Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von beatstreet

Wo habt Ihr denn die Statistik mit den roten Karten her? In der letzten Spielzeit hatte er eine gelbe und eine gelb/rote, in dieser noch gar keine Karte.


Also, ich sehe in seiner Statistik der letzten Saison (Liga und Pokalwettbewerbe) drei rote und zwei gelb-rote Karte - vorher hat er aber in seiner gesamten Karriere noch keinen Platzverweis kassiert, insofern ist diese plötzliche Häufung etwas strange und lässt sich hoffentlich irgendwie erklären


Ach, hier war noch der Filter auf Europokal gesetzt, Danke für den Tipp.

So ein Kartenspiel ist natürlich nicht wünschenswert, egal mit welcher Begründung, allerdings ist der Bub auch noch sehr jung und wird wohl doch aus seinen Fehlern gelernt haben. Außerdem wäre das doch ein Ansatz, um den Preis zu drücken, je rote Karte 5 Millionen Nachlass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beatstreet am 20.07.2019 um 20:14 Uhr bearbeitet
Gegen den war/ist ja Zambrano ein Chorknabe grins

Ich habe, als das Gerücht vor paar Wochen schon mal aufkam, mir die Karten damals auch angesehen und war da auch der Meinung das 50% davon eher unsinnig waren bzw stückweit auch evt. auf den Referee zurückzuführen ist. Allerdings die anderen 50% waren schon ne Nummer und wenn ich da an die kleinlichen deutschen Schiris denke, was ich jetzt wertneutral meine, da kann man en Ei drüber schlagen, das er diese Statistik toppt.
Also wenn Bobic und Co mal abgesehen von der Ablöse die wohl eher nach unten korrigiert werden wird als 20Millionen, in ihm was sehen, dann müssen sie ihn da noch mal ordentlich einnorden finde ich
Zitat von beatstreet
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von beatstreet

Wo habt Ihr denn die Statistik mit den roten Karten her? In der letzten Spielzeit hatte er eine gelbe und eine gelb/rote, in dieser noch gar keine Karte.


Also, ich sehe in seiner Statistik der letzten Saison (Liga und Pokalwettbewerbe) drei rote und zwei gelb-rote Karte - vorher hat er aber in seiner gesamten Karriere noch keinen Platzverweis kassiert, insofern ist diese plötzliche Häufung etwas strange und lässt sich hoffentlich irgendwie erklären


Ach, hier war noch der Filter auf Europokal gesetzt, Danke für den Tipp.

So ein Kartenspiel ist natürlich nicht wünschenswert, egal mit welcher Begründung, allerdings ist der Bub auch noch sehr jung und wird wohl doch aus seinen Fehlern gelernt haben. Außerdem wäre das doch ein Ansatz, um den Preis zu drücken, je rote Karte 5 Millionen Nachlass.


Der Mann ist 23 und hat dreimal glatt Rot wegen Tätlichkeiten bekommen. Da sehe ich wenig Einsicht zur Besserung, wenn das in so einer Häufung vorkommt.
Die letzten beiden Jahre kam gegen Ende hin ein Knüller und es wäre ja fast schon Tradition, wenn dieses Jahr kurz vor knapp wieder jemand kommt, den man gar nicht auf dem Schirm hatte.
Jetzt ist Sami Khedira ja irgendwie zu haben, seht ihr da Chancen unsererseits bzw. Bedarf? Wäre zumindest jemand der Kategorie Überraschungsknaller.
Zitat von SGE-Koblenzer
Die letzten beiden Jahre kam gegen Ende hin ein Knüller und es wäre ja fast schon Tradition, wenn dieses Jahr kurz vor knapp wieder jemand kommt, den man gar nicht auf dem Schirm hatte.
Jetzt ist Sami Khedira ja irgendwie zu haben, seht ihr da Chancen unsererseits bzw. Bedarf? Wäre zumindest jemand der Kategorie Überraschungsknaller.




Ich glaube das wäre ein wenig übertrieben zu denken das er zu uns kommt. Der kann auch bei Dortmund, Bayern usw. ohne Probleme noch Kicken. Also schliesse das zu 150 Prozent aus leider.
quote=eagle1978]Der Wechsel von Trapp zu uns ist auch so ein Beispiel, was wunderbar in diesen Thread passt.

Seit Wochen schreibe u.a. ich, dass man intern mit Trapp und Berater klar und einig ist; dass ist schon seit über 4 Wochen so.

