Transfermarkt

Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7021
30.08.2015 - 15:18 Uhr
Laut Preetz auf SKY kann bis morgen bei Hertha noch etwas passieren. Für welche Position wurde aber nicht kommuniziert. Zwar hat der Sky- Moderator die offensive Außenbahn angesprochen, aber Preetz hat dazu nichts gesagt.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7022
30.08.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Laut Preetz auf SKY kann bis morgen bei Hertha noch etwas passieren. Für welche Position wurde aber nicht kommuniziert. Zwar hat der Sky- Moderator die offensive Außenbahn angesprochen, aber Preetz hat dazu nichts gesagt.


Das klang heute deutlich mehr nach noch einen Neuzugang als in der Pressekonferenz neulich bevor Ibisevic geholt wurde. Das wird nochmal spannend!

•     •     •

Mit Pal auf in bessere Zeiten!!!
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7023
30.08.2015 - 15:29 Uhr
Na dann drüfen wir noch gespannt. ich hoffe jedenfalls noch auf einen weiteren Zugang.
Sollte Ramos tatsächlich im Rennen sein, dann wird uns Kalou aufjedenfall verlassen. Glauben tu ich aber nicht dran.

Kann abr eigentlich auch nur eine Leihe sein. Bei Ronny kann man ja noch nicht absehen, ob man ihn an den Mann bekommt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7024
30.08.2015 - 15:44 Uhr
Ibisevic also...na dann. Als alleiniger Zugang nicht so toll, als Ersatz für Schieber naja. Von der Personalie bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Wenn man den hätte haben wollen, wäre das auch vor zwei Monaten schon gegangen. Darauf zu hoffen, dass er einschlägt, naja dann :-/

Zwei Spieler kommen definitiv nur dann, wenn van den Bergh und Ronny gehen. Mit einem weiteren Spieler wäre ich schon zufrieden.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Neuzugänge |#7025
30.08.2015 - 16:24 Uhr
So bleibt bis morgen zumindest noch die Hoffnung, dass im Mittelfeld nochmal nachgelegt wird.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7026
30.08.2015 - 20:09 Uhr
Ersrmal Herzlich Willkomen Vedad!
Ich denke ein guter Transfer.Er hat gezeigt wenn er das vertrauen bekommt,das er Tore machen kann.Das alter ist nicht wichtig (siehe Pizzaro).und wenn man an unsere finanziellen Möglichkeiten denk,absolut ok.Hoffe wir können morgen nochmal nachlegen.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7027
31.08.2015 - 09:11 Uhr
Kein direktes Gerücht, ABER: Lasogga steht beim HSV vor dem Verkauf, Newcastle zeigt Interesse. HSV will 10 Mio haben (AK liegt bei 20 Mio), sollte er wechseln, erhalten wir 20% durch eine Verkaufsbeteiligung, sprich 2 Mio sicher, möglich sogar mehr ... also könnte heut durchaus noch das eine Zahnrad ins nächste greifen, dürfte spannend werden. smile

•     •     •

Bayerischer Berliner
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7028
31.08.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von ruhnii
Kein direktes Gerücht, ABER: Lasogga steht beim HSV vor dem Verkauf, Newcastle zeigt Interesse. HSV will 10 Mio haben (AK liegt bei 20 Mio), sollte er wechseln, erhalten wir 20% durch eine Verkaufsbeteiligung, sprich 2 Mio sicher, möglich sogar mehr ... also könnte heut durchaus noch das eine Zahnrad ins nächste greifen, dürfte spannend werden. smile

Daran hatte ich persönlich garnicht mehr gedacht aber stimmt! So könnte man vielleicht noch ein paar Ressourcen bekommen smile

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7029
31.08.2015 - 09:20 Uhr
Gibt es einen Beobachtungsposten am Flughafen und am Olympiapark?? Hat nicht jemand frei heute, der den Job übernehmen kann??tung::grins Die Presse wird es schon richten... bin gespannt, wer heute noch in der Mutterstadt auftauchen wird..
Transfergerüchte für Neuzugänge |#7030
31.08.2015 - 09:26 Uhr
frei ja, aber leider 600km weit weg. grins

•     •     •

Bayerischer Berliner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.