Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Europascout
Wäre schön wenn hier mal wieder was zum eigentlichen Thema:

TRANSFERGERÜCHTE

kommen würde .....

Echt Schade WeinendWeinendWeinend

Pah...wen interessiert schon wer womöglich zur Eintracht wechselt? Ist doch viel interessanter zu lesen, auf welchem Tabellenplatz man in den nächsten Jahren stehen will.
Ich finde das Morelos-Gerücht sehr interessant: Haller hatte ja nicht nur eine feine Technik und überragende Physis, sondern war auch eiskalt vor dem Tor und zumindestens die Physis und die Abschlussstärke scheint Morelos auch zu haben
Seine Tendenz, Karten zu sammeln, könnte ein Problem sein, allerdings würde ich im Fall der Fälle darauf vertrauen, dass unsere Verantwortlichen sich eingehend mit dem Spieler beschäftigt und alle Risiken abgewogen haben
Laut einem Rangers-Fan in der GK hat die Eintracht den Spieler schon öfter beobachtet, ein gewisses Interesse scheint also auf jeden Fall da zu sein
Die zwei Knackpunkte wären für mich: 1) Wie hoch wäre die Ablöse? 2) Traut man dem Spieler einen Sprung auf das nächste Level und eine gute Rolle in der Bundesliga zu?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich finde das Morelos-Gerücht sehr interessant: Haller hatte ja nicht nur eine feine Technik und überragende Physis, sondern war auch eiskalt vor dem Tor und zumindestens die Physis und die Abschlussstärke scheint Morelos auch zu haben
Seine Tendenz, Karten zu sammeln, könnte ein Problem sein, allerdings würde ich im Fall der Fälle darauf vertrauen, dass unsere Verantwortlichen sich eingehend mit dem Spieler beschäftigt und alle Risiken abgewogen haben
Laut einem Rangers-Fan in der GK hat die Eintracht den Spieler schon öfter beobachtet, ein gewisses Interesse scheint also auf jeden Fall da zu sein
Die zwei Knackpunkte wären für mich: 1) Wie hoch wäre die Ablöse? 2) Traut man dem Spieler einen Sprung auf das nächste Level und eine gute Rolle in der Bundesliga zu?


Ich finde bei 5 roten Karten in einer Saison, kann man nicht mehr nur von einer sprechen.
5 Rote ist schon sehr brutal...
Zitat von Frankstar2018
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich finde das Morelos-Gerücht sehr interessant: Haller hatte ja nicht nur eine feine Technik und überragende Physis, sondern war auch eiskalt vor dem Tor und zumindestens die Physis und die Abschlussstärke scheint Morelos auch zu haben
Seine Tendenz, Karten zu sammeln, könnte ein Problem sein, allerdings würde ich im Fall der Fälle darauf vertrauen, dass unsere Verantwortlichen sich eingehend mit dem Spieler beschäftigt und alle Risiken abgewogen haben
Laut einem Rangers-Fan in der GK hat die Eintracht den Spieler schon öfter beobachtet, ein gewisses Interesse scheint also auf jeden Fall da zu sein
Die zwei Knackpunkte wären für mich: 1) Wie hoch wäre die Ablöse? 2) Traut man dem Spieler einen Sprung auf das nächste Level und eine gute Rolle in der Bundesliga zu?


Ich finde bei 5 roten Karten in einer Saison, kann man nicht mehr nur von einer sprechen.
5 Rote ist schon sehr brutal...


