Transfermarkt

Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7011
30.08.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Na klar! Ramos UND Ibisevic! Das wäre ja der Gipfel der Unfähigkeit...

edit: Ok, bei Kalou-Abgang würd's Sinn machen.


Wer's glaubt. zwinker Ich schätze wenn dann Ramos oder Ibisevic. Ramos war wohl ungewiss(er) und Preetz hat die Nerven verloren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7012
30.08.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Kraft
Pekarik Brooks Langkamp Platte
Darida
Weiser Stocker
Kalou
Ibisevic Ramos


cool


Toll. Jedes Spiel 2:8 verlieren, aber wenigstens mit Stil.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7013
30.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Na klar! Ramos UND Ibisevic! Das wäre ja der Gipfel der Unfähigkeit...

edit: Ok, bei Kalou-Abgang würd's Sinn machen.


Wäre ein echter Qualitätssprung. So einen Sturm hätten wir zuletzt mit Pantelic und Voronin gehabt. Denke aber nicht, dass Ramos noch kommt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Transfergerüchte für Neuzugänge |#7014
30.08.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Freund_Bratwurst
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Kraft
Pekarik Brooks Langkamp Platte
Darida
Weiser Stocker
Kalou
Ibisevic Ramos


cool


Toll. Jedes Spiel 2:8 verlieren, aber wenigstens mit Stil.

hahaha ugly made my day


...weiß übrigens schon jemand ob man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt?
...werden wir wohl bis zum Spiel warten müssen... hoffentlich fragen die Sky Reporter den Preetz so penetrant danach, wie man das am Freitag bei Allofs gemacht hat zum Thema DeBruyne Cool

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7015
30.08.2015 - 14:24 Uhr
Es hieß mal Hertha sucht drei Spieler für die Offensive. Ein Stürmer, ein Flügelspieler und einen kreativen für das Mittelfeld. Ramos und Ibisevic sind nur Stürmer. Glaube auch nicht das Preetz die Nerven verloren hart. Ramos dürfte zu teuer sein und wäre der einzige Transfer geblieben. Denke morgen kommt noch Jemand.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7016
30.08.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Na klar! Ramos UND Ibisevic! Das wäre ja der Gipfel der Unfähigkeit...

edit: Ok, bei Kalou-Abgang würd's Sinn machen.


Wer's glaubt. zwinker Ich schätze wenn dann Ramos oder Ibisevic. Ramos war wohl ungewiss(er) und Preetz hat die Nerven verloren.


Oder der BVB hat keinen Bock auf ne Leihe. Wozu? Wir können auch nächste Saison keine KO im Bereich 6-8 Millionen bedienen. Dazu ein Gehalt wie Ibisevic. Und dann hat der BVB ihn wieder, ein Jahr älter und weiterhin nicht integriert in das System. An Zorcs stelle würde ich auch nur sagen: Verkaufen oder er bleibt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7017
30.08.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von kypdurron
Wenn Adrian auch noch kommt, dann geht Kalou.


Das hoffe ich stark!
Mit Ibisevic UND Ramos im Sturm hätte man meiner Meinung nach wieder echte Torgefahr im Sturm. Etwas, was Herr Kalou ja nun nicht im Entferntesten ausstrahlt...

Ich rechne eigentlich fest damit, dass Ramos heute schon nicht mehr für den BVB spielt, morgen nach Berlin ausgeliehen und dort zusammen mit einem ZOM (Schaub?) vorgestellt wird. 2 Spieler kommen noch, denke ich. Meine Meinung!

Edit: Für Kalou findet man in England mit Sicherheit auch kurzfristig noch einen Abnehmer. Wenn nicht als Kauf, dann doch wenigstens zur Leihe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malvakten am 30.08.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7018
30.08.2015 - 14:34 Uhr
ich hoff, dass ibi wenigstens so einschlägt wie bei hoffe 2009.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7019
30.08.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von Malvakten


Ich rechne eigentlich fest damit, dass Ramos heute schon nicht mehr für den BVB spielt, morgen nach Berlin ausgeliehen und dort zusammen mit einem ZOM (Schaub?) vorgestellt wird. 2 Spieler kommen noch, denke ich. Meine Meinung!



und von was träumst du Nachts ?

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7020
30.08.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Capsoni
Zitat von Malvakten


Ich rechne eigentlich fest damit, dass Ramos heute schon nicht mehr für den BVB spielt, morgen nach Berlin ausgeliehen und dort zusammen mit einem ZOM (Schaub?) vorgestellt wird. 2 Spieler kommen noch, denke ich. Meine Meinung!



und von was träumst du Nachts ?


Von Dir! rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malvakten am 30.08.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.