Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Invincible1

Zitat von RoyalTL

Zitat von Frankfurt1899

Quelle: www.bild.de
Eintracht jagt BVB-Rakete Maximilian Philipp (25)!
BILD weiß: Eintracht hat sich schon erkundigt, bisher aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Dortmund fordert rund 18 Mio.
Frankfurt erkundigt sich wohl nach Maxi Philipp.



Da hab ich ja quasi nur drauf gewartet, nach dem der Wechsel zu Wolfsburg wohl gescheitert ist.
Wäre ein super Ersatz für Rebic, aber ist kein klassischer Mittelstürmer, der Haller ersetzen könnte.
Wäre natürlich trotzdem ein super Transfer für uns!

In Kombination mit einem zusätzlichen "echten" Mittelstürmer - sagen wir mal Cenk Tosun oder Moise Kean zwinker - eine absolute Granate. grins


Bloss nicht Philipp, der Preis von 18Mio steht nicht in Relation zu seinen Fähigkeiten. Wäre genauso schlimm wie für einen Kohr fast 10Mio auszugeben.. ^^


Da frag ich mich was man denn für Erwartungen hat? Frankfurt ist halt international auch trotz der herausragenden EL-Saison immer noch ein relativ kleines Licht, Spieler der Kategorie Phillip bekommt man schon nur wenn der irgendwo anders hinten runterfällt. Jede Kategorie über einem Phillip ist doch noch komplett utopisch, da müsste man 3-4 Jahre sich international etablieren und im Optimalfall in der CL antreten. Klar sind 18 Millionen ein ordentlicher Preis, aber im Endeffekt hat der Spieler vor 2 Jahren 20 Millionen gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag und kommt vom zweiten Big Player in Deutschland. Ja, die letzte Saison war Murks, auf Grund verschiedenster Faktoren. Aber davor hat er beständig geliefert und selbst in seiner ersten Saison bei Dortmund quasi alle 100 Minuten in der Bundesliga einen Scorerpunkt erzielt. Ich halte einen Preis von 15-18 Millionen für Phillip, für durchaus akzeptabel. Von seiner Spielweise dürfte er sehr gut hereinpassen, fraglich ist für mich nur wie er eingesetzt werden soll. Am stärksten sehe ich ihn ehrlich gesagt auf der 10 in einer Art Reus Rolle, mit geringen Abstrichen als LA. Auf den anderen Positionen würde ich ihn auf jedenfalls nicht einplanen. Im richtigen System und mit einem Trainer der ihm das volle Vertrauen schenkt, ist er sicherlich für beständige 20+ Scorerpunkte in der Bundesliga gut.


Wenn man wirklich 18 Mio ausgibt, dann muss es schon ein Kracher sein, der sofort einschlägt. Man ist trotz der hohen Einnahmen noch nicht in der Lage 18 Mio für einen Spieler hinzulegen, der woanders runter gefallen ist. Wenn Max um die 10 Mio kosten würde, würde Bobic sicher ins Grübeln kommen.
Philipp dann als Ergänzung mit einem zusätzlichen Haller-Ersatz, das würde Sinn ergeben.
Von Philipp bin ich sehr enttäuscht. Das bezieht sich aber nicht unbedingt auf seine fußballerischen Möglichkeiten, viel eher auf seine körperlose Spielweise und Null-Bock-Einstellung, wenn er mal seine Chance erhalten hat. Er wirkt immer so, als hätte er mit dem Spiel nichts am Hut, obwohl das natürlich nicht der Fall ist. Nur tritt er extrem lethargisch auf und vor jedem Zweikampf wirkt er erstmal abwesend, bevor er dann doch irgendwie ein wenig die Körperspannung hat. Man konnte aber im Voraus erahnen, dass er über den haufen gerannt wird, bevor der Zweikampf überhaupt stattgefunden hat. MMn passt er nicht so recht zu eurer Mannschaft, die viel von Mentalität und Kampfgeist lebt - quasi das Gegenteil von Philipp. Würde mir für den Jungen wünschen, dass er etwas energischer auftritt und mal Emotionen zeigt. Bitte nicht als Trollen verstehen oder mich als Internet-Hool abtun, aber er ist für mich die personifizierte Losermentalität, die bei uns eine Zeit lang eingesetzt hatte. Mit Typen wie Philipp und dessen Auftreten, wenn er denn mal starten durfte oder eingewechselt wurde, gewinnst du nicht die wichtigen und körperlich geführten Spiele. Das Urteil klingt verdammt hart, was mir persönlich für ihn leid tut, da er ein lieber Mensch zu sein scheint, aber er hat uns mit seiner Körperhaltung teils wahnsinnig gemacht. Am Ball kann er was, da gibt es keine konträre Meinung. Ob er dafür aber 18 Mio. wert sein soll, wage ich zu bezweifeln. Mich würde es als BVB-Fan aber freuen. Aus Frankfurter Sicht würde ich mir das aber überlegen. Vielleicht bekommt er bei euch und Hütter, der weiß wie man Spieler anfassen muss, die Kurve.
Laut dem vereinsnahen Portal "FCInternews.it" wurde Kostic über Agent Fali Ramadani Inter Mailand angeboten. Kostic träume demnach von einer größeren Herausforderung in Italien.

