Timo Furuholm
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 36
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Furuholm [28]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Timo Furuholm [28] |#21
26.07.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Benstone17:

Ich hoffe, dass Furuholm auch noch der Geistesblitz kommt, der ihm sagt, dass er hier nur mit Einsatz und Überzeugung bestehen kann.


Sagte doch wir sind uns einig :D Es bleibt einfach zu hoffen er versteht es oder muss es gelernt bekommen. Notfalls bei einem anderen Verein im Leihgeschäft

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Timo Furuholm [28] |#22
26.07.2012 - 20:59 Uhr
Wenn das alles so ist , dann bleibt da nichts übrig als die Vertragsauflösung oder in die Reserve geschickt zu werden , wo er ein halbes Jahr lang Zeit hat sich zu beweisen , dann könnte man spätestens einen Abnehmer finden... aber das siehe ich als unwahrscheinlich.. denke wenn Salpingidis kommt, dann werden sie auch wohl mit Furuholm den Vertrag auflösen !

Und dass man sieht , dass man Verlust gemacht hat.. klar ist das für Fortuna ein richtiger Verlust aber jeder macht mal Verlust , man muss akzeptieren dass es ein Flop war :(

•     •     •

WM 2014 -> IRAN IST DABEI !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -IRAAAAAN- am 26.07.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#23
27.07.2012 - 18:37 Uhr
Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen... :D
Mit Grimaldi wäre es dann der 2 Stürmer von euch. :cool
Timo Furuholm [28] |#24
27.07.2012 - 20:49 Uhr
Ich würde es absolut begrüßen wenn Timo 1 Jahr an einen anderen
(2.Liga-) Verein verliehen würde. Im aktuellen Kader würde er wohl
kaum zu nennenswerten Einsatzzeiten kommen. Eine Vertragsauflösung
würde ich jedoch nicht befürworten. Ich könnte mir gut vorstellen das er
noch den Dreh findet und nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase
in Deutschland doch noch seinen Weg macht. Bei anderen Spielern haben
wir schon Ähnliches erlebt. Einfach noch etwas Zeit geben und weitere
Spielpraxis sammeln lassen. Das wäre mein Vorschlag. :cool
Timo Furuholm [28] |#25
27.07.2012 - 20:53 Uhr
Soweit ich das überblicken kann war Furuholm heute gegen Oberhausen der einzige Feldspieler ohne Einsatzminute.

Damit ist wohl auch alles gesagt.
Timo Furuholm [28] |#26
01.08.2012 - 10:30 Uhr
Timo Furuholm ist nicht mit ins zweite Trainingslager mitgereist. Hoffentlich findet man einen Abnehmer. Ein Leihe in die zweite Liga würde ich sehr begrüßen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-stuermer-furuholm-steht-auf-dem-abstellgleis-id6937503.html
Timo Furuholm [28] |#27
01.08.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Timo Furuholm ist nicht mit ins zweite Trainingslager mitgereist. Hoffentlich findet man einen Abnehmer. Ein Leihe in die zweite Liga würde ich sehr begrüßen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-stuermer-furuholm-steht-auf-dem-abstellgleis-id6937503.html


Wir sind zurzeit auf der suche nach einem STürmer. ;)
Timo Furuholm [28] |#28
01.08.2012 - 12:16 Uhr
Diese extrem negative Entwicklung überrascht mich schon ein wenig. Klingt insgesamt auch gar nicht mehr danach, als wolle man ihn bloß verleihen.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/frustrierter-stuermer-meier-serviert-furuholm-endgueltig-ab,3292,16766076.html

Die Braunschweig-Geschichte kam ja hier im Forum gestern schon mal ganz leise auf. Wie gesagt, eigentlich eine Topadresse, aber ich fürchte, er würde auch dort nicht wirklich zum Zuge kommen.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Timo Furuholm [28] |#29
01.08.2012 - 14:14 Uhr
Überrasch mich überhaupt nicht. Zieht sich wie ein roter Faden bei Fortuna . Bulykin, Thorgelle, Wellington und jetzt Furuholm. Wir scheinen keinen echten Mittestürmer zu brauchen.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Timo Furuholm [28] |#30
01.08.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Dick_Diver:
Diese extrem negative Entwicklung überrascht mich schon ein wenig. Klingt insgesamt auch gar nicht mehr danach, als wolle man ihn bloß verleihen.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/frustrierter-stuermer-meier-serviert-furuholm-endgueltig-ab,3292,16766076.html

Die Braunschweig-Geschichte kam ja hier im Forum gestern schon mal ganz leise auf. Wie gesagt, eigentlich eine Topadresse, aber ich fürchte, er würde auch dort nicht wirklich zum Zuge kommen.

*Hüstel*
Das da was im Busch ist, war ja auch kein großes Geheimnis.
Die Schärfe des Artikel mag überzogen sein, jedoch sieht es hier
nach mehr aus als nach einem Leihverein. Schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.