Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Timo Furuholm
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 36
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Furuholm [28]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Timo Furuholm [28] |#101
28.03.2013 - 07:20 Uhr
Hallo ,
Timo schießt uns ja richtig vom Abstiegskampf nach oben .... Der ist so was von gut ! Meint ihr wir haben eine Chance ihn zu behalten , da ihr ja zu 98 % nicht absteigt ? Er hat eben sehr viel Klasse was nicht für Liga 1 reicht aber dahinter. Außerdem habt ihr Kruse , Schahin , Ilsö , Wegkamp , Reisinger ...

Gruß

•     •     •

...
Timo Furuholm [28] |#102
28.03.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von maier80:
Hallo ,
Timo schießt uns ja richtig vom Abstiegskampf nach oben .... Der ist so was von gut ! Meint ihr wir haben eine Chance ihn zu behalten , da ihr ja zu 98 % nicht absteigt ? Er hat eben sehr viel Klasse was nicht für Liga 1 reicht aber dahinter. Außerdem habt ihr Kruse , Schahin , Ilsö , Wegkamp , Reisinger ...

Gruß


Nein, ich glaube leider nicht, dass ihr Chancen habt ihn zu halten

Hier die Gründe:

1. Sollte wir doch noch absteigen, bräuchten wir ihn in jeden Fall in Liga 2

2. Auch in der ersten Liga könnten wir Furuholm gebrauchen, denn zur Zeit sieht es so aus, als ob uns im Sturm viele Leute verlassen (Ilsö, Voronin und eventuell um Kosten einzusparen Rafael (nur meine Vermutung))

3. hält er seine Form bei, und wären wir nicht daran interessiert ihn zurückzuholen, dann gäb es wahrscheinlich noch viele deutlich finanzstärkere Klubs aus Liga 2, die dann auch bereit wären eine Ablöse zu zahlen

Gruß zurück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stockumer-Fortune am 28.03.2013 um 10:06 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#103
28.03.2013 - 12:12 Uhr
Das kann man so stehen lassen. Furuholm fühlt sich in Halle natürlich wohl und er scheint in Kojola auch einen guten Freund gefunden zu haben. Aber für ihn dürfte die 3. Liga langfristig nicht das Ziel sein. Ob er nach der Saison wieder für uns aufläuft oder in die zweite Liga wechselt wird wohl einerseits von der sportlichen Leitung, aber eben auch von ihm abhängig sein. Allerdings wird man ihn bei entsprechenden Anfragen definitiv nicht für Trinkgeld gehen lassen. Da dürfte Halle dann wohl leider das Nachsehen haben.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#104
28.03.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von maier80:
Hallo ,
Timo schießt uns ja richtig vom Abstiegskampf nach oben .... Der ist so was von gut ! Meint ihr wir haben eine Chance ihn zu behalten , da ihr ja zu 98 % nicht absteigt ? Er hat eben sehr viel Klasse was nicht für Liga 1 reicht aber dahinter. Außerdem habt ihr Kruse , Schahin , Ilsö , Wegkamp , Reisinger ...

Gruß


SPIELT er denn wirklich gut, oder macht er nur Tore und ist dabei nicht auffällig (wie Mario Gomez)? Verfolge die 3. Liga nicht, würde mich da über eine Einschätzung freuen :) Fande ihn persönlich in den Testspielen für die Fortuna oder letztes Jahr in Liga 2 vorallem technisch schwach und (zu) langsam..
Timo Furuholm [28] |#105
28.03.2013 - 13:47 Uhr
Also gegen Gomez habe ich nichts und gegen Tore auch nicht - Ausserdem wann hat denn Furuholm gespielt. In der 2. Liga eigentlich so gut wie gar nicht und in den Testspielen hat er auch öfters getroffen, aber auch viele Dinger nicht gemacht. Im Wintercup 2011/2012 da hat er ein super Tor gemacht, aber danach wurde er doch schon für Halle geschont :D