Als Angreifer 5 rote muss man erst zusammenkriegen... Bei 22 Mille kann man Lukebakio oder wen auch immer Andenken.. Ehrlich gesagt nicht meiner..
Zitat von Reinitor
Zitat von Frankstar2018

Zitat von zeuge_yeboahs

Ich finde das Morelos-Gerücht sehr interessant: Haller hatte ja nicht nur eine feine Technik und überragende Physis, sondern war auch eiskalt vor dem Tor und zumindestens die Physis und die Abschlussstärke scheint Morelos auch zu haben
Seine Tendenz, Karten zu sammeln, könnte ein Problem sein, allerdings würde ich im Fall der Fälle darauf vertrauen, dass unsere Verantwortlichen sich eingehend mit dem Spieler beschäftigt und alle Risiken abgewogen haben
Laut einem Rangers-Fan in der GK hat die Eintracht den Spieler schon öfter beobachtet, ein gewisses Interesse scheint also auf jeden Fall da zu sein
Die zwei Knackpunkte wären für mich: 1) Wie hoch wäre die Ablöse? 2) Traut man dem Spieler einen Sprung auf das nächste Level und eine gute Rolle in der Bundesliga zu?


Ich finde bei 5 roten Karten in einer Saison, kann man nicht mehr nur von einer sprechen.
5 Rote ist schon sehr brutal...


Als Angreifer 5 rote muss man erst zusammenkriegen... Bei 22 Mille kann man Lukebakio oder wen auch immer Andenken.. Ehrlich gesagt nicht meiner..


Ich sehe zähle uns nachwievor nicht zu den Teams die es sich leisten sollten, einen Spieler für 22 Mille zu kaufen. Da ist das Risiko für mich zu groß. Klar könnten wir das machen, aber wehe der Kerl verletzt sich oder sonst irgendetwas passt nicht, dann haben wir ein riesiges Problem. Transfers im Bereich 10-15 Mio würde ich schon bei uns sehen, aber über 20? Kann ich mir nicht vorstellen, außer man würde die Ablöse über mehrere Jahre stückeln.

5 rote Karte ist schon heftig. Da fragt man sich schon woran das liegt. Einfach nur ungestüm oder hat er sich nicht unter Kontrolle? Bei letzterem muss man ja davon ausgehen, dass er früher oder später mal Sperren im Bereich 5-6 Spiele bekommt. Das wäre eine weitere Hypothek.
Wo habt Ihr denn die Statistik mit den roten Karten her? In der letzten Spielzeit hatte er eine gelbe und eine gelb/rote, in dieser noch gar keine Karte.
Zitat von Basserman
Zitat von Reinitor

Zitat von Frankstar2018

Zitat von zeuge_yeboahs

Ich finde das Morelos-Gerücht sehr interessant: Haller hatte ja nicht nur eine feine Technik und überragende Physis, sondern war auch eiskalt vor dem Tor und zumindestens die Physis und die Abschlussstärke scheint Morelos auch zu haben
Seine Tendenz, Karten zu sammeln, könnte ein Problem sein, allerdings würde ich im Fall der Fälle darauf vertrauen, dass unsere Verantwortlichen sich eingehend mit dem Spieler beschäftigt und alle Risiken abgewogen haben
Laut einem Rangers-Fan in der GK hat die Eintracht den Spieler schon öfter beobachtet, ein gewisses Interesse scheint also auf jeden Fall da zu sein
Die zwei Knackpunkte wären für mich: 1) Wie hoch wäre die Ablöse? 2) Traut man dem Spieler einen Sprung auf das nächste Level und eine gute Rolle in der Bundesliga zu?


Ich finde bei 5 roten Karten in einer Saison, kann man nicht mehr nur von einer sprechen.
5 Rote ist schon sehr brutal...


Als Angreifer 5 rote muss man erst zusammenkriegen... Bei 22 Mille kann man Lukebakio oder wen auch immer Andenken.. Ehrlich gesagt nicht meiner..


Ich sehe zähle uns nachwievor nicht zu den Teams die es sich leisten sollten, einen Spieler für 22 Mille zu kaufen. Da ist das Risiko für mich zu groß. Klar könnten wir das machen, aber wehe der Kerl verletzt sich oder sonst irgendetwas passt nicht, dann haben wir ein riesiges Problem. Transfers im Bereich 10-15 Mio würde ich schon bei uns sehen, aber über 20? Kann ich mir nicht vorstellen, außer man würde die Ablöse über mehrere Jahre stückeln.

