Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3421
02.01.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von mxmlhr
Man sollte auf Stevens, Rosen und Nagelsmann vertrauen, die ihre Köpfe sicher schon zusammengesteckt und die richtigen Entscheidungen getroffen haben.


Ein gutes Ansatz. Der einzige Grund eigentlich warum ich zwar besorgt bin aber nicht in Panik verfalle.

Ich habe vertrauen in das Trio.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3422
02.01.2016 - 21:58 Uhr
Hätte man Nazario zurückgeholt, dann hätte man einen Backup gehabt, der sich zunächst hinter Amiri eingereiht und auf seine Chance gewartet hätte. Das wäre sportlich sich nicht ohne Risiko gewesen aber wenigstens ein Lösungsansatz.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3423
02.01.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von just_hoffe
Zitat von mxmlhr

Man sollte auf Stevens, Rosen und Nagelsmann vertrauen, die ihre Köpfe sicher schon zusammengesteckt und die richtigen Entscheidungen getroffen haben.


Ein gutes Ansatz. Der einzige Grund eigentlich warum ich zwar besorgt bin aber nicht in Panik verfalle.

Ich habe vertrauen in das Trio.

Grenzenlos ist es sogar!
Ich hoffe, dass das Trio seine Ideen dann ab kommender Woche vollends umsetzen kann und wird!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3424
02.01.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Oecke
Hätte man Nazario zurückgeholt, dann hätte man einen Backup gehabt, der sich zunächst hinter Amiri eingereiht und auf seine Chance gewartet hätte. Das wäre sportlich sich nicht ohne Risiko gewesen aber wenigstens ein Lösungsansatz.

Meiner Meinung nach nicht. Das wäre kein Risiko sondern Fahrlässig gewesen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3425
02.01.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Oecke

Hätte man Nazario zurückgeholt, dann hätte man einen Backup gehabt, der sich zunächst hinter Amiri eingereiht und auf seine Chance gewartet hätte. Das wäre sportlich sich nicht ohne Risiko gewesen aber wenigstens ein Lösungsansatz.

Meiner Meinung nach nicht. Das wäre kein Risiko sondern Fahrlässig gewesen.


Jetzt haben wir möglicherweise weder eine "Verstärkung" noch einen Nazario. Wie nennt man das dann?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3426
02.01.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Oecke


Ich versteh hier einige nicht mehr.
1) Es müssen unbedingt Transfers her, um die Klasse zu halten
2) Es geht überwiegend um DM, ZM, LV und ST
3) Die Transfers müssen eine Verbesserung zu heutigem Personal darstellen
4) Die Transfers müssen bezahlbar sein (Summe von ca. 15 mio € und moderates Gehalt)
5) Ein Arnold ist bereits außerhalb der Reichweite => Das ist ein Spieler, der in Wolfsburg nicht zum Spielen kommt

Ich hab den Eindruck, den Spieler den wir wollen, den gibt es nicht.

Und kommt mir bitte nicht mit den Leitners, Ben Hatiras, .... dieser Welt. Die bringen uns nämlich keinen Schritt weiter.

Macht mal ein paar Vorschläge, die in die o.g. Kategorien reinpassen. Mir fällt da keiner mehr ein.


Hallo,
es sind jetzt schon so viele Spieler genannt worden, die eigentlich zu uns passen könnten.
Ich will nun keine neuen Namen in den Ring werfen, gebe Dir aber Recht, wenn Du nach DM, ZM, und LV fragst.
Beim Stürmer (ich denke, dass Du MS meinst) sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit, da wir einen klassischen Mittelstürmer eh vorne verhungern lassen (Derdijok, De Camargo, Szalai, Kuranyi, Joselu).
Unser Sturm geht eher über mehrere, quierlige, schnelle Stürmer, die sich positionstechnisch abwechseln können.
Ist nunmal so - und da haben wir mit Vargas, Volland, Schmid, Uth gute Spieler, dazu ja noch Joelinton, der noch nicht zeigen konnte, was er kann. Und diese Stürmer wird Huub Stevens auch noch leistungsmässig pushen können, wenn er dem Sturm mal ein Spielkonzept eingepleut hat (Trainingslager).
Nur die müssten mal vom Mittelfeld geschickt eingesetzt werden, damit diese Ihre Schnelligkeit auch in Tore umsetzen können.
Dazu einen kompromisslosen Linksverteidiger mit Drang nach vorne, da Kim noch zu unbeständig scheint. Toljan ist für mich kein LV, sondern Back-Up auf rechts zu Kaderábek.
Und vor allem hapert es mit der Kreativität (10er) im Mittelfeld und im Tempo aus der Defensive (6er) raus !

