Transfermarkt

Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7001
30.08.2015 - 12:35 Uhr
WLKKL schreibt, dass der Vertrag bis 2016 gültig ist, aber eine Option auf ein weiteres beinhaltet. Das Gehalt soll knapp über 2.000.000 € liegen plus ein Handgeld im mittleren sechsstelligen Bereich. Aus einer anderen Richtung habe ich gehört, dass Hertha für die Abnahme von Ibisevic noch 1.500.000 € erhalten soll.

Sollten diese Angaben stimmen, kostet Vedad Ibisevic etwas mehr als 1.000.000 € die Saison.

Edit: Die 1.500.000 € erhält der Spieler nicht der Verein. Ibisevic kostet demnach 2.000.000 € die Saison.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 30.08.2015 um 12:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7002
30.08.2015 - 12:40 Uhr
In welcher Richtung steht denn das mit den 1.5 Mio?
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7003
30.08.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von BloodyEric
In welcher Richtung steht denn das mit den 1.5 Mio?


Habe das gerade korrigiert. Die Summe wird nicht bestätigt, im Morgenpost Artikel zur Verpflichtung wird von einer Lösung zwischen Stuttgart und dem Spieler berichtet bezüglich des Gehaltsunterschieds.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7004
30.08.2015 - 13:19 Uhr
Naja hab irgendwie doch damit gerechnet, dass es doch Ibisevic werden kann. Ramos war nicht wirklich realistisch und kein anderer hat auf diese Beschreibung so gut gepasst, wie der Vedad.

Bin nicht begeistert, aber kann irgendwie damit leben. Nur die 2 Mio Gehalt würden mich wirklich richtig stören. 2 Mio Brutto? Das sind doch etwas 1,1 Mio Netto, oder liege ich da falsch? Das finde/fände ich nicht gut.

Zudem hätte ich mir einen jungen Stürmer mit Perspektive gewünscht. Wir haben jetzt mit Kalou, Allagui und Ibisevic 3 Stürmer um die 30 und somit ohne große Perspektive und ohne Wiederverkaufswert. Dahinter kommt mit Schieber ein Stürmer, wo keiner weiß wann er mal wieder richtig gegen den Ball treten kann.
Ich glaube, dass nächste Saison die große Stürmersuche wieder von vorne beginnen wird.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7005
30.08.2015 - 13:26 Uhr
Notlösung schreibt die Morgenpost, und unabhängig von Charakter, kreativ, Perspektive etc: Was ist der Plan mit Ibisevic? Er macht das Aufbauspiel nicht besser, kann nicht auf dem Flügel spielen und auch sonst nix wovon die letzten Wochen zu hören war. Hinter seiner Verfassung steht auch ein Fragezeichen. Bei dem kolportierten Gehalt auch keiner für die Bank.

EIne Doppelspitze mit Kalou wäre die einzige Perspektive, der ich etwas angewinnen könnte. Wenn Kalou jemanden vorne anspielen kann, kann er sich schneller vom Ball trennen und verliert ihn viellicht nicht so schnell ...

Erst mal sieht es nach ziemlich kurzfristigem Denken aus, denn Spieler für die Spitze haben wir schließlich eigentlich genug, wenn auch im Aufbautraining. Dahinter drückte zuletzt der Schuh.

Heißt das, die angestrebte Leihe fürs kreative Zentrum wird noch angestrebt? Oder vertraut man doch auf Baumjohann und Cigerci? Bleibt noch spannend bis morgen ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Transfergerüchte für Neuzugänge |#7006
30.08.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von kypdurron

Heißt das, die angestrebte Leihe fürs kreative Zentrum wird noch angestrebt? Oder vertraut man doch auf Baumjohann und Cigerci? Bleibt noch spannend bis morgen ...


Habe ich ein paar Seiten weiter vorn geschrieben. Mein Insider sagte mir sowas, leider.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7007
30.08.2015 - 14:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7008
30.08.2015 - 14:02 Uhr
Wenn Adrian auch noch kommt, dann geht Kalou.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Transfergerüchte für Neuzugänge |#7009
30.08.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Na klar! Ramos UND Ibisevic! Das wäre ja der Gipfel der Unfähigkeit...

edit: Ok, bei Kalou-Abgang würd's Sinn machen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 30.08.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7010
30.08.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Quelle: twitter.com
Eine weitere Dortmunder Personalie: Adrián Ramos wechselt laut ‚Sport Bild‘ nicht nach England zum AFC Sunderland. Womöglich darf Hertha BSC nun doch noch auf eine Leihe hoffen.
12345


Kraft
Pekarik Brooks Langkamp Platte
Darida
Weiser Stocker
Kalou
Ibisevic Ramos


cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.