5 rote Karte ist schon heftig. Da fragt man sich schon woran das liegt. Einfach nur ungestüm oder hat er sich nicht unter Kontrolle? Bei letzterem muss man ja davon ausgehen, dass er früher oder später mal Sperren im Bereich 5-6 Spiele bekommt. Das wäre eine weitere Hypothek.


Also die 5 roten Karten muss man sehr differenziert sehen. Das waren spezielle Umstände, kann man sich auf YouTube von überzeugen.
Die 22 Mio sind eher nicht realistisch, der Area Scout schätzt so 11-12 als realistisch ein und da wären wir im Boot.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Also der Gedanke an eine Doppelspitze aus dem 1,97 Meter großen Ajorque als Zielspieler und Anspielstation und dem kleinen wusseligen Knipser Morelos gefällt mir äußerst gut.

Erinnert mich an eine Light-Version der Doppelspitze Haller-Jovic. Beide noch entwicklungsfähig und sicher gewillt den nächsten Schritt gehen zu wollen.

Sollte man beide für ingesamt ca. 20 Millionen bekommen können, würde ich keine Sekunde zögern. Bei Ajorque dürfte sich das ganze zwischen 5-8 Millionen einpendeln während ich bei Morelos auf 10-12 Millionen Euro tippe.

Dazu noch das serbische Juwel Jovelijc und das technisch starke Kopfballungeheuer Pacienca, von dem ich eine Menge halte. Somit wäre man Offensiv meiner Meinung nach auch bei einem Rebic Abgang bestens und vielseitig aufgestellt!

•     •     •

"Bruda, schlag de Ball lang" (Ante Rebic zu Kevin-Prince Boateng)
Zitat von beatstreet
Wo habt Ihr denn die Statistik mit den roten Karten her? In der letzten Spielzeit hatte er eine gelbe und eine gelb/rote, in dieser noch gar keine Karte.


https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/leistungsdatendetails/spieler/338962/plus/0?saison=2018&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Glaub da hast du dich etwas verschaut zwinker

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Zitat von beatstreet
Wo habt Ihr denn die Statistik mit den roten Karten her? In der letzten Spielzeit hatte er eine gelbe und eine gelb/rote, in dieser noch gar keine Karte.


Also, ich sehe in seiner Statistik der letzten Saison (Liga und Pokalwettbewerbe) drei rote und zwei gelb-rote Karte - vorher hat er aber in seiner gesamten Karriere noch keinen Platzverweis kassiert, insofern ist diese plötzliche Häufung etwas strange und lässt sich hoffentlich irgendwie erklären

Wie gesagt: Wenn(!) wir ihn holen, mache ich mir da weniger Gedanken, weil ich den Verantwortlichen in der Hinsicht vertraue, dass man sich die Spiele angeguckt, Informationen über seinen Charakter eingeholt, evtl. auch mit dem Spieler selbst darüber gesprochen hat - eine Verpflichtung wäre also für mich das Fredi Bobic-Unbedenklichkeits-Siegel grins

Die Frage wäre halt, ob man von seinem Potenzial überzeugt ist. Denn egal, ob er 10, 15 oder 20 Millionen kostet, er wäre in jedem Fall einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte und würde hohe Erwartungen auf sich ziehen...

Ich finde die von @Radja94 ins Spiel gebrachten Möglichkeiten schonmal sehr interessant. Letztes Jahr haben wir sehr davon profitiert, im Sturm sehr unterschiedliche Spielertypen zu haben, die alle eine hohe individuelle Qualität hatten. Wenn man da wieder hinkommen und mehrere Spieler bedenkenlos je nach Gegner und taktischer Ausrichtung in der Doppelspitze bringen könnten, wäre das wirklich klasse - selbst wenn die diese Spieler vielleicht nicht so gut wie Jovic und Haller sind zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.