Es muessen dort neue Leute her ! Sonst sind wir nächste Saison in der 2. Liga !

Damit nicht unnötig Geld verbrannt wird, bleibe ich dabei: Leihe von Spielern, anstatt Zukauf -- lieber fertige Söldner anstatt irgendwelche Frischlinge...
Gerne auch mit ordentlichen Bezügen, wenn ein Leihvertrag leistungsbezogen aufgesetzt ist.
Warum soll keiner ordentliches Geld verdienen, wenn er uns hilft ?
Lieber so z.B. 2 Mio für einen älteren, gestandenen Spieler für ein halbes Jahr ausgeben, anstatt für 5 bis 10 Mio einen jungen Spieler, der eh nicht viel besser ist als unsere Kaderspieler. Das kann gerne im Sommer passieren, wenn wir gerettet sind !
Deshalb sind auch die von mir irgendwann genannten Subotic, Contento, Carlos Eduardo, Inler und Renato Augusto auch wieder realistische Verstärkungen, die sich ihre Vita nicht kaputtmachen, weil die bei einem Abstiegsandidaten angeheuert hatten, bei einem Verein, der eben dann auch nicht absteigt.

Ich lass mich überraschen, was passiert. Denke aber, dass schon was klargemacht wurde !?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 02.01.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3427
02.01.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Oecke
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Oecke


Hätte man Nazario zurückgeholt, dann hätte man einen Backup gehabt, der sich zunächst hinter Amiri eingereiht und auf seine Chance gewartet hätte. Das wäre sportlich sich nicht ohne Risiko gewesen aber wenigstens ein Lösungsansatz.

Meiner Meinung nach nicht. Das wäre kein Risiko sondern Fahrlässig gewesen.


Jetzt haben wir möglicherweise weder eine "Verstärkung" noch einen Nazario. Wie nennt man das dann?

Auf der Stelle treten? Keine Veränderung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3428
02.01.2016 - 22:11 Uhr
Grenzenloses Vertrauen in Rosen & Co. ? Verschlossen

Subotic, Renato Augusto ? Verschlossen

Sorry, aber ... ugly augen-zuhalten

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.01.2016 um 22:18 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3429
02.01.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Rorschach
Grenzenloses Vertrauen in Rosen & Co. ? Verschlossen

Subotic, Renato Augusto ? Verschlossen

Sorry, aber ... ugly


Mein Vertrauen in Rosen hält sich leider in Grenzen. Der Grund dafür ist hauptsächlich der letzte Sommer, aber auch einige Neuzugänge früherer Transferperioden, welche den echten Durchbruch nie geschafft haben. Verschlossen

Und Renato Augusto können wir vergessen. Schalke hat dem gerade abgesagt, weil seine Gehaltsvorstellungen jenseits jeder Vernunft liegen. Er hat nämlich 8 (ja, acht!) Mio. € gefordert. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3430
02.01.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Rorschach

Grenzenloses Vertrauen in Rosen & Co. ? Verschlossen

Subotic, Renato Augusto ? Verschlossen

Sorry, aber ... ugly


@ Rohrschach:

zu 1.: haben bis zur Minute in diesem Jahr noch keinen Fehler gemacht.Unschuldig
zu 2.: Subotic neben Süle in die IV, Schär auf die 6, Renato Augusto ins ZM neben Amiri

P.S. Habe mich aber letztendlich für Inler (hat heute nicht für Leicester gespielt) auf der 6 und Carlos Eduardo neben Amiri im ZM/OM entschieden und Schär bleibt selbstverständlich hinten...zwinker
Ging mir hier mehr um die 'gestandenen' Spieler, anstatt Leute wie Ben-Hatira, Leitner usw.augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 02.01.2016 um 22:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.