Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3451
03.01.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Ein guter Spieler braucht selten Eingewöhnungszeit ... Klar, es ist natürlich besser, wenn ein Spieler die komplette Vorbereitung mit macht, aber gänzlich unbrauchbar, wie manche hier anscheinend meinen, ist er nicht, wenn er erst in der letzten Woche zu uns wechselt.

Es geht dabei ja nicht nur um den Spieler selbst, sondern auch um die Mitspieler (!) und damit zusammenhängende Umstellungen, das Kennenlernen der Laufwege etc.

In einer funktionierenden Mannschaft mag das alles viel leichter klappen - da wir aber in dieser Hinsicht eh schon große Probleme haben, empfände ich einen späten Neuzugang eben als suboptimal, vor allem da Mängel in gewissen Mannschaftsteilen schon seit Monaten mehr als offensichtlich sind.

Ganz genau! Entweder es passiert kommende Woche etwas oder nicht. Einen neuen Spieler Ende Januar erachte ich als wenig Sinnvoll. Dann sind schon 1-2 Spiele gespielt und die eventuelle Anpassungszeit zieht sich vielleicht weit in den Februar hinein. Und genau dieser Monat ist aufgrund der Gegnerkonstellation enorm wichtig und da muss alles auf den Punkt genau passen!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3452
03.01.2016 - 15:39 Uhr
Na ja. Wenn man ehrlich ist, kann man die ersten drei Wochen der Rückrunde und somit die ersten beiden Spiele auch zum Vorbereitung zählen.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 03.01.2016 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3453
03.01.2016 - 15:47 Uhr
Was wir brauchen ist was kreatives im Mittelfeld. Wer auch immer das ist, ist mir wurscht.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3454
03.01.2016 - 16:05 Uhr
Nicht nur für den Fall das der "Club" hart bleibt, könnte nach RS-Infos auch Hakim Ziyech ein heißes Thema werden. Im Vergleich zu Schöpf dürfte eine Verpflichtung des Marokkaners in Diensten des FC Twente Enschede aber noch wesentlich teurer zu stehen kommen. Sein Marktwert wird 8 Millionen Euro taxiert. Für einen Abgang von Ziyech spricht, dass der mit Schalke befreundete FC Twente große finanzielle Schwierigkeiten hat. Und auch sportlich ist die Perspektive bei den Niederländern alles andere als reizvoll, denn die Rot-Weißen sind vorletzter der Eredivisie.
Hnnnng ... Küssend

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.01.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3455
03.01.2016 - 16:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Japan. Medien berichten aktuell über einen möglichen Verbleib von Takashi Usami bei Osaka. "Für Usami gäbe es keine attraktiven Angebote".
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3456
03.01.2016 - 16:33 Uhr
Ich hoffe, dass den Verantwortlichen der Name Sam Larsson von Heerenveen bekannt ist. Wenn man noch einen für die linke Seite benötigt, sollte man mal anfragen. Angeblich hat Dortmund ihn beobachtet und in der Gerüchteküche steht, dass er etwa 8 Millionen kosten würde. Wäre eigentlich okay, dafür, dass wir uns in der Wintertransferphase befinden und er wirklich richtig gut ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3457
03.01.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Rorschach
Nicht nur für den Fall das der "Club" hart bleibt, könnte nach RS-Infos auch Hakim Ziyech ein heißes Thema werden. Im Vergleich zu Schöpf dürfte eine Verpflichtung des Marokkaners in Diensten des FC Twente Enschede aber noch wesentlich teurer zu stehen kommen. Sein Marktwert wird 8 Millionen Euro taxiert. Für einen Abgang von Ziyech spricht, dass der mit Schalke befreundete FC Twente große finanzielle Schwierigkeiten hat. Und auch sportlich ist die Perspektive bei den Niederländern alles andere als reizvoll, denn die Rot-Weißen sind vorletzter der Eredivisie.
Hnnnng ... Küssend


Ich glaube ich habe da was verpasst. Hat diese Meldung was mit unsere Tranfers (wünsche) zu tun? Danke

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3458
03.01.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von just_hoffe
Ich glaube ich habe da was verpasst. Hat diese Meldung was mit unsere Tranfers (wünsche) zu tun? Danke

Ja, Ziyech wurde hier von mir (und jemand anderen ?) als möglicher kreativer Mittelfeldmann genannt, um den man sich bemühen könnte.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3459
03.01.2016 - 16:56 Uhr
Na ja, als vorletzter der Hollänischen Liga ist entweder der Rest der Mannschaft aus der Handballabteilung rekrutiert oder der Ziyech scheint nicht als unser Problemlöser prädestiniert.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3460
03.01.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von Oecke
Na ja, als vorletzter der Hollänischen Liga ist entweder der Rest der Mannschaft aus der Handballabteilung rekrutiert oder der Ziyech scheint nicht als unser Problemlöser prädestiniert.


Seine Leistungsdaten sehen recht vielversprechend, allerdings muss ich gestehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er vom einen abstiegsbedrohten Verein zum nächsten wechselt. Da wird er wohl andere, bessere Alternativen haben.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.