zeigt. Der Rostocker-Trainer dazu gegenüber Blog-Trifft-Ball.: “Er ist wieder eine Option”


Wäre Wahnsinn wenn er doch noch kommt.


Wenn es jetzt doch noch klappt, freue ich mir ein zweites Loch in den A....!
Mein Bauchgefühl wäre auch ein besseres, was unseren Kader betrifft. Ich denke, nach wie vor, dass wir auf Links dringender jemanden brauchen, als im Sturm.

Was macht Knoll eigentlich so wertvoll?
Mir ist er noch nie aufgefallen - allerdings verfolge ich die zweite Liga auch nicht so intensiv...


Bei Dynamo hat er vor zwei Jahren nicht überzeugt. Er hatte insgesamt ein gutes Spiel. Er gilt als großes Mittelfeldtalent. Im Duisburgforum sind alle ganz begeistert von seinen Auftritten im Training.


Jaja. Trainingsweltmeister gab und gibt es viele. Wenn ich da nur an Rade denke. Was hat der im Training genetzt. Im Spielbetrieb und unter "scharfen" Bedingungen schaut es bei einigen Spielern schnell ganz anders aus. Insbesondere der mentale Leistungsdruck lässt da doch einige einknicken. Zu Knoll fällt mir eigtl nur das Wort Talent ein. Mehr hat er bislang mit seinen nun auch schon 22 Jahren noch nicht bewiesen. Der Hype um seine Person, der auch hier teilweise veranstaltet wird, ist zumindest in den bisherigen Leistungsdaten nicht zu begründen. Die letzte Saison war auf jeden fall kein Ausrufezeiche. Von daher ist er für mich eine Option für links und das OM, aber auch nicht mehr.
Mir wird bei deutschen Jungspielern mit augenscheinlichem Talent oft zu schnell großer Rummel veranstaltet. Lasst die Spieler doch mal ein, zwei Spielzeiten am Stück überzeugen bzw. sich entwickeln. Das Hochjubeln und der Druck auf Grund der damit verbundenen Erwaltungshaltung können für junge Spieler auch Gift sein. Nicht, weil sie daran zerbrechen können. Das trifft vielleicht auf manche zu. Einige verlieren auch die Realtion plus die nötige Einstellung zum Sport und heben ab. Hier hatte auch Hansa schon ein paar gute Beispiele in den letzten Jahren. Sofern Knoll also tatsächlich kommt, sehe ich ihn nicht als Star, sondern als Talent, welches sich beweisen muss und hoffentlich den Durchbruch schafft
Zitat von BodoBallermann:
Es geht angeblich um Quaschner, soll wohl keinen so richtigen Bock mehr auf Hansa haben.

Kann ich nicht Glauben.


Ich denke, dass es Euch eventuell schon auf den Sender geht, aber ich muss meinen neuen Bekannten ( Talentescout ) noch mal anführen. Wie bereits gestern angedeutet, hat er mir gegenüber Quaschner als nicht ganz so einfachen Typ beschrieben. Stellt jetzt schon Forderungen nach Einsatzzeiten, ohne bisher Wesentliches geleistet zu haben. Das kam wohl nicht so gut an. Er meinte, Quaschner sei einer von zwei Spielern, die gern ihr eigenes Süppchen kochen. Fragt mich bitte nicht nach dem anderen. Sollte er jetzt wirklich gehen und wir können Ablöse kassieren, dann mal los.
Das Geld dann in einen wirklich guten Angreifer und einen linken Mittelfeldspieler investieren und gut ist. Auch ein zweiter weiterer Angreifer sollte dann drin sein.
Nüchtern betrachtet, ist die Perspektive in der 2. Liga zu spielen bei Ranzig Brause besser als bei uns. Wie viele hier festgestellt haben, hat Nils noch nichts bei Hansa geleistet. Aber was genau hat Hansa Großes getan, um ihn zu halten? Nicht viel offensichtlich. Jetzt einen 19-jährigen zu verteufeln, weil er eine wichtige Entscheidung für seine Zukunft getroffen hat, halte ich für falsch.

RB wünsche ich weiterhin den direkten Wiederabstieg - um das mal klarzustellen. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.