Transfermarkt

Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7041
31.08.2015 - 10:31 Uhr
Wenn wirklich kein neuer kommen soll dann bin echt gespannt darauf, wie Dardai Tore erzielen möchte. Er hat zwar Stürmer, aber nich lange kein Mittelfeld, welches sie in Szene setzen kann.

Dann war auch Ibišević meiner Meinung nach eine Verzweilungstat.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7042
31.08.2015 - 10:32 Uhr
Ei, wie schade :/

Einen für links hab ich mir doch schon arg gewünscht.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7043
31.08.2015 - 10:34 Uhr
Das ist einfach nur noch traurig ...

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7044
31.08.2015 - 10:36 Uhr
Also iwie schein ich da was verpasst zu haben. Man holt Darida und Weiser und betont immer wieder, dass man noch Geschwindigkeit in der Offensive brauch und im OM dementsprechend Handlungsbedarf hat, prüft zumindest wochenlang die Verpflichtung eines schnellen LA und verpflichtet dann noch Stark und Ibisevic, um dann zu behaupten, man habe das"maximale rausgeholt"? Traurig. Wehe das geht schief...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7045
31.08.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von Hardliner
Wie hatte hier jemand weiter oben geschrieben, der Kelch ist an uns vorbeigegangen? Ganz offensichtlich nicht. Von den vielen genannten Namen die wir auf keinen Fall haben wollen hat man nun wohl den schlimmsten geholt. Danke MP!!!


Finde ich nicht. Ibisevic ist ein erfahrener Stürmer, der die Liga sehr gut kennt, daher keine großen Anpassungsproblme haben dürfte, seine Qualitäten bereits oft genug nachgewiesen hat und zudem
keinen Cent Ablöse kostet. Hinzu kommt, dass er mit seinen 31 Jahren nun auch noch nicht unmittelbar vor der Fussball-Rente steht und gut und gerne noch 3 - 4 Jahre spielen kann. Auch die Tatsache, dass er nur einen 1-Jahres-Vertrag (mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr) bekommen hat, spricht von einem extrem niedrigen Risiko. Schlägt er ein, bleibt er, floppt er, ist er am Ende der Saison wieder weg.

Zitat von Hardliner
Leistung, Preis und Verhalten stimmen nicht! Fast so schlimm wie Heitinga (nur der Name und ein grosses Gehalt) und das Ende wird wohl ähnlich aussehen.


Ablöse 0,-€
Gehalt lt. unbestätigten Gerüchten: 2 Mio/Jahr
Leistung: ER HAT NOCH NICHT EINE TRAININGSEINHEIT BEI HERTHA BESTRITTTEN, aber Mister "Ich bin mit Dzudzi ganz dicke" weiß natürlich trotzdem schon jetzt, dass Ibisevic floppen wird, während "Dzudzi" die absolute Rakete geworden wäre. Schön, wenn man so eine zuverlässige Glaskugel sein Eigen nennen kann.

Zitat von Hardliner
Nach Stuttgarter Quellen hat er dort 3,5 Mio verdient und wollte davon keine Abstriche machen. Was wird er denn wohl bei uns verdienen?ugly


Siehe oben! 2 Millionen von Hertha + 1,5 Millionen Abfindung vom VfB.

Zitat von Hardliner
Null Wiederverkaufswert und da hatte man für BD kein Geld???


Bei einer Vertragslaufzeit von EINEM Jahr hält sich der Wiederverkaufswert bei JEDEM Spieler (auch bei "Dzudzi"!) in Grenzen. rolleyes
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7046
31.08.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von 1892berlin
Quelle: twitter.com
Trainer Dardai: "Holen keinen Neuen mehr. Haben das Maximum rausgeholt."
12345


ugly

Das "Maximum" verdient in der Gesamtbewertung kaum eine 4. Schwache Leistung. Vier Mittelstürmer aber keinen OM. rolleyes
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7047
31.08.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von wacken
Also iwie schein ich da was verpasst zu haben. Man holt Darida und Weiser und betont immer wieder, dass man noch Geschwindigkeit in der Offensive brauch und im OM dementsprechend Handlungsbedarf hat, prüft zumindest wochenlang die Verpflichtung eines schnellen LA und verpflichtet dann noch Stark und Ibisevic, um dann zu behaupten, man habe das"maximale rausgeholt"? Traurig. Wehe das geht schief...


Man muss keine Experte sein, um vorherzusagen, dass das schief geht. Man muss auch kein Pessimist sein. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Ein Preetz hofft anscheinend darauf, dass es Baumjohann und Cigerci iwie richten werden. Sehr naiv. Das Positive: Andere Teams haben sich noch blöder auf dem Transfermarkt verhalten, was einen Verbleib in der Liga wahrscheinlicher macht. Das wird dann wieder als erreichtes Ziel abgestempelt und alles ist gut. rolleyes

Preetz muss sich so langsam sorgen machen, dass ich ihn auf Schmerzensgeld verklage, so oft hat meine Stirn in letzter Zeit gelitten.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7048
31.08.2015 - 10:45 Uhr
Nun hört doch bitte mal auf zu jammern. Ich fand diese Transferperiode der Hertha sehr Stark.

Weiser-> riesen Potenzial -> mega jung -> Zukunft der Hertha
Darida-> guter 8ter mit Bundesliga Erfahrung
Stark -> siehe Weiser
Ibisevic -> Bundesligaerfahren -> Gute Quote vor dem Tor-> Stuttgart Flop???? Zahlen sagen etwas anderes.

Wieso unnötig Geld verschwenden wo fast alle Langzeitverletzten vor ihren Comebacks stehen oder diese bereits bestritten haben.

Es fehlt ein 10ner? Das Hertha, wie auch fast jeder andere Bundesligist ohne ECHTEN zehner spielt ist euch schon bewusst oder? Die Zeiten der klassischen 10 sind vorbei.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7049
31.08.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Ganso
Das ist einfach nur noch traurig ...


Schade. Ich hoffe, der Kader reicht zu Platz 15 und zum Klassenerhalt.

Dass Ronny seinen Vertrag jetzt schön auf der Tribüne absitzen darf, halte ich für eine ganz schlechte Sache. Den hätte man unbedingt loswerden müssen, da nicht bundesligatauglich.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7050
31.08.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von Moishele
Zitat von Ganso
Das ist einfach nur noch traurig ...


Schade. Ich hoffe, der Kader reicht zu Platz 15 und zum Klassenerhalt.

Dass Ronny seinen Vertrag jetzt schön auf der Tribüne absitzen darf, halte ich für eine ganz schlechte Sache. Den hätte man unbedingt loswerden müssen, da nicht bundesligatauglich.


Wer sagt das man ihn nicht los wird ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.