Es gibt seitdem immer wieder mal Berichte über andere Vereine, die auch an Trapp dran sein sollen; aber es hängt seit Wochen nur an PSG und an der Freigabe von denen für den Wechsel.

Das ist einigen wie auch mir eben schon seit Wochen so bekannt - und dennoch gibt es halt Berichte, die von einem möglichen Wechsel von Trapp zu anderen Vereinen berichten seitdem.

Das zeigt doch auch sinngemäß das "Dilema" von solchen Infos auf...... seit längerem ist eigentlich alles klar (wie auch bei Hinti und uns, auch mit Rode sind wir schon länger einig), aber aus verschiedenen Gründen ist noch immer kein Wechsel offiziell.

Daher waren diese Infos vor Wochen schon bekannt und korrekt, aber es zieht sich eben einiges auch länger hin....

Daher ist auch wahrlich nicht jede Info,die nicht innerhalb von 48 Stunden offiziell wird, eine Falschmeldung......

Ich verlagere die Diskussion mal hierher, denn Insider Infós sind das nicht, was ich schreiben möchte.
Der Spodi von PSG hat gestern im Interview gesagt, Trapp habe gar nicht um Freigabe gebeten. Na dann...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Hab ich nicht gehört..... ich kann Dir nur sagen, was ich dazu schon seit Wochen mehrfach gesagt hatte... und Trapp selbst hatte es auch schon in Interviews bestätigt.
Steht hier auf TM, letzte News

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von eagle1978
Hab ich nicht gehört..... ich kann Dir nur sagen, was ich dazu schon seit Wochen mehrfach gesagt hatte... und Trapp selbst hatte es auch schon in Interviews bestätigt.


Ich glaube da hat der Übersetzer einen Fehler gemacht, oder Leonardo pokert für Paris. Wenn er jetzt sagt :"Klar, Trapp geben wir sofort her" dann wissen alle anderen auch, das PSG wieder Bedarf auf der Torhüterposition hat. Dann gehen die Preise wieder hoch. Jetzt kann Leonardo noch ganz ohne Druck sich einen neuen Torhüter holen, und Trapp dann verkaufen. Ich glaube das ist alles nur Strategie. Verkauft er Trapp jetzt, so hat er Druck. Findet er keinen, so hat er Trapp dann immernoch. Reine Strategie, sonst gar nichts. PSG ist auch nicht auf die paar Kröten (für die gefühlt) angewiesen.

Und wenn wir hier bei "Insiderinfos sind", und ich mal Tippen darf: Es hieß ja, es kommen 1-2 Spieler. Ich würde behaupten: Hinti,Rode, oder vielleicht sogar Mr. X (könnte vielleicht Vallejo vorstellen, stand in der OP Online, allerdings nichts konkretes).
Zitat von nurdiesge
Ob die Eintracht ihre Bemühungen um Innenverteidiger einstellen wird, ist offen. Denn sollte es tatsächlich die Möglichkeit geben, Jesus Vallejo zu verpflichten, werden die Frankfurter wohl neu überlegen. Vallejo hatte vor zwei Jahren als Leihspieler von Real Madrid tiefe Spuren hinterlassen. Der Kontakt zur Eintracht ist nie abgerissen. Und vielleicht geht ja jetzt die Tür nochmal auf.


Grundsätzlich vertrete ich den Standpunkt in der Frage ob Hinteregger oder Vallejo: Warum nicht beide?
Aber 1.) ist das hier keine Quelle, sondern ein Kommentar und 2.) ist Vallejo so dermaßen aus unserer Reichweite, dass ich da echt keine Chancen sehe.


Das hier hat die OP geschrieben, hat aber den gleichen Mehrwert.
Zitat von Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnappt-sich-sge-jesus-vallejo-12842981.html

Schlägt Eintracht Frankfurt bei Vallejo zu?
Denn Real hat neben den Stamm-Innenverteidigern Sergio Ramos und Raphael Varane und dem ersten Ersatz Nacho nun auch noch Eder Militao für 50 Millionen Euro vom FC Porto geholt. Vallejo ist also nur noch Nummer „5“ der internen Rangfolge. Das kann dem jungen Mann (22) und Kapitän der spanischen U 21-Europameistermannschaft nicht gefallen.
Die Eintracht hätte allerdings Konkurrenz beim Werben. Viele spanische Klubs würden Vallejo liebend gerne holen und auch Bayer Leverkusen hat ein Auge auf ihn geworfen. Für die Eintracht wäre er eine ideale Investition in die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.