Da Antonio Conte mit seinem Interview von vorgestern Perisic quasi aussortiert hat (wie auch Icardi und Nainggolan) bräuchte Inter einen neuen Spieler für die linke Außenbahn in Contes 3-5-2. Kostic stehe auf der Liste, sei aber bis dato nicht die erste Wahl von Inter aufgrund mangelnder Serie-A-Erfahrung.

Quelle: https://www.fcinternews.it/in-primo-piano/fcin-caccia-all-esterno-sinistro-la-lista-di-marotta-il-chelsea-stoppa-alonso-e-palmieri-c-e-biraghi-313524
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 22.07.2019 um 19:19 Uhr bearbeitet
Frage mich dann doch, was manche hier für Erwartungen haben. Wir reden von einem recht jungen Bundesligastürmer, der bei Freiburg total abgeliefert hat und beim BVB im 1. Jahr zuverlässig gescoret hat. Und der ist nicht "irgendwo abgefallen", sondern beim BVB in einer doch deutlich hochkarätigeren Konkurrenz bei uns (ein Wolf wäre da ja auch quasi abgefallen, Da Costa und Kostic sind bei ihren jeweiligen Stationen auch abgefallen, also bitte). Wir kriegen keinen 18 Mio Transfer, der beständig überragend gespielt hat an allen Stationen, soviel Realismus muss dann auch da sein.

Im Grunde besteht fast unsere komplette Elf aus Spielern, die woanders abgefallen sind, bei Sow und Kohr ist das auch so und trotzdem zahlen wir zweistellige Millionensummen, ein Rebic ist in der 2. Bundesliga abgefallen, ein Trapp bei PSG, ein Hinti bei Gladbach, ein Abraham bei Hoffenheim...

Ob der Transfer realisierbar ist, inwiefern er ins System passt das sind natürlich berechtigte Aspekte, über die man vortrefflich streiten kann. Meiner Meinung nach traue ich ihm durchaus zu, eine zweite Spitze neben einem Paciencia oder einem anderen "Brocken" abzugeben, die Ablösesumme ist dann natürlich Verhandlungssache und hängt dann auch davon ab, inwiefern andere Vereine an ihm dran sind. Aber Bobic wird schon genau schauen ob da eine Summe angemessen/machbar ist oder nicht und im Sturm müssen wir ja erstmal bekanntermaßen fast 50 Scorerpunkte ersetzen. Von daher würde ich einen Transfer in Höhe von 15 Mio + Boni begrüßen, wenn das Dortmund nicht reicht,muss man dann abwägen, inwiefern es da Optionen gibt, die Summe in Raten zu zahlen oder entsprechende Weiterbeteiligungsklauseln einzubauen. Für mich wäre Philipp ein echter Kracher und mich um einiges hoffnungsvoller auf die neue Saison stimmen.

Einen Kéan sehe ich da weitaus wesentlich unrealistischer, der Zug ist abgefahren und da sind weitaus attraktivere und finanzkräftigere Vereine dran.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jamal_Irief am 22.07.2019 um 20:31 Uhr bearbeitet
Warum ist man so negativ eingestellt was Phillip angeht?!
In Freiburg war er sehr dynamisch, hat viele Tore geschossen und das Spiel der Freiburger belebt. Wieso sollte das jetzt bei uns anders sein? Weil er 2 durchschnittliche Saisons hatte in einem Top-Team?
Wenn ich einen Spieler wie ihn bekommen könnte für 12-15 Mio + 3-3.5 Mio Gehalt dann herzlich willkommen.

Manche Namen die kursieren, sind definitiv nicht machbar und wir sollen realistisch bleiben.

