Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Wenn Jerome Boateng gegen alle Gesetze des Marktes zu uns kommt, bitte ich einen Paten alle meine Beiträge aus dem Haller Thread zu löschen und werde 1 Jahr nichts mehr zur Kommerzialisierung im Fußball schreiben zwinker.

Stellt Euch mal den armen Hinteregger vor. Der sitzt im Trainingslager mit Augsburg und checkt die Fußballnews weil sich Reuter und Bobic nicht einig werden und liest dann "Jerome Boateng zur Eintracht".
Kann nicht verstehen, wieso hier so viele Boateng feiern würden. Ich will den überhaupt nicht.
Zitat von petezed17
Sach mal was machen die ganzen „Journalisten“ eigentlich? Die sollen Infos suchen und Gespräche führen und nicht alles aus dem Tm Forum abschreiben augen-zuhalten

Vorgestern wurde BenArfa vorgeschlagen. Heute ein Bericht über BenArfa. Gestern hatte jemand im Thread Boateng erwähnt und gestern Abend gingen schon alle Zeitungen steil darauf. Das ist ja schlimmer als bei Jovic von vor ein paar Monaten...


Und Vallejo wurde auch zuerst hier im Thread gepostet und danach kam der Artikel von der OP raus.. zwinker
Zitat von Ayecaramba256
Kann nicht verstehen, wieso hier so viele Boateng feiern würden. Ich will den überhaupt nicht.


Ich denke J Boateng hat mit dem ernsthaften , ehrgeizigen Fußballspielen für sich abgeschlossen. Viel zu viele Nebenaktivitäten (oder mittlerweile Hauptaktivitäten).

Vielleicht könnte er noch 1, 2 Jahre in China glücklich werden. Aber bei dem zu vermutenden Gehaltsvorstellungen kein akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis.
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: www.bild.de
Eintracht jagt BVB-Rakete Maximilian Philipp (25)!
BILD weiß: Eintracht hat sich schon erkundigt, bisher aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Dortmund fordert rund 18 Mio.
Frankfurt erkundigt sich wohl nach Maxi Philipp.



Da hab ich ja quasi nur drauf gewartet, nach dem der Wechsel zu Wolfsburg wohl gescheitert ist.
Wäre ein super Ersatz für Rebic, aber ist kein klassischer Mittelstürmer, der Haller ersetzen könnte.
Wäre natürlich trotzdem ein super Transfer für uns!

In Kombination mit einem zusätzlichen "echten" Mittelstürmer - sagen wir mal Cenk Tosun oder Moise Kean zwinker - eine absolute Granate. grins
Zitat von RoyalTL
Zitat von Frankfurt1899

Quelle: www.bild.de
Eintracht jagt BVB-Rakete Maximilian Philipp (25)!
BILD weiß: Eintracht hat sich schon erkundigt, bisher aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Dortmund fordert rund 18 Mio.
Frankfurt erkundigt sich wohl nach Maxi Philipp.



Da hab ich ja quasi nur drauf gewartet, nach dem der Wechsel zu Wolfsburg wohl gescheitert ist.
Wäre ein super Ersatz für Rebic, aber ist kein klassischer Mittelstürmer, der Haller ersetzen könnte.
Wäre natürlich trotzdem ein super Transfer für uns!

In Kombination mit einem zusätzlichen "echten" Mittelstürmer - sagen wir mal Cenk Tosun oder Moise Kean zwinker - eine absolute Granate. grins


Bloss nicht Philipp, der Preis von 18Mio steht nicht in Relation zu seinen Fähigkeiten. Wäre genauso schlimm wie für einen Kohr fast 10Mio auszugeben.. ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Philipp könnte in der Tat ein Spieler sein, der bei uns wieder aufblühen könnte. Es ist halt die Frage, ob wir bereit sind, die Forderungen vom BVB zu erfüllen. Und auch gehaltstechnisch, ist nicht ganz klar, ob man sich da einig werden würde.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Phillip ist kein Haller-Ersatz. Er würde eher als Rebic-Ersatz was taugen.
Zitat von Invincible1

Zitat von RoyalTL

Zitat von Frankfurt1899

Quelle: www.bild.de
Eintracht jagt BVB-Rakete Maximilian Philipp (25)!
BILD weiß: Eintracht hat sich schon erkundigt, bisher aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Dortmund fordert rund 18 Mio.
Frankfurt erkundigt sich wohl nach Maxi Philipp.



Da hab ich ja quasi nur drauf gewartet, nach dem der Wechsel zu Wolfsburg wohl gescheitert ist.
Wäre ein super Ersatz für Rebic, aber ist kein klassischer Mittelstürmer, der Haller ersetzen könnte.
Wäre natürlich trotzdem ein super Transfer für uns!

