Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7051
31.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Private__p
Nun hört doch bitte mal auf zu jammern. Ich fand diese Transferperiode der Hertha sehr Stark.

Weiser-> riesen Potenzial -> mega jung -> Zukunft der Hertha
Darida-> guter 8ter mit Bundesliga Erfahrung
Stark -> siehe Weiser
Ibisevic -> Bundesligaerfahren -> Gute Quote vor dem Tor-> Stuttgart Flop???? Zahlen sagen etwas anderes.

Wieso unnötig Geld verschwenden wo fast alle Langzeitverletzten vor ihren Comebacks stehen oder diese bereits bestritten haben.

Es fehlt ein 10ner? Das Hertha, wie auch fast jeder andere Bundesligist ohne ECHTEN zehner spielt ist euch schon bewusst oder? Die Zeiten der klassischen 10 sind vorbei.


Keiner verlangt nach einem 10er. Wir brauchen einen torgefährlichen, kreativen Offensivspieler. Seit mittlerweile 2 Jahren. Unsere Mannschaft ist bewiesener maßen nicht in der Lage sich genug Chancen herauszuspielen. Was die Abschlüsse pro Spiel angeht liegen wir im unteren Viertel der Bundesligisten. Ich verstehe nicht, wie hier mansche das Offensichtliche nicht sehen. Genau wie Preetz.

Natürlich wurden sinnvolle Transfer getätigt. Preetz wurde dafür auch gelobt. Jedoch immer mit der Annahme, das noch ein abschlussstarker Kreativer verpflichtet wird. Wurde stand heute nicht - bedeutet, dass Preetz sich den Kritikern stellen muss und zur Not die Verantwortung dafür tragen sollte.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7052
31.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Private__p
Nun hört doch bitte mal auf zu jammern. Ich fand diese Transferperiode der Hertha sehr Stark.

Weiser-> riesen Potenzial -> mega jung -> Zukunft der Hertha
Darida-> guter 8ter mit Bundesliga Erfahrung
Stark -> siehe Weiser
Ibisevic -> Bundesligaerfahren -> Gute Quote vor dem Tor-> Stuttgart Flop???? Zahlen sagen etwas anderes.

Wieso unnötig Geld verschwenden wo fast alle Langzeitverletzten vor ihren Comebacks stehen oder diese bereits bestritten haben.

Es fehlt ein 10ner? Das Hertha, wie auch fast jeder andere Bundesligist ohne ECHTEN zehner spielt ist euch schon bewusst oder? Die Zeiten der klassischen 10 sind vorbei.


Wir hätten allerdings Ronny verkaufen und zum Beispiel gegen Schaub von Rapid Wien, der jetzt wohl zum HSV gehen wird, austauschen können. Zu Ronny hätte es einen Upgrade geben müssen.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7053
31.08.2015 - 10:50 Uhr
Dann hätte man aus den 3 Mio + Gehalt für Stark doch besser nur Madlung geholt und mit dem Rest + den Ibisevic 2.5 Mio. nach einem Mittelfeldspieler Ausschau gehalten.

Wenn das Geld wirklich so knapp ist, hätte man die 3 Mio für Schulz jedenfalls mehr in die Problemzonen investieren müssen, auch wenn uns dann ein gutes Deutsches Talent durch die Lappen geht.

Bzgl Ronny: Da kann der Manager überhaupt nix für. Wenn der Spieler nicht weg will, will er nicht weg, das ist in Ordnung und mussm an akzeptieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 31.08.2015 um 10:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7054
31.08.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Price

Man muss keine Experte sein, um vorherzusagen, dass das schief geht. Man muss auch kein Pessimist sein. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Ein Preetz hofft anscheinend darauf, dass es Baumjohann und Cigerci iwie richten werden. Sehr naiv. Das Positive: Andere Teams haben sich noch blöder auf dem Transfermarkt verhalten, was einen Verbleib in der Liga wahrscheinlicher macht. Das wird dann wieder als erreichtes Ziel abgestempelt und alles ist gut. rolleyes


Schön, wenn man sich sein Saisonfazit schon nach dem 3. Spieltag so zurechtlegen kann.
Wenn es schiefgeht, dann ist Preetz Schuld (klar, wer auch sonst?).
Wenn es gutgeht, dann nur deshalb, weil die Konkurrenz sich noch dämlicher angestellt hat als Preetz.
Eine objektive Betrachtungsweise sieht anders aus...
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7055
31.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von BloodyEric
Dann hätte man aus den 3 Mio + Gehalt für Stark doch besser nur Madlung geholt und mit dem Rest + den Ibisevic 2.5 Mio. nach einem Mittelfeldspieler Ausschau gehalten.

