Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Timo Furuholm
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 36
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Furuholm [28]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Timo Furuholm [28] |#131
09.07.2013 - 16:44 Uhr
Ich liebe es!!!

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Timo Furuholm [28] |#132
09.07.2013 - 17:28 Uhr
:rolleyes :D

+++ 90+10: Während die Fans Fortuna Düsseldorfs ihre Mannschaft frenetisch feiern, lässt sich Lukas Podolski zu einem Interview hinreisen: "Echt wahnsinnige Stimmung hier. Die Düsseldorfer haben auf dem Platz, wie auf den Rängen ein hammer Feuerwerk abgebrannt. Ich würde gerne mal in Düsseldorf vor vollem Hütte spielen." +++ :ugly :D ;)

HExpress mit der Eilmeldung: "Oh no! Podi will für Düsseldorf spielen"


Ich hoffe für Timo, dass er mehr zeigen kann und zeigen wird. Davon hätten schließlich beide Seiten was.

•     •     •


Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baletti am 09.07.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#133
14.07.2013 - 09:30 Uhr
Mike Büskens hat angekündigt alle Spieler in der Schweiz spielen zu sehen. Ich war überrascht das Furuholm nicht aufgelaufen ist. In diesem finnischen Artikel ( http://www.iltasanomat.fi/huuhkajat/art-1288581541437.html ) vom letzten Donnerstag habe ich den Grund gefunden. Dem lieben Timo bleibt nichts erspart. Er ist weiterhin verletzt und wird die Sasioneröffnung damit verpassen. Kein Spiel in der Vorbereitung mitgemacht, also ist er erstmal keine Option denke ich. Vielleicht stabilisiert er sich im Laufe der >Hinrunde und kann seine Knipserqualitäten unter Beweis stellen.

Gute Besserung Timo

P.S.: Hier Timos Twitter Account ( https://twitter.com/TimoFuruholm )
Timo Furuholm [28] |#134
14.07.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von munje:
Mike Büskens hat angekündigt alle Spieler in der Schweiz spielen zu sehen. Ich war überrascht das Furuholm nicht aufgelaufen ist. In diesem finnischen Artikel ( http://www.iltasanomat.fi/huuhkajat/art-1288581541437.html ) vom letzten Donnerstag habe ich den Grund gefunden. Dem lieben Timo bleibt nichts erspart. Er ist weiterhin verletzt und wird die Sasioneröffnung damit verpassen. Kein Spiel in der Vorbereitung mitgemacht, also ist er erstmal keine Option denke ich. Vielleicht stabilisiert er sich im Laufe der >Hinrunde und kann seine Knipserqualitäten unter Beweis stellen.

Gute Besserung Timo

P.S.: Hier Timos Twitter Account ( https://twitter.com/TimoFuruholm )
Mein Finnisch ist etwas eingerostet... :rolleyes
Kann den Artikel (und evtl. die interessanten Tweeds von Timo...) bitte mal jemand kurz auf Deutsch zusammenfassen, der NICHT die Google-Übersetzung benutzt (da kommt eh nur Kauderwelsch bei raus :/: ). Danke!
Timo Furuholm [28] |#135
14.07.2013 - 09:58 Uhr
MIt der Übersetzung kann ich auch nur auf den Online Übersetzer zurückgreifen. Bei den Twitter Einträgen sind es private und man kann nichts bzgl. des Fussballs ableiten
Timo Furuholm [28] |#136
21.07.2013 - 15:11 Uhr
Laut MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt steht der HFC wohl vor der Verpflichtung von Timo. Andere Quellen gibt es aktuell noch nicht. In seinem Twitteracc sieht man allerdings auch, dass er sich das Spiel HFC vs. RB zumindest angeschaut hat.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Timo Furuholm [28] |#137
21.07.2013 - 17:40 Uhr
Laut MDR Radio Sachsen-Anhalt steigt Timo dann auch am Montag ins Training ein...
Keine Ahnung ob den dortigen Sportjournalisten die Sonne in den Kopf gestiegen ist.
Sollte eigentlich bekannt sein, dass sich Furu im Trainingslager vor knapp 2 Wochen verletzt hat und noch nicht wieder eingestiegen ist, scheint wohl doch schwerwiegender zu sein. Folglich gebe ich dem ganzen 0%!
Timo Furuholm [28] |#138
21.07.2013 - 18:53 Uhr
Liga 3 Online zitiert im Transferticker nun auch die BILD:


17:26 Uhr – Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, steht Timo Furuholm, der in vergangenen Rückrunde für den Halleschen FC überaus erfolgsreich spielte, auf der Abschussliste beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Die Chance für den HFC?


Mag die BILD zwar nicht, aber wenn sie zitiert wird bei Transfers hat das sehr oft Hand und Fuß. Vielleicht wird es morgen schon konkreter. Ich sag mal 50% ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Timo Furuholm [28] |#139
21.07.2013 - 20:22 Uhr
Ich fürchte, wir bleiben der alten Linie treu, lösen den Vertrag auf, und Timo kann ohne Ablöse nach Halle wechseln - und den HFC in Liga 2 ballern... ;)

Furuholm gönne ich das ja, bei uns wird er kaum Einsatzzeiten bekommen. Und Halle dürfte sich auch freuen. Nur für Fortuna war das wieder eine Investition, die keinen Ertrag abwirft, was leider zu oft vorkommt in meinen Augen... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 21.07.2013 um 20:23 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#140
22.07.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Ich fürchte, wir bleiben der alten Linie treu, lösen den Vertrag auf, und Timo kann ohne Ablöse nach Halle wechseln - und den HFC in Liga 2 ballern... ;)

Furuholm gönne ich das ja, bei uns wird er kaum Einsatzzeiten bekommen. Und Halle dürfte sich auch freuen. Nur für Fortuna war das wieder eine Investition, die keinen Ertrag abwirft, was leider zu oft vorkommt in meinen Augen... :rolleyes


Wobei ich eher glaube dass der HFC für ihn bereit wäre, auch etwas Kohle zu lassen. Man weiß beim HFC aufgrund der Rückrunde der vergangenen Saison was man an ihm hätte. Es wäre also keine blinde Investition. Der Verein ist zudem nicht verschuldet, hat bei den bisherigen Transfers nicht das Optimum ausgereizt und daher etwas etwas Geld für den "Königstransfer" auf der Hinterhand. Ein Furuholm könnte das 0:1 gegen RB am Freitag, schnell zu einem 2:1 werden lassen für den HFC. Warten wir die kommenden Tage ab, dann sind wir alle schlauer was das betrifft :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.