In Kombination mit einem zusätzlichen "echten" Mittelstürmer - sagen wir mal Cenk Tosun oder Moise Kean zwinker - eine absolute Granate. grins


Bloss nicht Philipp, der Preis von 18Mio steht nicht in Relation zu seinen Fähigkeiten. Wäre genauso schlimm wie für einen Kohr fast 10Mio auszugeben.. ^^


Da frag ich mich was man denn für Erwartungen hat? Frankfurt ist halt international auch trotz der herausragenden EL-Saison immer noch ein relativ kleines Licht, Spieler der Kategorie Phillip bekommt man schon nur wenn der irgendwo anders hinten runterfällt. Jede Kategorie über einem Phillip ist doch noch komplett utopisch, da müsste man 3-4 Jahre sich international etablieren und im Optimalfall in der CL antreten. Klar sind 18 Millionen ein ordentlicher Preis, aber im Endeffekt hat der Spieler vor 2 Jahren 20 Millionen gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag und kommt vom zweiten Big Player in Deutschland. Ja, die letzte Saison war Murks, auf Grund verschiedenster Faktoren. Aber davor hat er beständig geliefert und selbst in seiner ersten Saison bei Dortmund quasi alle 100 Minuten in der Bundesliga einen Scorerpunkt erzielt. Ich halte einen Preis von 15-18 Millionen für Phillip, für durchaus akzeptabel. Von seiner Spielweise dürfte er sehr gut hereinpassen, fraglich ist für mich nur wie er eingesetzt werden soll. Am stärksten sehe ich ihn ehrlich gesagt auf der 10 in einer Art Reus Rolle, mit geringen Abstrichen als LA. Auf den anderen Positionen würde ich ihn auf jedenfalls nicht einplanen. Im richtigen System und mit einem Trainer der ihm das volle Vertrauen schenkt, ist er sicherlich für beständige 20+ Scorerpunkte in der Bundesliga gut.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 22.07.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Invincible1

Zitat von RoyalTL

Zitat von Frankfurt1899

Quelle: www.bild.de
Eintracht jagt BVB-Rakete Maximilian Philipp (25)!
BILD weiß: Eintracht hat sich schon erkundigt, bisher aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Dortmund fordert rund 18 Mio.
Frankfurt erkundigt sich wohl nach Maxi Philipp.



Da hab ich ja quasi nur drauf gewartet, nach dem der Wechsel zu Wolfsburg wohl gescheitert ist.
Wäre ein super Ersatz für Rebic, aber ist kein klassischer Mittelstürmer, der Haller ersetzen könnte.
Wäre natürlich trotzdem ein super Transfer für uns!

In Kombination mit einem zusätzlichen "echten" Mittelstürmer - sagen wir mal Cenk Tosun oder Moise Kean zwinker - eine absolute Granate. grins


Bloss nicht Philipp, der Preis von 18Mio steht nicht in Relation zu seinen Fähigkeiten. Wäre genauso schlimm wie für einen Kohr fast 10Mio auszugeben.. ^^


Da frag ich mich was man denn für Erwartungen hat? Frankfurt ist halt international auch trotz der herausragenden EL-Saison immer noch ein relativ kleines Licht, Spieler der Kategorie Phillip bekommt man schon nur wenn der irgendwo anders hinten runterfällt. Jede Kategorie über einem Phillip ist doch noch komplett utopisch, da müsste man 3-4 Jahre sich international etablieren und im Optimalfall in der CL antreten. Klar sind 18 Millionen ein ordentlicher Preis, aber im Endeffekt hat der Spieler vor 2 Jahren 20 Millionen gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag und kommt vom zweiten Big Player in Deutschland. Ja, die letzte Saison war Murks, auf Grund verschiedenster Faktoren. Aber davor hat er beständig geliefert und selbst in seiner ersten Saison bei Dortmund quasi alle 100 Minuten in der Bundesliga einen Scorerpunkt erzielt. Ich halte einen Preis von 15-18 Millionen für Phillip, für durchaus akzeptabel. Von seiner Spielweise dürfte er sehr gut hereinpassen, fraglich ist für mich nur wie er eingesetzt werden soll. Am stärksten sehe ich ihn ehrlich gesagt auf der 10 in einer Art Reus Rolle, mit geringen Abstrichen als LA. Auf den anderen Positionen würde ich ihn auf jedenfalls nicht einplanen. Im richtigen System und mit einem Trainer der ihm das volle Vertrauen schenkt, ist er sicherlich für beständige 20+ Scorerpunkte in der Bundesliga gut.

Danke für den Realismus, erspart mir mein Replik.daumen-hoch

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.