Wir können von Glück reden, daß wir da geistesgegenwärtig nur eine Leihe draus gemacht haben. So haben wir noch weitere Optionen. Und wenn er noch vielleicht 10 Tore macht und dann kommt einer mit aber der spielt doch 3. Liga...der soll dann bitte Bundesligamanager am PC spielen und sich aus der Realität halten.
Timo Furuholm [28] |#106
28.03.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von fortunabrain:
Zitat von maier80:
Hallo ,
Timo schießt uns ja richtig vom Abstiegskampf nach oben .... Der ist so was von gut ! Meint ihr wir haben eine Chance ihn zu behalten , da ihr ja zu 98 % nicht absteigt ? Er hat eben sehr viel Klasse was nicht für Liga 1 reicht aber dahinter. Außerdem habt ihr Kruse , Schahin , Ilsö , Wegkamp , Reisinger ...

Gruß


SPIELT er denn wirklich gut, oder macht er nur Tore und ist dabei nicht auffällig (wie Mario Gomez)? Verfolge die 3. Liga nicht, würde mich da über eine Einschätzung freuen :) Fande ihn persönlich in den Testspielen für die Fortuna oder letztes Jahr in Liga 2 vorallem technisch schwach und (zu) langsam..


Ich sags ganz einfach :
Er ist sooooooooooooooo gut , er tanzt jeden aus , und ist Spielmacher und versenkt den Ball. Der beste Stürmer der jemals beim HFC war. Er und Ziebig maqchen alle K.o
Wir sind deshalb auch das 2.beste Team nach der Winterpause - 1 P weniger als der KSC

Falls jemand noch einen Artikel zu ihm lesen möchte. Er gilt ja bei uns als eine Art
"finnischer Lewandowski" :D

http://www.liga3-online.de/timo-furuholm-die-finnische-goldgrube-des-halleschen-fc/

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 28.03.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#107
31.03.2013 - 12:37 Uhr
Ich mag ihn sehr, da man auch das Gefühl hat, er wäre schon seit Jahren beim HFC. Fakt ist jedoch auch, dass man im Sommer ähnlich bis gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Falls er uns verlässt, wäre das ein riesen Verlust aber jetzt weiß man halt auch welche Art von Stürmer perfekt ins System passt. So dass nicht noch einmal "Flachzangen" wie Pichinot verpflichtet werden.
Timo Furuholm [28] |#108
31.03.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Ich mag ihn sehr, da man auch das Gefühl hat, er wäre schon seit Jahren beim HFC. Fakt ist jedoch auch, dass man im Sommer ähnlich bis gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Falls er uns verlässt, wäre das ein riesen Verlust aber jetzt weiß man halt auch welche Art von Stürmer perfekt ins System passt. So dass nicht noch einmal "Flachzangen" wie Pichinot verpflichtet werden.


Das ist doch schön! So hatten wirklich alle drei Seiten etwas davon und Halle muss in kein Loch fallen, falls Furuholm nicht über die Saison bleiben kann!
Freut mich für diesen sympathischen Verein, dass man aus dem Verlust eines Spielers die Lehre zieht, welche Art Spieler man brauch und sich nicht des Verlustes grämt.

Wobei ja noch gar nicht gesagt ist, dass er euch wieder verlässt, obwohl es wirklich schwer wird ihn zu halten!
Timo Furuholm [28] |#109
27.04.2013 - 14:00 Uhr
auf WDR gerade die 3. Liga - Konferenz ua mit Bielefeld - Halle. Furuholm in der Startelf.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Timo Furuholm [28] |#110
09.05.2013 - 23:25 Uhr
Heute im MDR Aktuell wurde berichtet das unserer Manager Herr Kühne, am Freitag in Düsseldorf ist um Timo weiter an Halle zu binden.

Na ich hoffe es klappt irgendwie, Furu sagte nach dem Spiel gegen Aachen das alles möglich ist, das klingt so als ob Ihn Halle gefällt.

Nur ich weiss nicht so richtig ob wir ihn bezahlen können er müsste schon Abstriche in kauf nehmen, und liegt wohl auch daran ob ihr die Klasse hält, dann stehen die Chancen gar net so schlecht...

Bin mal gespannt...............ob Timo bleibt.........ist ein Glücksfall für unseren Verein :cool

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.