Toma Bašić
Geburtsdatum 25.11.1996
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 41 %  
41 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Toma Basic zu SC Freiburg?

02.01.2024 - 10:06 Uhr
Toma Basic zu SC Freiburg? |#21
10.01.2024 - 11:01 Uhr
Da alle DM beim SC aktuell fit sind, wäre dies für den Moment für den SC kein Problem.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#22
10.01.2024 - 11:55 Uhr
Wird ziemlich sicher so sein.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#23
10.01.2024 - 16:13 Uhr
Ich bin gespannt, ob er heute im Kader von Lazio steht. Zwinkernd

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Toma Basic zu SC Freiburg? |#24
10.01.2024 - 16:19 Uhr
Wird er bestimmt, da lazio jetzt sallai möchte und wahrscheinlich ein deal ablöse + Basic erzwingen möchte.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#25
10.01.2024 - 17:30 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Ich bin gespannt, ob er heute im Kader von Lazio steht. Zwinkernd


steht er natürlich

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Toma Basic zu SC Freiburg? |#26
10.01.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Il Friburgo lo vuole in prestito, ma c’è anche la concorrenza di Verona e Salernitana. Ieri, riporta il Corriere dello Sport, a Formello c’è stato un incontro tra l’agente del croato e il direttore sportivo Fabiani. La società punta a venderlo o, in alternativa, a cederlo in prestito ma con obbligo di riscatto. La volontà del centrocampista è di trasferirsi con la formula del prestito secco.
Freiburg möchte ihn ausleihen, auch Verona und Salernitana haben Interesse. Gestern gabs laut Corriere dello Sport ein Treffen zwischen seinen Beratern und dem Lazio Sportdirektor: Lazio möchte ihn fix verkaufen oder zumindest per Leihe plus Kaufpflicht abgeben, der Spieler will nur verliehen werden


Muss man aber auch nicht unbedingt verstehen, dass ein Spieler unbedingt bei einem Verein bleiben will, bzw. nicht fix weg möchte, wenn der Verein ihn so unbedingt weg haben möchte.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#27
10.01.2024 - 18:50 Uhr
Quelle:


Genua hat Interesse und breit gefüllte Taschen nachdem Dragusin Deal.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#28
10.01.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Zitat von Biancoceleste

Il Friburgo lo vuole in prestito, ma c’è anche la concorrenza di Verona e Salernitana. Ieri, riporta il Corriere dello Sport, a Formello c’è stato un incontro tra l’agente del croato e il direttore sportivo Fabiani. La società punta a venderlo o, in alternativa, a cederlo in prestito ma con obbligo di riscatto. La volontà del centrocampista è di trasferirsi con la formula del prestito secco.
Freiburg möchte ihn ausleihen, auch Verona und Salernitana haben Interesse. Gestern gabs laut Corriere dello Sport ein Treffen zwischen seinen Beratern und dem Lazio Sportdirektor: Lazio möchte ihn fix verkaufen oder zumindest per Leihe plus Kaufpflicht abgeben, der Spieler will nur verliehen werden


Muss man aber auch nicht unbedingt verstehen, dass ein Spieler unbedingt bei einem Verein bleiben will, bzw. nicht fix weg möchte, wenn der Verein ihn so unbedingt weg haben möchte.


Nun ja, da kann es ja Gründe im privaten Umfeld geben: z.B. dass die Partnerin/Freundin in Rom berufstätig ist und daher nicht möchte dass er dauerhaft von Rom weg wechselt.
Oder falls er Kinder hat, dass er diese nicht aus dem gewohnten Umfeld reißen will und daher nicht mit Familie aus Rom wegziehen möchte und er sich daher nur eine halbjährige Leihe zwecks Spielpraxis vorstellen kann.

Ich weiss jetzt nicht ob diese Punkte auf Toma Basic zutreffen, könnte es mir aber vorstellen dass so etwas der Grund ist, zumal dass dann auch Gründe wären, die man so eben nicht öffentlich nennt.
Toma Basic zu SC Freiburg? |#29
11.01.2024 - 23:23 Uhr
https://twitter.com/BL_LatestNews/status/1745560565957656609?t=jHrbp2bsIObU_lzXWcV0sg&s=19
Anscheinend hat SCF wieder Kontakt aufgenommen.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Toma Basic zu SC Freiburg? |#30
11.01.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von Hopp_swiss
Zitat von Kallinski1887

Zitat von Biancoceleste

Il Friburgo lo vuole in prestito, ma c’è anche la concorrenza di Verona e Salernitana. Ieri, riporta il Corriere dello Sport, a Formello c’è stato un incontro tra l’agente del croato e il direttore sportivo Fabiani. La società punta a venderlo o, in alternativa, a cederlo in prestito ma con obbligo di riscatto. La volontà del centrocampista è di trasferirsi con la formula del prestito secco.
Freiburg möchte ihn ausleihen, auch Verona und Salernitana haben Interesse. Gestern gabs laut Corriere dello Sport ein Treffen zwischen seinen Beratern und dem Lazio Sportdirektor: Lazio möchte ihn fix verkaufen oder zumindest per Leihe plus Kaufpflicht abgeben, der Spieler will nur verliehen werden


Muss man aber auch nicht unbedingt verstehen, dass ein Spieler unbedingt bei einem Verein bleiben will, bzw. nicht fix weg möchte, wenn der Verein ihn so unbedingt weg haben möchte.


Nun ja, da kann es ja Gründe im privaten Umfeld geben: z.B. dass die Partnerin/Freundin in Rom berufstätig ist und daher nicht möchte dass er dauerhaft von Rom weg wechselt.
Oder falls er Kinder hat, dass er diese nicht aus dem gewohnten Umfeld reißen will und daher nicht mit Familie aus Rom wegziehen möchte und er sich daher nur eine halbjährige Leihe zwecks Spielpraxis vorstellen kann.

Ich weiss jetzt nicht ob diese Punkte auf Toma Basic zutreffen, könnte es mir aber vorstellen dass so etwas der Grund ist, zumal dass dann auch Gründe wären, die man so eben nicht öffentlich nennt.


Vielleicht fehlen ihm auch nur noch zwei Stempel in der Bonuskarte seines Lieblingsitalieners.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.