Toma Bašić
Geburtsdatum 25.11.1996
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 41 %  
41 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Toma Basic zu SC Freiburg?

02.01.2024 - 10:06 Uhr
Toma Basic zu SC Freiburg? |#41
13.01.2024 - 15:18 Uhr
Schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Stirnrunzelnd
Wenn man ehrlich ist, dann kann man schon die Entscheidung von Basic nachvollziehen. Er will bestimmt spielen (vor allem vor EM). Bei uns bekommt er vielleicht etwas mehr Spielzeit als bei Lazio, aber das reicht ihm bestimmt nicht. Er wäre bei uns auch nur Ersatzspieler.
Höfler und Eggestein sind bei uns gesetzt und das wird auch so schnell nicht geändert, nur wenn einer von Beiden verletzt oder gesperrt ist, dann wird ein andere Spieler spielen (z.B. heute Röhl und nicht Keitel). Und wenn man eine Leihe für ½ Jahr annimmt, dann wird sich Basic sicher bei uns nicht durchsetzen können. Außerdem, wenn man Gerüchten glauben kann, ist er nur Lückenfüller für ½ Jahr und dann soll Osterhage kommen.
Bei CS werden die Auswechslungen auch sehr spät gemacht (ca. 75/80 Minute) und dann auch meistens offensive Spieler (bei 4-4-2 sind es vier Spieler). Also die Chance, dass er oft eingewechselt wird, ist auch sehr gering.
Mit dieser Perspektive würde ich auch eher bei Lazio bleiben, oder eine andere Alternative suchen.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Toma Basic zu SC Freiburg? |#42
15.01.2024 - 09:24 Uhr
Der "kicker" berichtet jetzt aktuell wieder vom Freiburger Interesse an einer Basic- Leihe. Heißt das, der Transfer zu Salernitana ist noch gar nicht fix? Oder ist der " kicker" nicht auf dem Laufenden (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann)?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Toma Basic zu SC Freiburg? |#43
15.01.2024 - 10:44 Uhr
Basic soll morgen in salernitana zum medizincheck und dann den Leih Vertrag unterschreiben.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#44
15.01.2024 - 13:26 Uhr
Schon sehr verwunderlich, dass der Kicker ausgerechnet heute zum ersten mal etwas über dieses Gerücht schreibt.

Entweder extrem schlecht informiert, oder ....Stirnrunzelnd
Toma Basic zu SC Freiburg? |#45
15.01.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von SCPOWER
Schon sehr verwunderlich, dass der Kicker ausgerechnet heute zum ersten mal etwas über dieses Gerücht schreibt.

Entweder extrem schlecht informiert, oder ....Stirnrunzelnd
Würde mal eher auf extrem schlecht informiert tippen.

Der Kicker hat seit ein paar Jahren kaum noch gute Infos zum SCF. Basic wird zu Salernitana wechseln.

Da war der Kicker einfach zu spät mit der Meldung.

Die sollen lieber mal was zum aktuellen Stand um Muslija sagen.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#46
15.01.2024 - 16:30 Uhr
Also wenn ich am Donnerstag vor dem Spiel immer die PK anschaue, dann hatte ich den Eindruck, dass Schröter-Lorenz vom Kicker, CS und Sascha sehr gut miteinander können.

Falscher Eindruck?
Toma Basic zu SC Freiburg? |#47
16.01.2024 - 11:45 Uhr
Quelle:


Hiermit bestätigt. Kann zu.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#48
16.01.2024 - 12:12 Uhr
Schade. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber es ist auch verständlich. augen-zuhalten

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.