Und sollte wirklich Balotelli kommen, trinke ich einen schönen Äppler auf ihn...
Ob Boateng der Spieler ist, der erwartet wird? Das wäre tatsächlich ein Transfer, über den kontrovers diskutiert werden würde. Mich würde es freuen, aber ich denke, das er eher im Mittelfeld eingeplant werden würde, und nicht im Sturm. Außerdem dachte ich, das Barca die Kaufoption gezogen hat, und ihn gewinnbringend verkaufen wollte. Allerdings ist er laut Profil wieder bei Sassuolo. Hier würde sich jetzt natürlich die Frage nach der Ablöse stellen, da wir ihn ja ablösefrei abgegeben hatten.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von nurdiesge
Ob Boateng der Spieler ist, der erwartet wird? Das wäre tatsächlich ein Transfer, über den kontrovers diskutiert werden würde. Mich würde es freuen, aber ich denke, das er eher im Mittelfeld eingeplant werden würde, und nicht im Sturm. Außerdem dachte ich, das Barca die Kaufoption gezogen hat, und ihn gewinnbringend verkaufen wollte. Allerdings ist er laut Profil wieder bei Sassuolo. Hier würde sich jetzt natürlich die Frage nach der Ablöse stellen, da wir ihn ja ablösefrei abgegeben hatten.


Boateng im Sturm wäre die einzige Position (oder halt hängende Spitze/10er), wo er auch ein sicheren Platz haben dürfte.

Ich kann trotzdem net mehr. Lasst uns mal alle ein Twitteraccount mit blauen Häkchen anlegen und uns als Sportjournalisten ausgeben.

Es ist doch unglaublich, erst Schürrle dann Ben Arfa, Balotteli und die Boatengs. Alles Dinge die entweder Wunsch von User (Ben Arfa, Balotteli) waren oder per Insider (Schürrle, Boatengs) hier ins Spiel gebrachtet wurden.

Lächerlich dies als eigene bzw. frankfurt nahe Quellen zu bezeichnen. Finde, dass TM.de Bild und Co. zeigt wie das korrekte zitieren funktkoniert:

,, Laut Insidern des Forums Transfermarkt.de soll ......... bei...... als Neuzungang im Gespräch sein".

Viele Bild + Artikel müssten man diesen Absatz nachreichen.
Zitat von SGEMuecke

Warum ist man so negativ eingestellt was Phillip angeht?!
In Freiburg war er sehr dynamisch, hat viele Tore geschossen und das Spiel der Freiburger belebt. Wieso sollte das jetzt bei uns anders sein? Weil er 2 durchschnittliche Saisons hatte in einem Top-Team?
Wenn ich einen Spieler wie ihn bekommen könnte für 12-15 Mio + 3-3.5 Mio Gehalt dann herzlich willkommen.

Manche Namen die kursieren, sind definitiv nicht machbar und wir sollen realistisch bleiben.

Und sollte wirklich Balotelli kommen, trinke ich einen schönen Äppler auf ihn...


Philipp hat sich vorletzte Saison gegen Leverkusen leider verletzt. Davor war ich dermaßen begeistert von Milli.
Der hat nen Raktenstart bei uns gehabt.
Habe ihn hier gestern schon vorgeschlagen. Letzte Saison kam er leider gar nicht zu Recht bei uns, aber da nahm die Konkurrenz auch zu. Anfang vorletzter Saison war Reus noch verletzt und Philipp konnte hinter Auba auf der HS-Position agieren.
Diese beiden Spiele waren genial - vorallem das gegen Gladbach. Schaut euch da mal die ersten drei Tore an. 2 von ihm und ein Assist. Und gegen Köln auch zwei Tore. Dabei mal mit links, mit rechts, mit dem Kopf.
Wenn er das Vertrauen bekommt ist er ne Waffe. Hoffe dass er zu euch geht (Kickbase lässt grüßen Lachend)

Philipp vs. Gladbach
https://www.youtube.com/watch?v=yOam0HQVuAI&t=141s

Philipp vs. Köln Das 1:0 und das 5:0
https://www.youtube.com/watch?v=A8Nbf80QjBY

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 94barrios18_09 am 22.07.2019 um 21:42 Uhr bearbeitet
Zitat von nurdiesge
Ob Boateng der Spieler ist, der erwartet wird? Das wäre tatsächlich ein Transfer, über den kontrovers diskutiert werden würde. Mich würde es freuen, aber ich denke, das er eher im Mittelfeld eingeplant werden würde, und nicht im Sturm. Außerdem dachte ich, das Barca die Kaufoption gezogen hat, und ihn gewinnbringend verkaufen wollte. Allerdings ist er laut Profil wieder bei Sassuolo. Hier würde sich jetzt natürlich die Frage nach der Ablöse stellen, da wir ihn ja ablösefrei abgegeben hatten.


Er ist aber nicht bei mindestens 15 Mio. Marktwert... oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.