Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3471
03.01.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von DasSystem1899

Wie gut die Jungs schon in Form sind und ob sie sich an den Fitnessplan im Urlaub gehalten haben.grins

Zumindest EB#4 könnten eventuell noch einen ordentlichen Jetlag haben:

https://twitter.com/Bico333/status/683302064135520256/photo/1

Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.01.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3472
03.01.2016 - 19:01 Uhr
Da so gar nichts zu hören ist, tippe ich auf die Wittmannbrüder Änis und Carlos.....

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3473
03.01.2016 - 19:12 Uhr
Hier noch was ganz interessantes bezüglich Ziyech. Dort steht, dass er den Verantwortlichen von Twente bereits mitgeteilt hat, dass er wechseln möchte und diese eben wegen der schlechten finanziellen Situation auch verkaufen wollen/müssen. Fenerbahce will ihn wohl unbedingt haben und hofft auf eine geringe Ablöse.

Edit: Hier wird außerdem berichtet, dass er es sich wohl mit den Fans verscherzt hat. Scheint wohl nicht die richtige Persönlichkeit zu haben, um Kapitän zu sein. Alle sprechen von einem Abgang im Winter, nur wohin ist die Frage.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 03.01.2016 um 19:18 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3474
03.01.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Hier noch was ganz interessantes bezüglich Ziyech. Dort steht, dass er den Verantwortlichen von Twente bereits mitgeteilt hat, dass er wechseln möchte und diese eben wegen der schlechten finanziellen Situation auch verkaufen wollen/müssen. Fenerbahce will ihn wohl unbedingt haben und hofft auf eine geringe Ablöse.

Deshalb hatte ich ihn auch auf meiner Wunschliste - von der Position/Spielertyp aber auch von den "Umständen" her könnte hier einiges passen.

Nur doof halt, dass wir Tabellenletzter sind und deshalb die Verhandlungsposition natürlich nicht die beste ist - siehe in diesem Zusammenhang auch das Interesse von Schalke & Fenerbahce ... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3475
03.01.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Hier noch was ganz interessantes bezüglich Ziyech. Dort steht, dass er den Verantwortlichen von Twente bereits mitgeteilt hat, dass er wechseln möchte und diese eben wegen der schlechten finanziellen Situation auch verkaufen wollen/müssen. Fenerbahce will ihn wohl unbedingt haben und hofft auf eine geringe Ablöse.

Ein sehr guter Mann. Dürfte dennoch trotz eventuell geringer Ablöse nicht den Weg in den Kraichgau finden. Fenerbahce ist da schon ein anderes Kaliber.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3476
03.01.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von MrCube
Da so gar nichts zu hören ist, tippe ich auf die Wittmannbrüder Änis und Carlos.....


Fände ich jetzt nicht so verkehrt silent

•     •     •



Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3477
03.01.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MrCube

Da so gar nichts zu hören ist, tippe ich auf die Wittmannbrüder Änis und Carlos.....


Fände ich jetzt nicht so verkehrt silent

Pssst!....grins
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3478
03.01.2016 - 19:22 Uhr
Bei Ben-Hatira habe ich immer mehr das Gefühl das dies einer unserer Neuen sein könnte. Wenn der wieder bei 100% ist, wäre das natürlich schon eine Verstärkung. Hat schon bewiesen was er zu leisten im Stande ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3479
03.01.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Hier noch was ganz interessantes bezüglich Ziyech. Dort steht, dass er den Verantwortlichen von Twente bereits mitgeteilt hat, dass er wechseln möchte und diese eben wegen der schlechten finanziellen Situation auch verkaufen wollen/müssen. Fenerbahce will ihn wohl unbedingt haben und hofft auf eine geringe Ablöse.

Deshalb hatte ich ihn auch auf meiner Wunschliste - von der Position/Spielertyp aber auch von den "Umständen" her könnte hier einiges passen.

Nur doof halt, dass wir Tabellenletzter sind und deshalb die Verhandlungsposition natürlich nicht die beste ist - siehe in diesem Zusammenhang auch das Interesse von Schalke & Fenerbahce ... sad

Meine Hoffnung liegt eben auf unseren Co Trainer Schreuder, von den Ziyech erst wieder vor ein paar Tagen wieder geschwärmt hatte. Denke das Rosen deswegen der Name bekannt ist, wie aber schon gesagt könnte es wegen der starken Konkurrenz scheitern.schief

•     •     •

#EHIH
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3480
03.01.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von DasSystem1899

Zitat von mxmlhr


Hier noch was ganz interessantes bezüglich Ziyech. Dort steht, dass er den Verantwortlichen von Twente bereits mitgeteilt hat, dass er wechseln möchte und diese eben wegen der schlechten finanziellen Situation auch verkaufen wollen/müssen. Fenerbahce will ihn wohl unbedingt haben und hofft auf eine geringe Ablöse.

Ein sehr guter Mann. Dürfte dennoch trotz eventuell geringer Ablöse nicht den Weg in den Kraichgau finden. Fenerbahce ist da schon ein anderes Kaliber.

Ach, Wunder passieren doch immer wieder. grins
Er spielt für die marokkanische Nationalmannschaft und Nussi hat marokkanische Wurzeln. Das ist was zählt, nicht Geld oder irgendeine schwachsinnige sportliche Perspektive.

Spaß beiseite, der scored schon seit mehreren Saisons so konstant und gut, es wäre der Wahnsinn, wenn wir den bekommen sollten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 03.01.2016 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.