Wenn das Geld wirklich so knapp ist, hätte man die 3 Mio für Schulz jedenfalls mehr in die Problemzonen investieren müssen, auch wenn uns dann ein gutes Deutsches Talent durch die Lappen geht.

Bzgl Ronny: Da kann der Manager überhaupt nix für. Wenn der Spieler nicht weg will, will er nicht weg, das ist in Ordnung und mussm an akzeptieren.


Lieber Madlung holen statt in die Zukunft investieren. Meine Güte...es wird immer schlimmer hier..
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7056
31.08.2015 - 10:56 Uhr
Hier wird jetzt natürlich wieder mit unseren geringen finanziellen Möglichkeiten argumentiert.rolleyes
Wir haben scheinbar genug Geld um 3 Mio. für Stark auszugeben und Ibisevic 2 Mio plus x an Gehalt zu schenken aber natürlich wäre ein anständiger offensiver Mittelfeldspieler damit nicht möglich gewesen, schon klar. Ganz zu schweigen davon, dass man mit Ronny auch hätte zu Geld machen können. Wenn die 3 Mio. offenbar zu hoch angesetzt gewesen sind, dann hätten es halt auch 2 Mio. oder 1,5 Mio. getan, Hauptsache man kriegt eine Ablöse und spart das Gehalt ein! Vielleicht passiert das Ganze ja sogar noch, wird aber nicht mehr viel ändern, wenn die Planungen nun scheinbar beendet sind.

Ich finde 3 von 4 unserer Transfers wirklich gut. Allesamt interessante, talentierte Spieler mit Qualität. Das ändert aber nichts daran, dass die Kaderplanung mal wieder in die Hose gegangen ist. Defensiv sind wir gut aufgestellt, im offensiven Mittelfeld - unserer Hauptbaustelle seit Jahren - fehlt es immer noch an Qualität. Und das wäre definitiv vermeidbar gewesen, wenn man die Prioritäten anders (richtig) gesetzt hätte.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7057
31.08.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von Private__p
Zitat von Moishele
Zitat von Ganso
Das ist einfach nur noch traurig ...


Schade. Ich hoffe, der Kader reicht zu Platz 15 und zum Klassenerhalt.

Dass Ronny seinen Vertrag jetzt schön auf der Tribüne absitzen darf, halte ich für eine ganz schlechte Sache. Den hätte man unbedingt loswerden müssen, da nicht bundesligatauglich.


Wer sagt das man ihn nicht los wird ?


Ich bin davon ausgegangen, dass mit einem Ronny Transfer Mittel frei geworden und diese effektiv in einen Upgrade investiert worden wären. Da der Trainer vor wenigen Minuten anscheinend gesagt hat, dass niemand mehr kommen würde, dürfte auch ein Ronny Transfer gescheitert sein ?

Ist eine Vermutung von mir, da ich fest davon ausgegangen bin, dass bei einem Verkauf von Ronny das Geld in einen neuen Spieler investiert worden wäre.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7058
31.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Private__p
Lieber Madlung holen statt in die Zukunft investieren. Meine Güte...es wird immer schlimmer hier..


Lieber Ibisevic holen als in die Zukunft (und in die richtige Position) investieren ist aber ok?

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7059
31.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Private__p

Lieber Madlung holen statt in die Zukunft investieren. Meine Güte...es wird immer schlimmer hier..


Lies den Beitrag nach deinem Einzeiler!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7060
31.08.2015 - 10:58 Uhr
Da haben wir alle gehofft, dass Manager und Trainer unser Problem erkannt haben und nun müssen wir doch enttäuscht das Gegenteil erfahren.
Was bringt uns der Ibisevic Transfer, wenn wir im Mittelfeld immer noch keine spielerische Qualität haben? Auf baumjohann zu vertrauen ist viel zu gewagt.
Ich kann nur hoffen,dass wir an unserer effienz arbeiten, denn massig Torchancen spielen wir wohl nicht heraus.

Die anderen Transfers waren perspektivisch gut,aber wenn das Hauptproblem nicht erkannt wurde,kann man in dieser Transferperiode nur von einer ausreichend guten tranaferpolitik sprechen. Wir werden wohl wieder sehr lange zittern müssen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.