Timo Furuholm
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 36
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Furuholm [28]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Timo Furuholm [28] |#71
24.01.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Oooof:
Ekstatischer Stadionsprecher


nicht ganz, eigentliche ist er "Redaktionsleiter der HFC Pressestelle" unser eigentlicher Stadionsprecher hatte wohl keine Zeit.. :/:

aber zurück zu Timo:
Finnisches Nationalteam ruft nach Furuholm
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1358490986590&openMenu=1012569559775,1154945381994&calledPageId=1122875059369&listid=1122875059357
Timo Furuholm [28] |#72
26.01.2013 - 14:06 Uhr
Erstes Spiel in der 3. Liga und in der 2ten Min macht er das 1:0 für Halle gegen die Stuttgarter Kickers :)
Sein Schaulaufen in der 3ten beginnt schonmal gut.
Timo Furuholm [28] |#73
05.02.2013 - 11:56 Uhr
Timo hatte am Wochenende beim 3:1 wieder einen Treffer zum 1:1 erzielt.
Hat somit seinen 2. Treffer im 2. Spiel. Und was man so liest, war er wohl ziemlich agil und Torgefährlich mit einer Kicker Note von (2).

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Timo Furuholm [28] |#74
05.02.2013 - 13:06 Uhr
Bin mal gespannt, was mit ihm am Ende der Saison passiert. Selbst wenn er die Leistung so durchziehen kann, ist es auch nur dritte Liga. Habe die Leihe auch eher so interpretiert, dass man ihm die Möglichkeit geben will, sich für andere Vereine interessanter zu machen, damit er dann im Sommer wechseln kann.

Kann natürlich auch sein, dass ihm das halbe Jahr Spielpraxis die nötige Routine für eine Jokerrolle in unserem Kader gibt, aber da müsste schon einiges passieren. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall! Er hat vllt die spielerische Klasse bei uns nicht zeigen Können (oder sie garnicht erst besessen), aber dafür hat er auch nie großartig gemeckert und wenn ich ihn im Stadion auf der Tribüne gesehen habe, hat er immer mit Leidenschaft mitgefiebert. :)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#75
05.02.2013 - 13:32 Uhr
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/haching-halle100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Hier gibt es eine Videozusammenfassung vom Spiel und am Ende auch ein Interview mit Furuholm, er scheint sich dort schon richtig wohl zu fühlen.
Schön wäre es wenn er so weiter macht und in den Fokus anderer Mannschaften spielt, da ich nicht denke, dass er sich noch bei uns durchsetzen wird.
Timo Furuholm [28] |#76
05.02.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von NoNameF95:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/haching-halle100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Hier gibt es eine Videozusammenfassung vom Spiel und am Ende auch ein Interview mit Furuholm, er scheint sich dort schon richtig wohl zu fühlen.
Schön wäre es wenn er so weiter macht und in den Fokus anderer Mannschaften spielt, da ich nicht denke, dass er sich noch bei uns durchsetzen wird.


Abwarten. Dani Schahin hat quasi auch nur eine drittliga Saison gespielt und sich dann bei uns auf Anhieb durchgesetzt.
Timo Furuholm [28] |#77
05.02.2013 - 13:49 Uhr
Geiles Tor. Sieht zwar etwas komisch aus, aber meiner Meinung nach hat er das mit richtig viel "Cojones" gemacht :D

Macht insgesamt einen wirklich engagierten eindruck, auch im Interview. Die Reaktion nach dem Tor und auch die nach seinem vergebenen Kopfball zeigen, dass er sich wirklich durchbeißen will.

Klasse!

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#78
05.02.2013 - 14:08 Uhr
Zu dem Tor muss man sagen, hätte er sich fallen gelassen müsste es einen Elfer geben. Der Verteidiger tritt ihm schon in die Beine, sodass er ins Stolpern kommt. Aber wirklich geil wie er das nicht macht sondern im Stolperschritt noch den Torwart tunnelt :cool
Timo Furuholm [28] |#79
10.03.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Dinara:
Furuholm mit zwei Buden gegen HRO und das Spiel läuft noch.


Schon stark, wie er sich bei Halle präsentiert. Viele (und das schließt mich ein) hatten seine Leistungsbereitschaft bereits in Frage gestellt. Das dürfte damit wohl erstmal geklärt sein. Auch, dass er sich so schnell eingefunden hat, spricht für seine Qualität. Habe mir das Spiel gegen U'haching in voller länge angesehen und auch sonst alle Highlights gesehen. Er bringt sicherlich keine fußballerische Feinkost, aber seine Zielstrebigkeit und effektivität sind durchaus beachtenswert.

Bleibt nur noch die Frage, ob er eine Option für uns ist oder man ihn (auch ihm zuliebe) an einen ambitionierten Drittligisten (insbesondere Zweitliga Absteiger) o.ä. verkaufen sollte. Dritte Liga in allen ehren, aber da dürfte selbst die finnische Liga stärker besetzt sein. Qualitativ ist er (die momentanen Leistungen als Grundlage genommen) wohl im Bereich eines Schahins oder Wegkamp einzuordnen. Beide sind jünger, beide dürften mit einer Joker/Reservisten Rolle eher klarkommen.

Unabhängig davon, in welcher Liga wir dann spielen, werden wir sicher noch mindestens einen MS für die nächste Saison verpflichten (und hoffentlich einen speziellen Pappenheimer abgeben). So traurig es also auch klingen mag: Ich rechne Furuholm eigentlich nur Chancen auf Spielzeit bei uns aus, wenn wir absteigen sollten.

Allerdings möchte ich ihn auch nicht komplett abschreiben. Das hatte ich letzte Saison schon mit Kruse gemacht - aus fast identischen Gründen. Was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt... :D

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#80
11.03.2013 - 17:37 Uhr
das habe ich im Halle Forum zum Theme Furuholm geschrieben:

Zitat von block36:
freue mich sehr, dass Timo Furuholm bei euch so einschlägt. Auf der anderen Seite wird vermutlich mit jedem Tor sein Marktwert steigen und für euch vermutlich immer unbezahlbarer. Bei Fortuna wird er m.E. keine Chance haben, da er - auch wenn er ein Top-Knipser (in Liga 3) ist - einfach zu langsam für unser Konterspiel in Liga 1 ist.

Jedoch vermute ich stark, dass Furuholm schon jetzt auf den Zetteln von einigen Zweitligisten steht. Auch wenn ich ihn euch wünschen würde, ist Fortuna jedoch auch nicht der finanziell stärkste Verein (aus eurer Sicht natürlich "Jammern auf hohem Niveau"). Ich vermute, dass der Verein den Zuschlag erhält, der am meisten bietet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.