Toma Bašić
Geburtsdatum 25.11.1996
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 41 %  
41 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Toma Basic zu SC Freiburg?

02.01.2024 - 10:06 Uhr
Toma Basic zu SC Freiburg? |#11
06.01.2024 - 01:22 Uhr
Kann einer unseren kroatischen Freunde was zu der Quelle sagen? Seriös?

Danke
Toma Basic zu SC Freiburg? |#12
06.01.2024 - 14:08 Uhr
24sata ist die Standard Tageszeitung Kroatiens. Zu vergleichen mit der Bild oder der Krone Zeitung in Österreich. Per se ist es keine unseriöse Quelle wenns um kroatische Spieler geht, jedoch würde ich dennoch kritisch bleiben, da es sich mMn fast 1 zu 1 wie der italienische Artikel liest. Dennoch würde es mich freuen Bašić beim SC spielen zu sehen.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#13
06.01.2024 - 15:33 Uhr
Dank dir. Immer schön wenn "Kenner" eine einschätzung abgeben daumen-hoch
Toma Basic zu SC Freiburg? |#14
06.01.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Mordred

24sata ist die Standard Tageszeitung Kroatiens. Zu vergleichen mit der Bild oder der Krone Zeitung in Österreich. Per se ist es keine unseriöse Quelle wenns um kroatische Spieler geht, jedoch würde ich dennoch kritisch bleiben, da es sich mMn fast 1 zu 1 wie der italienische Artikel liest. Dennoch würde es mich freuen Bašić beim SC spielen zu sehen.


Kann mich dem nur anschliessen und dies zu 24sata bestätigen, wobei mir die Zeitung nun schon seit geraumer Zeit etwas weniger seriös scheint.

Nichtsdestotrotz habe ich auch schon aus anderen kroatischen Quellen herausgelesen, dass Basic das Angebot offenbar angenommen habe und dass nur noch auf das grüne Licht von Lazio gewartet wird...
Der Leihe sollte also eigentlich nichts mehr im Weg stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josip_R00 am 06.01.2024 um 15:45 Uhr bearbeitet
Toma Basic zu SC Freiburg? |#15
07.01.2024 - 18:54 Uhr
Hoffentlich wird er seine Karriere in Freiburg blendend rebooten können! Jedenfalls wünsche ich ihm viel viel Erfolg!!
Toma Basic zu SC Freiburg? |#16
07.01.2024 - 20:07 Uhr
Er wird ja eh nur als Back Up geholt wenn er kommt, Eggestein is schon noch stärker zu mal er nicht gespielt hat. Wenn er über den Sommer hinaus bleibt wegen einer KO (Ich geh von einer Leihe bis Sommer aus) dann klar aber naja als Back Up 2,5-3 Mio ausgeben halte ich für Blödsinn, man könnte bestimmt da 1,5 mio mindestens sparen und dann der Kader punktuell verbessern, ich mein siehe Muslija er soll zwischen 500k und 1 mio kosten da is das Geld für Toma zu viel. Auch wenn ich den Transfer für Muslija nicht sonderlich gut find (wird trotzdem passieren aber egal man nimmts aktuell mit). Insgesamt is Toma und Muslija beide Back Ups die keine wirkliche Verstärkung sind fürs Team außer CS macht iwie plötzlich was krasses mit denen 2
Toma Basic zu SC Freiburg? |#17
07.01.2024 - 21:07 Uhr
Mal sehen was die Zeit bringt. Vielleicht überrascht Toma uns ja und er findet zu alter Stärke, dann wäre er besser als Höfler allemal.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#18
10.01.2024 - 08:47 Uhr
Il Friburgo lo vuole in prestito, ma c’è anche la concorrenza di Verona e Salernitana. Ieri, riporta il Corriere dello Sport, a Formello c’è stato un incontro tra l’agente del croato e il direttore sportivo Fabiani. La società punta a venderlo o, in alternativa, a cederlo in prestito ma con obbligo di riscatto. La volontà del centrocampista è di trasferirsi con la formula del prestito secco.
Freiburg möchte ihn ausleihen, auch Verona und Salernitana haben Interesse. Gestern gabs laut Corriere dello Sport ein Treffen zwischen seinen Beratern und dem Lazio Sportdirektor: Lazio möchte ihn fix verkaufen oder zumindest per Leihe plus Kaufpflicht abgeben, der Spieler will nur verliehen werden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 10.01.2024 um 08:49 Uhr bearbeitet
Toma Basic zu SC Freiburg? |#19
10.01.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Il Friburgo lo vuole in prestito, ma c’è anche la concorrenza di Verona e Salernitana. Ieri, riporta il Corriere dello Sport, a Formello c’è stato un incontro tra l’agente del croato e il direttore sportivo Fabiani. La società punta a venderlo o, in alternativa, a cederlo in prestito ma con obbligo di riscatto. La volontà del centrocampista è di trasferirsi con la formula del prestito secco.
Freiburg möchte ihn ausleihen, auch Verona und Salernitana haben Interesse. Gestern gabs laut Corriere dello Sport ein Treffen zwischen seinen Beratern und dem Lazio Sportdirektor: Lazio möchte ihn fix verkaufen oder zumindest per Leihe plus Kaufpflicht abgeben, der Spieler will nur verliehen werden

Es kann also noch lange gehen. augen-zuhalten

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Toma Basic zu SC Freiburg? |#20
10.01.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Es kann also noch lange gehen. augen-zuhalten


ja - würde mich nicht wundern, wenn es bis zum letzten Transfertag geht... rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.